Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 23.07.2005, 14:49
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
@Stoney: Nenne mir doch bitte einfach zehn Profis (der Nachkriegszeit), die noch mehr erreicht haben als Jan?
sagen wir mal 5 waren auf jeden fall besser als ulle und an denen wird er nicht mehr rankommen können!
hinault, merckx, anquetil, armstrong, indurain!

Geändert von Vorhandopfer (23.07.2005 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 23.07.2005, 16:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

übel was rassmussen für ein pech hat, 2 stürze und 5 radwechsel
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 23.07.2005, 16:17
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Respekt vor der Leistung eines Lance Armstrong.Aber mal ehrlich...glaubt ihr wirklich,dass er "sauber" ist?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 23.07.2005, 16:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

zumindest ist er so sauber, dass er nicht rausgenommen wird und ich denke man sollte seinen sieg anerkennen. jan ist heute richtig gut gefahren, schade das er nicht gewinnen konnte. rassmussen tut mir aber ein bisschen leid,soviel pech hat man nicht verdient
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 23.07.2005, 16:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

mal ein paar tolle zitate von heute:

"das einzige was heute zwickt ist die rennhose"
"vielleicht hat er die rennhose von sherryl crow an, die ist noch schlanker als er"

miguels:"und lance armstrong gibt nochmal richtig gas"
heppner:"sieht aus , als ob er gerade losgefahren wäre"

heppner:"und basso hat jetzt richtig zeit eingebüßt von der ersten bis zur zweiten zwischenzeit"
miguels:"bor was ist das denn?"

zuschauer taucht vor basso auf, miguels total sauer:"weg da junge"
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 23.07.2005, 16:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

tja, schade, dass der kurs so wellig war, denn ohne die berge hätte ullrich mit sicherheit gewonnen. denke, er hat bewiesen, dass er der beste roller im feld ist und er und armstrong einfach mit abstand die besten zeitfahrer sind.
aber was ullrich auf den letzten flachen kilometern noch gut gemacht hat, war schon sehr stark und ich bin sicher, dass armstrong ihm da nix geschenkt hat, der hat seinen vorsprung in den anstiegen rausgefahren.

rasmussen tut mir auch leid, ich denke, den vierten platz hätte er verdient, jetzt ist er noch auf 7 zurückgefallen (und wino haben damit nur 2-3 sekunden auf platz 5 gefehlt) - er kriegt wirklich den pechvogelpreis dieses jahr, den eigentlich bis dato ullrich inne hatte nach seinen zwei stürzen.

fazit:
armstrong ist einfach der beste und war auch dieses jahr nicht zu schlagen.
ullrich wäre meiner meinung nach ganz sicher auf platz zwei gelandet dieses jahr, wenn die stürze nicht gewesen wären - guter dritter platz am ende.
basso hat sich nochmals verbessert vom letzten jahr auf dieses jahr und wenn er sich seiner grossen stärke mal bewusst wird, ist da nächstes jahr alles drin für ihn.

fazit aus tmo-sicht:
zwei etappensiege, dreimal zweiter, zwei mal dritter, sieg in der mannschaftswertung, 3. und 6. in der einzelwertung - ist doch ne super-tour gewesen.
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 23.07.2005, 16:47
norgeindian norgeindian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 51
norgeindian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Also das Thema Doping ist ja im gesamten Radsport immer wieder ein sehr wichtiges.


Im Grunde haben alle Fahrer ihre kleinen Krankheiten, die ihnen erlauben, irgendwelche Medikamente in stärkerer Dosis einzunehmen als andere Fahrer.



Armstrong zum Beispiel wegen seiner Krebssache und Ullrich weil er Asthma hat und andere Fahrer wieder was anderes.



Aber ich denke insgesamt muss man auf jeden Fall zugeben, dass Armstrong vom Kopf und Wille her mit Abstand der Stärkste ist und deswegen auch verdient gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 23.07.2005, 16:48
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Das hatte Rasmussen nicht verdient, so viel Pech hab ich noch nie gesehen... Aber er ist auch bissel selber schuld, er hat einfach zu wenig auf dem rad trainiert, dass hat man richtig gesehen! Aber Ullrich richtig stark! wenn er am anfang nicht 2x gesürzt wäre, denke ich auch das er locker auf platz 2 gefahren wäre.. aber hätte wenn und aber! Basso war für mich heute schwach...
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 23.07.2005, 16:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von TGO
Das hatte Rasmussen nicht verdient, so viel Pech hab ich noch nie gesehen... Aber er ist auch bissel selber schuld, er hat einfach zu wenig auf dem rad trainiert, dass hat man richtig gesehen! Aber Ullrich richtig stark! wenn er am anfang nicht 2x gesürzt wäre, denke ich auch das er locker auf platz 2 gefahren wäre.. aber hätte wenn und aber! Basso war für mich heute schwach...
ich glaube, basso hat einfach überdreht - er hat in den ersten berg alles reingegeben, was drin war und hat dann festgestellt, dass es doch noch sehr lang ist und war leicht übersäuert, was dann auch seinen schnell anwachsenden rückstand erklären würde.

ich glaube, er war einfach im limit und hat am ende eine passable zeit erzielt - mehr geht für ihn einfach noch nicht beim zeitfahren.
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 23.07.2005, 17:19
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

So die Tour 2005 ist fast Geschichte, Zeit für einen Ausblick auf das nächste Jahr...

Spätestens heute ist Ulle für mich doch wieder zum Topfavoriten für 06 geworden. Er nimmt Basso auf zwei langen 50km Zeitfahren mindestens 2:30min ab. Diesen Vorsprung sollte er in den Bergen knapp verteidigen können. Voraussetzung ist natürlich, dass er vereltzungsfrei bleibt und mit einer ähnlichen Form wie in den letzten Jahren zur Tour kommt. Basso und Vino sind für mich dann die weiteren Top-Kandidaten für das Podium.

Die Kandidaten für die Gesamtwertung:
1. Popovych; Edelhelfer: Hincapie, Azevedo (Discorvery Channel)
11. Basso; Edelhelfer: Sastre, Julich (CSC)
21. Ullrich; Edelhelfer: Klöden, Sevilla (T-Mobile)
31. Mancebo; Edelhelfer: Valverde (Illes-Baleares [neuer Sponsor])
41. Leipheimer; Edelhelfer: Totschnig (Gerolsteiner)
51. Vinocourov ; Edelhelfer: Jaksche (Liberty Seguros)
61. Evans (Davitamon-Lotto)
71. Landis; Edelhelfer: Perreiro (Phonak)
81. Cunego; Edelhelfer: Mazzoleni (Lampre)
91. Zubeldia (Euskaltel)

* Bei Illes-Baleares könnte ich mir jedoch vorstellen, dass Valverde event. auch zu einem anderen spanischen Team wechselt und bei Vino ist ja noch nicht sicher, wohin er geht.
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77