Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 28.09.2018, 13:53
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Da die Mehrheit ja immer noch den Chrome-Browser bevorzugt, habe ich jetzt doch an Google gespendet und das noMyTT Add-on auch ich Chrome Web Store eingestellt.

https://chrome.google.com/webstore/d...elagkckfndcamc

Das Add-on ist natürlich weiter kostenlos und ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 28.09.2018, 15:06
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 279
vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Vielen Dank für deinen zeitlichen und finanziellen Einsatz zur Umgehung dieser Sch.....
Ich werde es im nächsten Rundschreiben der TT-Gemeinde im Kreis Bergisches Land bekannt geben.

Liebe Grüße
Volker Backhaus
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Geändert von Hansi Blocker (29.09.2018 um 06:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 10.10.2018, 13:30
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Heimlich, still und leise wurde heute Nacht die erste Umgehung von mytt vom wttv auf click-tt gekappt. Bisher bin ich immer über die Vereinsübersicht bei einem Verein eingestiegen und habe dort eine Liga ausgewählt. Wenn man nun im Verein auf "Mannschaften und Ligenübersicht" klickt, wird man automatisch zu mytt umgeleitet.

Zumindest für mein Smartphone werde ich dann wohl doch mal versuchen müssen, das Addon zu installieren. Für Chrome hat es eben leider im ersten Anlauf nicht geklappt, aber ich habe auf den letzten Seiten hier ja schon gelesen, dass es dort je nach Modell und Browser wohl Probleme geben kann.
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 10.10.2018, 16:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Die Umgehungen werden sicherlich alle nach und nach abgestellt werden. Alles andere wäre ja auch inkonsequent. Und dass darüber keine weitere Info kommen wird ist auch klar. Es ist ja sowieso nicht gewünscht gewesen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 11.10.2018, 08:02
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2000
Ort: Düren
Alter: 52
Beiträge: 1.921
Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Nicht gewünscht ist, dass man solche Umgehungen überhaupt braucht. Es ist nach wie vor schlicht und einfach grausam ...
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 11.10.2018, 09:49
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Vor allen Dingen fehlen ja ganz einfach auch Funktionen.
Oder wie kann man über MyTT die Ergebnisse und Bilanzen früherer Jahre aufrufen ?
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 11.10.2018, 11:29
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Müsste man den „Eigentümer“ – nicht den „Besitzer“ der Daten (Pflichteingabe gemäß Satzung – Wettspielordnung) fragen!

Warten wir einmal ab, ob Verbände (hier BTTV - Bayrische Tischtennis Verband) aus dem Ablauf der Bezirksmeisterschaften (Meldung ausschließlich über myTT – habe ich bereits vor Jahren vorausgesagt, wird auch in anderen Landesverbänden diskutiert – Konsequenzen zieht.

Wenn nicht wird darauf hinauslaufen, dass viele TT- Spieler/innen keine weiterführenden Turniere mehr spielen sich in „Trainingsgruppen“ zu Wettkämpfen verabreden und dem Verband den Rücken kehren.

Ca. 10% der gemeldeten Spieler/innen in Deutschland haben einen Premium-Account (Info Vortag J. Lang Verbandstag HeTTV 2018 durch Premium-Accounts und Mitgliederzahlen leicht zu berechnen).

Meine Schätzung (großzügig) das weitere 15-20 % bei der Plattform angemeldet sind. Somit wurden in einem der größten Verbände des DTTB ca. 70% der Spieler/innen „genötigt“ um an einem offiziellen Turnier teilzunehmen sich dort auf einer kommerziellen Seite anzumelden oder wurden ausgeschlossen.

Kann bzw. darf sich das ein Tischtennis Verband leisten – Mitglieder auszuschließen?
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 11.10.2018, 12:22
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.041
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Kann bzw. darf sich das ein Tischtennis Verband leisten – Mitglieder auszuschließen?
Grandiose Milchmädchenrechnung ...

Ich behaupte: Die etwa 30% der Spielberechtigten, die einen myTischtennis-Account haben, beinhalten nahezu 100% derer, die an Turnieren teilnehmen.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 11.10.2018, 12:25
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ich behaupte: Die etwa 30% der Spielberechtigten, die einen myTischtennis-Account haben, beinhalten nahezu 100% derer, die an Turnieren teilnehmen.
Grandiose Milchmädchenrechnung ...

Bei Senioren-Meisterschaften auch ?
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 11.10.2018, 12:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Grandiose Milchmädchenrechnung ...

Ich behaupte: Die etwa 30% der Spielberechtigten, die einen myTischtennis-Account haben, beinhalten nahezu 100% derer, die an Turnieren teilnehmen.
Diese Rechnung ist definitiv falsch. Ich denke, dass 30% mit Account natürlich mehr sind als 30% der Turnierspieler. Aber mehr als 70% dürften es nicht sein. In Bayern haben die rückgängigen Meldungen darauf zumindest ein Indiz gegeben. Und in meinem Bezirk im TTVWH weiß ich sogar, dass es falsch ist da von 100% auszugehen. Bisher hat aber auch nur der ByTTV das für die weiterführenden Turniere verlangt. Die anderen Verbände sind da bisher nicht dabei.

@Jaski die Funktionen sind da und hoffentlich auch für alle bald auffindbar. Es geht aktuell darum wo man es auf der Seite unterbingt. Hätte man vorher drüber nachdenken können und sollen aber mytt hat verstanden, dass dies ähnlich aussehen soll wie bei click-tt.

@Vektor: Das ist wenn man die Umstellung nicht will. Die Verbände haben sie aber beschlossen und dann ist es nur konsequent solche Umgehungen nicht zu haben. Über die grundsätzliche Aussage ob Umstellung oder nicht ist eine andere Entscheidung gewesen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1124 16.09.2024 08:15
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77