Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 26.08.2008, 09:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Friendshiper Beitrag anzeigen
Scheinbar stehen auf der Tribüne zu viele Rassistentitane ... und da hilft auch kein Diminutiv, um sich dahinter zu verstecken...
Aah, endlich mal wieder ein kleener von-der-Seite-Ankläffer, anonym obendrein, wenn Dir der Terminus dunkelhäutig oder stark pigmentiert besser gefällt als Neger (was ich beileibe nicht als rassistisch empfinde, selbst der große Brockhaus definiert über den Begriff Neger in seiner Ausgabe noch aus 2004 damit eine Rasse), dann darfst Du denselben gerne verwenden.

Fühle mich daher von Deiner Anmache nicht ernsthaft tangiert. Aber Du scheinst ja aus unserer Ecke zu stammen, oute Dich einfach mal und wir unterhalten uns darüber in aller Ruhe. Ansonsten, rutsch mir den Buckel runter.
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 26.08.2008, 09:20
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 58
Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"Neger 1) N., ältere Bezeichnung Mohren, Nigritier, Äthiopier … einheitl. Menschenrasse in Afrika südl. von der Sahara bis zum Kapland ... dunkle Hautfarbe, vom tiefsten Braunschwarz sich abstufend bis zum Graubraun, Schokoladebraun und rötlichem Braun, wolliger Haarwuchs. Diese Verschiedenheit beruht zumeist auf Mischung mit den anderen Rassenelementen Afrikas, der pygmäsich-negriden Urschicht des Urwaldes …, der „hamitischen“ Rasse … und der orient. Rasse (… Araber) …"

Meinst Du den Großen Brockhaus aus dem Jahre 1934?
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 26.08.2008, 09:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nachdem Du es vorziehst anonym zu bleiben, verweise ich auf den letzten Satz des post # 841, mit Inkognitostänkerern macht es für mich keinen Sinn eine Unterhaltung über ein ernsthaftes Thema zu beginnen.
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 27.08.2008, 00:05
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 58
Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Beeindruckend, wie Du Dich zu "ernsthaften Themen" äußerst. Bei Deinen Ansichten wäre es für Dich wohl besser gewesen, in der Anonymität zu versinken... Und frag' mal Barack Obama, ob er sich gerne "kleines Negerlein" bezeichnen lassen würde...
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 27.08.2008, 00:09
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 284
robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn ihr euch bekriegen wollt, macht es halt unter euch aus!!!! Uns interessieren Tischtennis und der Club!!!
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 27.08.2008, 08:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein lieber Robl,

ich habe diesen Zwist nicht begonnen, entgegen meiner eigentlichen Art (ich würde "friendshiper" bevorzugt privat zur Rede stellen) habe ich diesen Beitrag mal an die Mods gemeldet.

Ich habe nicht vor mich öffentlich als Rassisten darstellen zu lassen. Das bekommt sein Nachspiel auf welchem Wege auch immer, ansonsten zöge ich es vor mich hier auch über den Club zu unterhalten.

Diese selbsternannten Sittenwächter, die sich berufen fühlen anderen die goings und no goings erklären zu wollen habe ich realtiv dicke. Ein Neger ist ein Neger, das ist nichts gutes, und nichts schlechtes, lediglich eine Rassenbezeichnung, und diese albernen Termini wie Farbiger oder ähnliches sind in meinen Augen eher unzutreffend, da schwarz keine Farbe ist. So ist ein Weißer ein Weißer, ebenfalls weder gut noch schlecht, dies ist jeweils nur der einzelne Charakter. Da ich den Boakye nicht kenne verböte es sich ihn negativ darzustellen. Falls es aufgefallen ist wurde Boakye sogar eher lobend erwähnt. Ansonsten ist aus meinem Beitrag keinerlei rassistischer background ableitbar, ergo vermute ich hinter friendshiper jemand der gerne ein persönliches Mütchen kühlen möchte. Armselige Nummer.

