|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
1. hättest du mir das per PM schreiben können. 2. zum Pactec Spiel: Da ich selber nicht anwesend war, sag ich auch nur das, was ich von unsrer 2. Mannschaft gehört hab. Hab aber auch nochmal selber nachgeschaut wann ich den Spielbericht bekommen hab und das war Samstag 23. Sep. spät Abends... also stimm ich dir zu und entschuldige ich mmich, dass ich mich in dieser Sache geirrt hab. 3. die Wiederholung war Absicht, damit ich einige Personen hier ausgrenze! 4. das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung meinerseits! Außerdem hab ich gesagt, dass es mein Eindruck ist.. und man kann sich ja auch täuschen Spam OFF zu der Kreiszusammenlegung: Bei uns im KFV wurde das auch schonmal angesprochen aber wir gehen davon aus, das die ganzen Bezirke total wegfallen werden und es gleich sowas wie einen Landesliga gibt... also der Name "Bezirk" wird wegfallen, wie das dann heissen wird keine Ahnung aber sicherlich wirds da wieder Staffeln geben..ob sich an der Spielklasse was ändern wird glaub ich nicht..eher nur die Bezeichnungen. und das ganze nicht vor ~2010..also ist noch bisl Zeit. Aber ich stimme mit überein, das die politische Situation nicht ausschlaggeben ist für die Aufteilung. Natürlich kann man Wünsche äußern, dass man lieber in einem bestimmten Bezirk spielen möchte wenn die Wege kürzer sind! Ist ja auch gut so, dass man das so macht. Aber warum Kamenz nach Ostsachen? Bis nach Hagenwerda fahren? boa~ und das im Bezirk!? ey.. das halt ich für stark übertrieben... dann sollte es doch vernünftige Staffeleinteilungen geben! Geändert von fox_tt (05.01.2007 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich find das ganze sehr lustig zu lesen und es bringt mich jeden tag mehr zum lachen....
nee aber mal spaß beiseite.... ich frag mich langsam ob dies noch ein forum ist oder nicht... denn zur zeit koffert sich hier jeder mit jedem zu und das ist mitsicherheit nicht sinn und zweck eines forums ( waraum gibts hier persönliche mails?? wenn diese nicht benutzt werden???) die wären bei den meisten posts angebrachter gewesen.. das ist hier ja wie im kindergarten und nichts mehr mit einer öffntlichen diskussion zu tun...also denkt mal drüber nach!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Damit die Diskussion mal beendet ist und ich meinen ersten Beitrag starten kann sage ich mal was zum Spiel von uns gestern gegen die Dippser!War glaube ich das erste mal dass wir dort gewonnen haben!Megawahnsinn! Aber die haben ja jetzt auch ne schicke Halle!Da gibts keine Lichtvorteile mehr! Naja verschafft uns Luft nach unten, denn in der Staffel kann ja jeder gegen jeden gewinnen!Und wer absteigt steht immer noch nicht fest bei den Punkteverteilungen! An alle noch paar erfolgreiche Grüße für sportlichen Erfolg im Neuen Jahr! Werd mich sicherlich in der rückrunde bissel beteiligen hier am Forum find ich echt klasse!Aber anscheinend gibts nicht so viele hier aus der 2 BZL? @fox Ist halt Winterpause gewesen also mach dir nix daraus ich fands ganz lustig!Und nur über Spiele zu reden ist auch langweilig! Geändert von Tommi78 (06.01.2007 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
glückwunsch tommy zum sieg!!! war ja auch nötig gewesen... ist ja alles recht ausgeglichen bei euch in der staffel.. und so wie es da untren aussieht kann da noch viel passieren...
und danke das selbe wünsch ich dir und deiner mannschaft im neuen jahr auch!! |
|
||||
|
||||
so...ich möchte auch erst mal allen ein frohes neues jahr 2007 wünschen (obwohl heut schon der 6. is, aber ich hab mich bewusst aus der diskussion von den letzten tagen rausgenommen)...
