|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Tja, was soll er denn sagen?
Aber, dass er keine Ahnung vom Fußball hat, kann man ihm wohl kaum unterstellen, oder? |
|
||||
|
||||
Von etwas Ahnung haben und es auch kommunizieren können sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und für mich persönlich labert Beckenbauer seit Jahren nur unterirdischen Mist. Nicht auszuhalten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem habe ich Dir nicht den Vorwurf gemacht, die Bayernbrille zu tragen. Es ist lediglich so, dass viele Bayern-Fans kategorisch Spielsituationen so auslegen, dass ihr Verein benachteiligt wurde. Das ist die eine Seite der von mir genannten Medaille. Die andere kann ich - was Deine Person angeht - nicht näher beurteilen. Es drängt sich jedoch auf, dass Du da zumindest etwas falsch wahrgenommen hast. Wir haben mit drei Bayern-Fans zusammen das Spiel gesehen, und alle drei waren einhellig der Meinung, dass hier keine Absicht unterstellt werden konnte. Das Ganze ist eher unglücklich aus dem Kampfgetümmel entstanden. Die besagten Bayern-Fans waren übrigens auch der Meinung, dass Lucio ein Handspiel im Strafraum begangen hat. Aber das ist ebenso Fußball. Tatsachenentscheidungen, die oftmals in Sekundenbruchteilen erkannt und entschieden werden müssen. Unterm Strich hat Bayern verdient gewonnen, vor allem durch einen starken Ribery, der zwei Schwalben auch nicht nötig gehabt hätte. Aber das nur am Rande... Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Bayern bemüht sich nicht mehr, wenn alle es glauben. Die Anderen verkrampfen vielmehr ob dieser göttlichen Übermacht, die permanent suggeriert wird...Die Dortmunder gestern waren doch wieder ein schönes Beispiel. Würde ein Spiel 100 Min. dauern, hätten sie die Tore in der 97. und 100. Minute gefangen. Weil eben dann der Durchfall immer dünner geworden wäre... Und wegen Jol: Dass er da selbst mit seiner Aufstellung bzw. durch eine Nicht-Auswechslung einen Fehler begangen hat, hätte er auch ruhig erwähnen können. Sogar müssen. Da hast Du Recht. Aber ein Profi muss einfach ein gewisses Mindestmaß an Qualität mitbringen. Ich kenne keinen Profi, dem in seinem 1. Spiel bei einem neuen Verein Derartiges passiert ist und der trotzdem immer wieder ran durfte. Und solche Fehlleistungen müssen erwähnt werden. Kann man das nicht ab, hat man in diesem Geschäft überhaupt nichts verloren. Stell' dir mal vor, ein Schiedsrichter hätte in seinem 1. Spiel auf größerer Bühne analog solch' eine Leistung abgeliefert. Nie würden wir den irgendwo wieder sehen. Ist schon recht häufig genau so auch passiert. Und der höchste aller Schiris würde ihn dann auch nicht in Schutz nehmen. Das wäre einfach total lächerlich...! Der Jol wird übrigens noch die totale Trainer-Bombe werden. Ich hoffe, beim HSV. Ich befürchte aber, eher auch bei richtig großen Mannschaften. Und das ist der HSV leider nicht mehr und noch nicht wieder... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man in der Luft ist, kann man nicht zwingend beeinflussen, inwiefern man wieder herunterkommt... Gerade auch die Situation mit dem Handspiel von Lucio. Ginge der Elfer dann rein, stünde es 0:2.... Die Szene beim Spiel HSV gegen Bayern, in der Toni das vermeintliche 1:0 für die Bayern erzielt hatte, war niemals ein Foul von Toni. Eher von Reinhardt. Und das sage ich als HSV-Fan. |
|
||||
|
||||
die diskussion über das foul von boateng ist doch mühsig.wer für bayern ist wird es immer so hindrehen können,dass es natürlich absicht war,wer gegen bayern ist findet freilich genauso immer argumente warum das selbstverständlich unabsichtlich war.letztlich weiß er nur boateng selbst.ich,aus neutraler sicht,habe allerdings zweifel ob man als topsportler wirklich so blöd aufkommen muss,aber gut
hier meine prognosen für die runde: hoffenheim und bayern bleiben bis zum schluss ganz oben,dahinter wird sich leverkusen,stuttgart,der hsv,hertha und schalke breitmachen.für wolfsburg(aber ev.über den pokal noch),und dortmund wirds richtig eng werden mit dem uefa-cup.bremen wird diese katastrophensaison leer ausgehen und schaaf von dannen ziehen... im unteren mittelfeld die teams,die jetzt auch da stehen.vom abstieg denk ich sollte sich noch gladbach befreien können mit den verstärkungen,und runter gehts für cottbus,bochum und karlsruhe! Geändert von Turboblock (09.02.2009 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für zwei Tore gegen den grossen HSV hat es für Freis aber noch gereicht
|
||||
|
||||
Das ist auch das, was der ganzen Lächerlichkeit des Spieles an sich, des Spielverlaufs und des Ergebnisses noch die Krone aufsetzt...
|
||||
|
||||
ich bin absolut davon überzeugt, dass boateng nicht absichtlich auf klose getreten ist(andernfalls wäre ich entsetzt ) und das sage ich als waschechter bayernfan
|
|
||||
|
||||
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird keine Ermittlungen in diesem Fall einleiten.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504192/
|