|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Man kann ja nix mitbekommen wenn T2 auch dazu bislang nix veröffentlicht.
Ist alles OK. Dann kann man nur gute Besserung wünschen. Ich bin keiner, der dann so zeugs schreibt wie... Das ist nur ein Vorwand, damit er ne ausrede hat. Es wird schon so sein. Das mit dem Gesicht habe ich gesehen. Mann, das kann aber alles sein. Körperliche angeschlagenheit usw.. Ich kann das ja nicht wissen. Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann warten wir einfach mal ab ob er morgen spielt, wie es ihm geht und wann er schreibt.
Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn du wirklich wissen solltest, dass Dima gerade eine Lebensmittelvergiftung hat, haben wir dafür keinerlei Beleg. Er sollte sich überdies schonen, wenn er krank ist, da bei T2APAC Ersatzspieler möglich sind und er sonst evtl. etwas verschleppt. @Dima: Falls du wirklich krank bist, gute Besserung! Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich bin heute nach dem Frühtraining ins Krankenhaus gekommen. Mir ging es plötzlich schlecht, Übelkeit, erbrochen, extreme Schlappheit. Sie haben dann einen bakteriellen Infekt festgestellt. Ich bekam dann verschiedene Medizin und Antibiotika verschrieben. Es wurde dann auch etwas besser. Gegen Chuang habe ich viel riskiert, hat Spaß gemacht, es war glaube ich ein cooles Spiel und ein faires 3:3. Das war eigentlich auch der Zeitpunkt vom ganzen Tag, an dem ich mich noch einigermaßen gefühlt habe. Konditionell war es schon ziemlich hart. Ich hoffe es wird morgen besser. Dima |
|
||||
|
||||
Danke ttdr für deinen tollen Beitrag
|
||||
|
||||
Hallo Dima.
Danke das du dich meldest. Ja, essen und asiatische Länder. Nicht so easy.... Da kann man empfindlich sein. Schön das du trotzdem morgen spielen willst. Ich glaube gegen Boll. Und am Samstag gegen mizutani. Vielleicht hast du danach etwas mehr Zeit.
|
||||
|
||||
Ach du Schei*e! Gute Besserung. Ist auch hart so viel um den Globus zu reisen...
Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Besserung Dima, aber ob das so eine gute Idee ist so zu spielen. Ein Freund hatte gerade eine Herzmuskelentzündung weil er trainiert hat und es nicht hätte tun sollen, ging gut aus für ihn, das ist aber eher der seltenere Fall.
Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dima war vielleicht nur übel.
Er übergeht ja keine Grippe. Von daher vielleicht Gefahr gering. Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gemeint mit er tut nur so das er sxhsuspielert. Sondern das es auch was anderes, angeschlagenes sein kann.
Eine Vergiftung kann der Laie ja nicht denken. Das mit Schmerzen stimmt aber. Habe ich auch gelegentlich wahrgenommen. Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|