da david heut bei uns nich mitgespielt hat, würd ich hier an der stelle mal nen kleinen bericht zum spiel pulsnitz-lommatzsch schreiben... eigentlich fing alles ganz gut an...nach den doppeln führen wir mit 2-1...nur böhm/volkmann (ersatzspieler aus unsrer 3.) haben nich so richtig ins spiel gefunden... die erste einzelrunde begann oben mit einer punktetrennung, wobei ich gegen wolf 3-0 verliere und kutzner 3-1 gegen rakette, martin gewinnt...in der mitte gewinnt sühring, sven gegen rakette, norbert sicher mit 3-0 und böhm, der in der mitte spielen musste, verliert gegen jauernick 3-2...unten sahs dann so aus, dass sühring, lars gegen nitsche mit 3-2 gewinnt und unser ersatz verliert mit 3-2 gegen penz...somit zwischenstand 5-4 für pulsnitz... auch in der zweiten einzelrunde gabs oben wieder eine punkteteilung...rene, der heut richtig stark war, gewinnt gegen kutzner ebenfalls mit 3-0 und ich gewinn gegen martin 3-1...anschließend gabs in der mitte 2 siege für pulsnitz (sühring, s. gegen jauernick 3-2 und böhm gegen rakette, n. 3-1)...nun lag es am unteren paarkreuz noch einen punkt für einen sieg zu holen...aber sühring, l. verlor gegen penz mit 3-2 und volkmann gegen nitsche mit 3-0... nun lag es am entscheidungsdoppel, ob die partie mit einem sieg der pulsnitzer oder einem remis ausging...und hier behielten rene und martin die oberhand und gewannen 3-1 gegen kutzner und mich... d.h. pulsnitz-lommatzsch: 8-8 |
|
|||
|
|||
ohohoh das wars wohl fast schon für pulsnitz oder????? tut mir leid für euch, denn pulsnitz ist der verein, den ich es nach pirna am meisten gönnen!!! scheint also nen enges ding gewesen zu sein, mit fox_tt wäre es wohl locker gewesen....das kutzner wieder ein spielt verliert, zeigt dass er doch ni ganz sooo stark ist, respekt an markus, gg rakette jr. gewinnt ni jeder, aber was nützt es??? naja hätte ich es doch beim tippspiel auch getippt, das 8 zu 8, hier im forum hatte ich damit ja ni unrecht
nun zum spiel pirna:wilsdruff....auch hier wäre es fast zur "sensation" gekommen:alle 3 doppel gehen auf die seite von wille, wobei nur das 1.doppel von wilsdruff größere probleme hatte!!! und genauso gings weiter: jaksch gg glöß, toni führt im 5.satz mit 10 zu 3 und verliert noch zu 11^^ das wäre das 4 zu 0 aus sicht von wilsdruff geworden. frank und rolf waren heut ne bank gg ranft, beide klare dinger, nur frank verliert dann sein einel gg glöß. im mittleren wie gewohnt 4 pkt für pirna aber davon 1knappes spiel: ernö,der "ich reg mich immer über mich und norman auf, dieser olle mehlmann", verliert gg mich mit 3 zu 2, wobei es natürlich nen verdienter sieg von mir war im unteren: ein sicherer wenke gewinnt beide, wobei gg "das topspin-vieh"-heber ein bisschen glücklich, der 5.satz war der einzige satz, wo wenke dominierend war! und seifert?naja heber war zu stark und gg stiller muss er höher gewinnen, hier nur ne ganz enge sache(zu 11 im 5. oder so)! insgesamt ein 10 zu 5! kein hohes/gutes ergebnis, aber wies scheint im gegensatz zu pulsnitz ein viel besseres ergebnis! |
|
|||
|
|||
is ja interessant wie die spiele so gelaufen sind
der arme toni, da führt er schon mit 10:3 und kriegt die türe net zu das kenn ich ja, hab auch schon mit 10:6 im 5. gegen den jaksch geführt und mach den letzte punkt einfach net da können wir uns ja auf ne spannende rückrunde freuen wir müssen ja jetzt in den nächsten spielen (erst lommatzsch und dann Kreisderby gegen wildsruff) aufpassen, dass wir net unter die räder kommen wenn die jetzt so stark auftrumpfen unser spiel verlief eigentlich ganz normal ein doppel (ich und der bäcker) und ein einzel vom stephan waren die einzigen punkte die uns großnaundorf gegeben hat nix besonderes
|
||||
|
||||
Ein Unentschieden hätten wir locker verdient gehabt!
Norman......der Mehlmann (so habe ich es gesagt!), dass war echt krass! Den 3. Satz habe ich schon mit seinen (meist) Noppentödlichnetzbälle verloren und im 5. macht er noch 4 Stück davon! Mit mir habe ich nur ein Problem gehabt: Ich war einfach Punktgierig......ich habe mir die schönste Bälle rausgesucht und wollte immer einen riesen Punkt daraus machen.......was natürlich fast immer in die Hose öööööö daneben oder Schlägerkante ging. Tonis Niederlage war bitter! Beim 10:4 machte Jaksch 2 Netzbälle (siehe Unten) und Toni wurde meiner Meinung nach unsicher / ängstlich. Es waren noch mehrere knappe Spiele zu sehen! Was mir aber immer wieder auffiel: - es gab zu viele Netzbälle meist für die Pirnaer, die Netze kamen mir irgendwie instabil vor! Da müsst Ihr was noch machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
armer armer armer ernö, tut mir leid, dass der böse mehlmann norman so viele netzbälle hatte aber dass du noch weisst wieviel ich hatte is ja krass, kann mich nicht an die 4 im letzten satz erinnern was sollen wir da machen?ich wäre ja für neue netze^^ |
|
|||
|
|||
Burkau-Pulsnitz 11:4
wahnsinns rückrunden auftakt für den svb... nach den doppeln lagen wir noch 2:1 zurück nur golloch und stroh.h konnten ihr doppel gewinnen. preusche garten und stroh j. scholz waren gegen stark auspielende pulsnitzer im doppel chancenlos dann folgten die einzel im oberen paarkreuz da konnten sich golloch und stroh h. mit kämpferischen und auch spielerisch sehr schön ansehende spiele durchsetzen auch in der mitte konnten sich die burkauer preusche und garten durchsetzen im unteren paarkreuz gabs dann den ersten pulsnitzer einzelerfolg durch walther gegen stroh j. somit gingen wir mit einer 6:3 führung in die halbzeit...danach konnte nur noch göpfert für einen einzelerfolg aus pulsnitzer sich sorgen.... im großen und ganzen war es aber ein tolles punktspiel und das ergebnisss spiegelt nicht ganz die knappen und echt tollen spiele wieder!!! |
Lesezeichen |
|
|