|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ne, in den Scheich habe ich Vertrauen
![]() (was er sagt kann sich zwar manchmal ândern, gilt aber auf jeden Fall wenn er es sagt) Für Saint Denis ist es zwar (noch) nicht mathematisch gemacht... Wenn man aber die verschieden Mannschaftsleistungen bis her sieht, sehe ich kaum wie sie es schaffen könnten... (Ich habe Saint Denis dieses Jahr live spielen gesehen) Morgen kann es schon erledigt sein wenn Saint Denis in Saint Maur (Hinspiel 1-4) nicht gewinnt... (selbst wenn Saint Denis beide schlagen würde, was ich nicht glaube, würde es mMn nicht für Saint Denis reichen.. die beiden spielen sich noch gegenseitig und sind viel mehr in der Lage als Saint Denis woanders Punkte zu sammeln) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das Philipp zum FC Bayern wechselt ist ein Gerücht ohne Grundlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich aber auch gehört-Phillip+ML für Robben+Jupp zum FCB
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte ML würde nur zu einem Verein wechseln, der Champions League spielt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ML und Keini sollten doch nach Frankreich, also wohl PSG (da der Beckham-Wechsel ja nicht klappte).
Aber noch mal zu Floritz: das FCB-Gerücht kam von einem Scheich-Rätsel, wonach er sich von "einem ganz Großen inspirieren" lassen würde. Darauf folgten dann allerlei Spekulationen - Hanau (Mengel), Herne (Bottroff), und dann sogar noch Bayern. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja ja, macht Ihr nur eure Scherze....ihr werdet nacher schon sehen wer recht hat!!!! Generell sollten einige mal begreifen, dass es im Forum auch noch andere außer dem Scheich gibt, die sich in der Wechselszene auskennen!! Fakt ist, dass meine Quelle absolut vertrauenswürdig ist....Euch ist aber hoffentlich bewußt, dass ich die Infos aus erster Hand bekommen habe oder? ![]() Leider verstehe ich dieses ins Lächerliche ziehen wirklich nicht....aber einigen wird das Lachen schon noch vergehen, wenn es offiziell wird, dass ML und Keini nach Frankreich in die Pro A wechseln!! Zitat:
Komisch, dass ML gar nix zu diesem Thema schreibt....Sprache verschlagen?? ![]() Komisch auch, dass der Scheich so viel über die französische Liga mit Wechseln weiß!! Gruß Noppenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann mal zurück zu diesem Frankreich-Plan. Da Du Dich so gut auskennst, kannst Du ja wohl zumindest verraten, ob es in den Großraum Paris geht oder in die Provinz. Und erstaunlich an dieser Mannschaftsaufstellung ist, dass da offensichtlich ein Verein komplett umbauen müsste (allenfalls könnte dieser Franzose aus der 2. Reihe bleiben). Und um in der Champions League zu spielen, reicht es nicht, eine tolle Truppe zusammenzuholen, man muss normalerweise auch in der laufenden Saison 4. werden (bzw. 5. wegen dem Rückzug von Levallois). Da gibt es wirklich nicht sehr viele konkrete Möglichkeiten. Dann guck mal ob Du mehr rausfindest
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht solltet ihr ML mal selbst fragen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Dir und Deinen Beiträgen hätte ich schon einiges zu sagen, aber einerseits muss ich nicht zu allem und jedem Stellung nehmen, andererseits gibt es doch auch wirklich wichtigere Dinge als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde. So viel kann ich sagen: Ich habe ein Angebot, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Wer weiß, vielleicht mache ich das, vielleicht auch nicht. Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa und verfolge den TT-Spitzensport das nächste Jahrzehnt lang in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegend per Liveticker, während ich mir live auf Sky die Fußball-Bundesliga reinziehe. ![]() Alles möglich. ML eben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird Dein Ernährungsberater niemals erlauben *wegduck*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Das wird Dein Ernährungsberater niemals erlauben *wegduck*