|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Bremen sehr gut gut gespielt hat. Einfach nur die Chancen nicht genutzt, was ja meist bei Bremen das Problem ist! besonders Valdez hat mich ein wenig enttäuscht. Klose hätte beide 100%ige gemacht, naja egal. Jetzt muss man halt in Athen gewinnen und in Udinese ein Punkt, dann hat zu hause dann alles in der Hand, wenn man bedenkt das Barca sicher erster werden wird...
Von Bayern war ich eher enttäuscht. Mit der Leistung wird das gegen Juve nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
|
||||
|
||||
Zitat:
An dann schauen wir mal ob das Pferd die nächste Hürde schafft.
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein Spass. Aber Klose hat mich noch nie wirklich überzeugt. Ausser das er Kopfbälle kann kommt nichts. Wobei er jetzt mal in guter Form ist und ordentlich spielt. Passt auf. Juve gewinnt wieder 1:0. |
|
|||
|
|||
Klose ist auch technisch stark, sieht halt nur etwas unbeholfen aus, weil so groß/schlaksig is
|
|
|||
|
|||
Schalke gegen Milan
Ein super Spiel. Das hat über 90 Minuten wirklich Spaß gemacht. Schalke hat gekämpft und Milan hat gezaubert. Weiter so Schalke. Bremen wurde etwas benachteiligt. Hat aber auch recht gut gespielt und mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Bayern ? LANGWEILIG wie immer. Geändert von Haudruff (29.09.2005 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Apropos Bayern !
Den Kahn find ich zur Zeit so schlecht.... . *duck* Jetzt kommen gleich wieder die Bayern-Fuzzis aus ihren Löchern. |
|
||||
|
||||
Und die Lehmann-Fahns
Joa, Schalke hat nicht schlecht gespielt (Das sag ich als Dortmund-Sympathisant.) und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber Milan war vor dem Tor einfach abgezockt und hat die Buden halt gemacht. Kaka fand ich schwach. Der hat ja gar nix gebracht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.