|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ opferspieler
Ein 8:8 zwischen Dortmund (mit Peters) gegen Wanne ist sicherlich nichts, was Anlass dazu gibt, die Wanner mit Schiebung in Verbindung zu bringen. Dortmund war gegen uns schon nahe genug an einem Punktgewinn (und das ohne Peters), sodass das sicher alles im Rahmen des Möglichen liegt. Immer vorsichtig mit solchen unsachlichen Anschuldigungen. Solche Märchen verbreiten sich viel zu schnell....
Take care.... |
|
||||
|
||||
@ Opferspieler
da kann ich dem marc arnold nur zustimmen.
schade, das keiner von euch da war. also gekämpft hat brackwede im meinen augen schon. ob das alles war kann ich natürlich nicht sagen. stimmt, wir haben in der hinserie 9:5 gewonnen, aber davon waren (glaube ich) 2 doppel und oben 3. wenn wir alle 3 doppel gewinnen und kollege sekic fehlt, kanns manchmal schneller gehen als man selber denkt. _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Löhne- Barop
Naja um hier mal irgendwelche Spekulationen entgegen zu treten möchte ich auch was zu sagen. Ich war in Löhne beim Spiel und kann nur sagen, dass die Löhner richtig heiss waren und sich auch bewusst dass dieses Spiel die letzte Chance ist in der Klasse zu bleiben. Die Baroper wurden richtig überrannt. Nun gilt es für die Löhner in Dortmund auf jeden fall auch was zählbares mit zu nehmen. |
|
|||
|
|||
nachbarschaftshilfe
hallo,marc arnold+devil!
ich hatte nur bezug genommen auf weiter obenstehende anmerkung cleaners,das wanne lieber nach dortmund fährt als nach ostwestfalen;schiebung ist dein begriff,würd ich auch nie unterstellen.geschenkt kann auch bedeuten das die eigentlich stärkere mannschaft unerwartet nicht doppelt punktet!natürlich sind die dortmunder mit peters sicher auch weiterhin in der oberliga... desweiteren fand ich nur den ganzen spieltag recht kurios von den ergebnissen her... was du/ihr da hineininterpretiert ist einzig und allein eure sache!wenn ihr etwas in den falschen hals bekommen habt,dann sorry! wünsche allen eine schöne woche! |
|
|||
|
|||
@opferspieler
Deiner Aussage, daß wir vom Papier her die stärkere Mannschaft sind, kann ich mich nur anschließen. Du kannst aber auch keine schwächere Mannschaft mal eben so bezwingen, wenn du seit Rückrundenbeginn mit 2 Totalausfällen (Schweika, Ich) spielst. Dazu kam am Samstag mal wieder ein rabenschwarzer Tag unserer Doppel. Hätten wir nicht 3 Leute (Wlosik, Wrobel, Mann) in absoluter Topverfassung, hätten wir das Spiel sang- und klanglos verloren! Das solltest du bei deinen Statements vielleicht auch mal berücksichtigen! Desweiteren fahren wir ebenso gerne nach Löhne, Brackwede oder Barop wie nach Dortmund. Wer am Ende sportlich die Nase vorn hat, der hat es auch verdient drin zu bleiben. Deine Unterstellung, daß wir einen Punkt geschenkt hätten, ist hiermit wohl hinfällig. J.Lo |
|
|||
|
|||
@ opferspieler
In ein "Dortmund bekommt von Wanne-Eickel einen Punkt geschenkt" braucht man sicher nicht mehr viel hineininterpretieren. Aber ist ja auch weiter nicht wichtig, nur kommen so schnell Gerüchte auf, auf die man sicher verzichten kann. Das sollte nun ja aus der Welt geschafft sein....
Take care... |
|
||||
|
||||
Oberliga Gr. 1
@ Böner Boygroup + Brett 6 Senior:
Habe vom Strahler gehört, dass am Sonntag eventuell ein Bus eingesetzt wird. Steht da schon was fest Wir vom TTC Gahmen hätten dann gerne ein paar Plätze reserviert, um hinter den Aufstieg mit euch zu feiern - vielleicht zumindest, ich will ja hier niemanden aus L'beck zu nahe treten. Fünf bis sechs Personen werden wir auf jeden Fall sein. :boing: Trainiert schön fleißig
|
||||
|
||||
naja, wenn bönen aufsteigen will, müssen die schon gegen lenkerbeck gewinnen. dann haben se genug vorsprung, denn bei uns gibbet für die jungs nix zu ernten
_-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Schenkung/Schiebung
nur noch mal als abschließende klarstellung:
ich habe keine schiebung unterstellt,sondern meinte,das "normalerweise" wanne gegen dortmund gewinnen müßte... einen punkt geschenkt,das hab ich oben schon erklärt;außerdem,wenn spieler während eines spieles krank oder verletzt ausfallen und somit der gegner einige punkte "geschenkt" bekommt,kann die "eigentlich" schwächere mannschaft auch gewinnen (diese saison passiert!). vielen dank an j. lo für die erklärenden worte,das macht das ergebnis sicherlich zu einem punktgewinn für wanne!sorry für das mißverständnis... ich denke,das jetzt diese überinterpretation beendet ist,obwohl mich interessiert,wie cleaner dieses 8:8 "gerochen" hat!nen echter insider halt! hoffe,ihr seid wieder alle gut drauf und freut euch aufs nächste wochenende mit der aufstiegsentscheidung ??? |
|
|||
|
|||
So, wollen wir mal den nächsten Spieltag einläuten, aber bitte nicht erschrecken, sollte das eine oder andere Ergebnis stimmen !!!
Schwerte -Hamm 9:5 Brackwede-Warstein 4:9 Barop - Horst 8:8 in der Halle ist alles möglich Detmold - Wanne 9:7 Im Hinspiel wurde schon der Sieg verschenkt BVB -Löhne 9:5 mit Peters kein Problem Lenkerbeck - Bönen 9:6 wobei natürlich bis zu einem 6:9 alles möglich ist. Sollte M. Schemberg oben punkten gewinnt Lenkerbeck bestimmt. Aber mal sehen make my day ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.