|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Relevant sind jedoch die korrekten Werte vom 11.05.2011, die ohne Verschulden des Vereins nicht korrekt abgebildet wurden.
Das durch die Neuberechnung, sollte diese bereits erfolgt sein (wovon ich nunmehr ausgehen kann), ca. 100 Personen (mind. 12 Vereine sind betroffen) neue QTTR-Werte zum 11.08 erhalten, die bereits am 11.05. Aufstellungsrelevanz hatten, die leider nicht berücksichtigt werden können, wird diesen sicher mitgeteilt! Dies ist für eine seriöse Firma oder Sportverband selbstverständlich! Ich erwarte für unseren Verein die Mitteilung (auch für den Einspruch nicht ganz unwichtig). Zur Veröffentlichung: Der entsprechende Antrag wurde bereits im Juni 2011 gestellt und nach der Sachlage, dass alle unsere Darstellungen zutreffen ,ist ein positives Ergebnis nicht unwahrscheinlich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Nebenbei, ich dachte wir wären eine der schnellsten Sportarten - das erscheint mir aber nicht der Fall zu sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und 20 Euro hat jeder Verein(einmalig) des WTTV bezahlt,weil die Herren nicht mit Geld umgehen können. Nachdem ich fast alles gelesen habe,weiß ich auch wofür und warum.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht werden dann die Strafen höher je länger man braucht zum eingeben. Nur so Ideen wie man von Verbandsseite dann auf solch ein Verhalten reagieren könnte und ich kann mir gut vorstellen, dass man dies dann auch machen wird.
Und dann kann wieder auf mytischtennis geschimpft werden weil der Wert ja dann dafür verantwortlich ist, dass die Strafen höher geworden sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn ich etwas nicht bezahlen kann,dann kann ich es nicht kaufen.Und wenn ich etwas finanzieren muss,dann stehe ich dafür gerade und treibe keine Zwangsabgaben ein. Hoffe,das die Vereine die 20 Euro zurückbekommen,wenn myTT dann mal ins Plus laufen sollte. Aber das läuft im Tischtennis wie bei Papa Staat,wer oben sitzt bestimmt und die unten müssen bezahlen,ob sie können oder nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am 15.12.2011 werden die Q-TTR-Werte vom 11.12.2011 veröffentlicht. Dann stellt einer fest, dass bei ihm ein Punktspielergebnis falsch eingetragen worden ist. Also wird am 17.12.2011 die Q-TTR-Liste vom 11.12.2011 noch mal neu veröffentlicht? Dann stellt einer fest, dass bei ihm ein Turnierergebnis fehlt. Also wird am 20.12.2011 die Q-TTR-Liste vom 11.12.2011 zum drittenmal neu veröffentlicht? Über Weihnachten hat ein anderer viel Zeit, prüft seine TTR-Historie und stellt fest, dass bei seiner Mannschaft im dritten Vorrundenspiel die Spiele 3-4 mit 0:3 und 4-3 mit 3:0 eingetragen worden sind anstatt richtigerweise umgekehrt 3:0 und 0:3. Also wird wieder neu gerechnet, und am 29.12.2011 wird die Q-TTR-Liste vom 11.12.2011 zum viertenmal neu veröffentlicht? Am 10.01.2012 entscheidet ein Sportgericht, dass Noppenzarewitsch am 14.10.2011 mit einem unzulässigen Belag gespielt hat, wogegen der Gegner Einspruch eingelegt hatte. Dieses eine Einzel wird jetzt umgewertet in eine Niederlage für Noppenzarewitsch. Also wird am 12.01.2012 die Q-TTR-Liste vom 11.12.2011 zum fünftenmal veröffentlicht? Jetzt sag du mir bitte noch, nach welcher Q-TTR-Liste vom 11.12.2011 in den zehn Verbänden die Rückrunden-Mannschaftsmeldungen zu erfolgen haben - nach der ersten, der zweiten, der dritten, der vierten oder der fünften? |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelle TTR Werte in click-tt veröffentlichen, im Interesse der Aktivern!
Dürfte nicht so schwer verständlich sein. Verträge die zum Nachteil der Mitglieder (Vereine) gemacht werden können gekündigt werden. Nur so ist eine Kontrolle durch die Spieler/innen gewährleistet, nach dem derzeitigen System nicht. Wenn bis zum Stichtag keine Einwände kommen, gilt die Liste! Und wir wollen doch fairen Sport, mit richtigen Ergebnissen oder? Wenn |
|
|
|||
|
|||
|
Da könnte eine angemessene Fristsetzung sehr hilfreich sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
maninblack hat EINE Variante ja schon erwähnt. Kontrollierbarkeit schaffen - für alle.
ODER, neu nachdenken. Transparenz ist unumgänglich in einem Ligabetrieb. Nicht die Software ist das wichtige Element, sondern der Sport. Alles andere hat sich dem unterzuordnen. Ist das so schwer zu verstehen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.