Zurück zum Club:

Offensichtlich will Vittek auch weg, in Anbetracht der Leistung von Eigler am Montag bliebe nur noch ein Stürmer (Froschauge (das ist jetzt diskriminierend) geht ja nach Stoke City für anscheinend 2 Mio.)

Vielleicht sollte sich der Tvh mal überlegen weshalb er den Breska geholt hat anstatt über ihn zu schimpfen. Übrigens verstehe ich auch nicht weshalb ein Eigler auf verlorenen Posten gestellt wird, als Außenstürmer kann er nicht fungieren, der Bursche ist im Strafraum besser aufgehoben.
Ich sehe hier den Trainer als "schwaches" Element, m.E. keine wirkliche Bindung zu seiner Mannschaft. Das war letzte Saison in der BuLi schon zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 27.08.2008, 08:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kinder seit lieb zueinander;und haltet den Ball flach.Bringt doch nicht´s außer böses Blut und Verärgerung.
H.Roth genehmigt TvH keinen neuen Zukauf mehr.(laut dpa.)
Plant H.Roth im Hinterkopf schon mit einem neuen Trainer? Ich glaube nicht,das Tvh gegen die Bayern noch auf der Trainer Bank sitzt.?
Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 27.08.2008, 09:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
H.Roth genehmigt TvH keinen neuen Zukauf mehr.(laut dpa.)
Plant H.Roth im Hinterkopf schon mit einem neuen Trainer? Ich glaube nicht,das Tvh gegen die Bayern noch auf der Trainer Bank sitzt.?
Was meint ihr dazu?
Ich meine Hr. Roth wird das Spiel gegen Kaiserslautern ähnlich gut gefallen haben wie uns allen, vielleicht leitet er daraus die m.E. korrekten und oben geschilderten Schlüsse ab. Ein Trainer der seine Truppe nicht motivieren kann, Pos. falsch besetzt, und keinerlei Konzept erkennen läßt, sollte sich an die eigene Nase fassen und evtl. mal nen Fehler eingestehen.
Oder freiwillig den Hut nehmen.
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 27.08.2008, 10:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich meine Hr. Roth wird das Spiel gegen Kaiserslautern ähnlich gut gefallen haben wie uns allen, vielleicht leitet er daraus die m.E. korrekten und oben geschilderten Schlüsse ab. Ein Trainer der seine Truppe nicht motivieren kann, Pos. falsch besetzt, und keinerlei Konzept erkennen läßt, sollte sich an die eigene Nase fassen und evtl. mal nen Fehler eingestehen.
Oder freiwillig den Hut nehmen.
NEEIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!! Das kostet mich nen sauberen Kasten an den Herbstl Peter! TvH - lass Dich nicht unterkriegen... Bleib und steig auf!!!

(Richtig, Titan - hipo is jetz Wohlfühlbacher. Analog zu den bisherigen nicks, die immer in unmittelbarem Zusammenhang zum aktuellen Verein standen.
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 27.08.2008, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
NEEIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!! Das kostet mich nen sauberen Kasten an den Herbstl Peter! TvH - lass Dich nicht unterkriegen... Bleib und steig auf!!!

(Richtig, Titan - hipo is jetz Wohlfühlbacher. Analog zu den bisherigen nicks, die immer in unmittelbarem Zusammenhang zum aktuellen Verein standen.
Hoppla, haben wohl mit dem Blinddarm auch das Hirn mit rausgezogen, ich hätte beim Wohlfühlbacher an ne andere Adresse gedacht. Schwache Kombinationsgabe meinerseits. Viel Spaß in Wohlfühlbach !

Und für `s Kästla an Peter würde ich gleich mal nen Zwani weglegen, die Fans laufen landauf, landab Sturm gegen TvH. Ich mag den Typ einfach nicht, aalglatt, nicht mit dem Herzen bei der Sache (ist wenigstens mein Eindruck). Da war der Hans schon ein anderes Kaliber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77