|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
P.S. Ich habe eine Schwester!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser wäre, Du reduziertest Deine Kommentare auf ein notwendiges Minimum, also in Deinem Fall auf Null. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruhig Blut, Stefan hier gings wohl schlicht um die Schuhgröße... Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Hallo Boardteilnehmer und Ligakollegen - Hallo RadVahrer - sorry Herr Igel - den Ausdruck find ich super - wenn du es schaffst beim Spiel Soderstorf gegen Vahr dabei zu sein gibt es eine extra große Portion für Dich.
Melde mich in der Liga zurück und finde es schön, dass hier so rege Aktivitäten vorhanden sind - weiter so. Bin gespannt auf das WE - 2 Spiele für Soderstorf mit einer supi Mannschaft (wenn Hansy denn auch aus dem Haus darf), bin schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse. Tippen tu ich nicht - und ich finde nicht dass die Liga so schlecht ist. Habe ja selber fast mit Embsen den Aufstieg in die Oberliga geschafft aus der dort schon guten Verbandsliga "Nord" - meine das also ganz gut beurteilen zu können. Auf schöne Spiele in der Saison und gesellige Bierchen (wenn ich denn nicht fahren muss) Hubi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ansonsten war die Landesliga vor 7 Jahren stärker, jawoll! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Radvahrer
Immerhin gibst Du den Ideenklau zu; das spricht für Dich... Von Gerichtsverhandlungen, Anwaltskosten etc. hab`ich z.Z. die Schnauze voll... Solange ich keine Rechtschutzversicherung habe (Du hast ja bestimmt eine...), werde ich vom Beschreiten des Rechtsweges absehen... Gib bei Gelegenheit nen Kasten aus und gut is... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Messer ist ja auch nicht schuld, wenn Leute auf offener Straße abgestochen werden... ...mal sehen, ob einer den Steilpaß aufnimmt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.