|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Und was meinste wie Johannland diese Saison gegen die ganzen OWL Teams genossen hat. das waren mehr als 360 km tip ich mal.
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Kleve 3 muß das Spiel in Much absagen, da krankheitsbedingt alleine 3 Spielerinnen in der 2. Mannschaft fehlen, die ersetzt werden müssen und wir die Mannschaft nicht zusammen bekommen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
DJK Kleve ist endgültig Meister! Durch den 8:6-Erfolg von Walbeck I über Anrath ist jetzt auch theoretisch alles klar. Morgen steht gegen Anrath der Sekt kalt. Wir freuen uns auf das Halbfinale gegen Mennighüffen am 14. Mai in Kleve. Parallel dazu spielt unsere Jungenmannschaft als Meister der Verbandsliga-Gruppe 2 im WTTV-Viertelfinale voraussichtlich gegen Borussia Düsseldorf.
DJK Kleve II hatte mit dreifachem Ersatz (Vick, Dahms, Erkis) gegen Fortuna Bonn keine Chance. Beim 0:8 musste sich Rogmann erst im 5. Satz Wendel geschlagen geben. |
|
||||
|
||||
Hey wie gesagt Anrath - Walbeck 1 6:8 (knappe Kiste)
Müller/Classen 1:0 Zillekens/ Lauth S. 0:1 Classen 1:2 Müller 2:1 Zillekens 1:2 Lauth S. 1:2 Naja kann man nichts dran machen ![]() Bis dann MAry |
|
|||
|
|||
Wir von Fortuna Bonn beglückwünschen die Mädels zur klaren Meisterschaft in der Gruppe 2 der Verbandsliga und wünschen euch viel Glück und Erfolg für die westdeutsche Meisterschaft!!!!! Leider konnten wir nur ein Spiel gegen euch offen gestalten:-( Wir versuchen es im neuen Jahr mit noch mehr Schwung.
Ich denke das junge Team aus Walbeck 2 hat die besten Karten auf den 2. Platz! Viele Grüße VivaFortuna |
|
||||
|
||||
Hey
Kleve 1 - Anrath 7:7 (30:29 Sätze ![]() Classen / Müller 1:0 Zillekens /Lauth S. 1:0 Classen 2:1 Müller 2:1 Zillekens 0:3 Lauth S. 1:2 Naja eine sehr enge Kiste aber was will man machen... Nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch an Kleve ![]() MAry |
|
|||
|
|||
Durch den Sieg von Düsseldorf in Hövelhof steht der Meister fest. Herzlichen Glückwunsch an die Borussia!!
Damit stehen auch die beiden Teinehmer der Staffel 1 an den Westdeutschen fest. Es kommt zu den Duellen: DJK Kleve - TTC Mennighüffen Düsseldrof - Walbeck/Anrath/Bonn Es darf angefangen zu spekuliert werden 1. wer die Halbfinals gewinnt und 2. wer der Gegner der Borussia sein wird???? |
|
|||
|
|||
Danke, ich werde es weitergeben!
Wir müssen aber erst einmal das Halbfinale gewinnen, bevor darüber spekuliert werden darf, wer denn dann auf uns treffen könnte, da unsere möglichen Gegner auch nicht so ohne sind... Unser letztes Spiel gegen Anrath ist gerade mal 8:4 für uns ausgegangen und bei Anrath hatte unten eine schwächere Schülerin Ersatz gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So war das auch nicht gemeint. Meinte mehr, wer euer Gegner im Halbfinale sein könnte, wobei ich euch schon, egal gegen wen, als Favorit sehen würde. Wie habt ihr denn gestern gespielt und wer hat die Punkte abgegeben? |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Nachtrag aus Klever Sicht zum 7:7 gegen Anrath. Unseren Mädels scheint die Zeitumstellung nicht bekommen zu sein, denn ruckzuck lagen wir mit 0:5 und 1:6 zurück. Dann kehrte das Leben zurück in die DJK-Truppe, die sogar noch mit 7:6 in Führung lag. Am Ende dürften beide Seiten mit dem 7:7 zufrieden gewesen sein. Netter Zug vom ATK: Anja Müller hatte Präsente für unsere Mädels zur Meisterschaft mitgebracht. Wir haben uns mit Sekt revanchiert. War eine sehr schöne Atmosphäre. Die DJK-Punkte holten: Dana Vehreschild (2), Karina Binn, Karina van Bebber (2), Caroline Minor (2).
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.