Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2005, 10:30
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Das stimmt auf jeden Fall, dass die Liga Spaß bringt. Das mit der von mir erwähnten Ignoranz hatte aber rein gar nichts mit einer Ausnahmestellung von Vahr zu tun, sondern eher mit einem Urteil über manche Leute bzw. deren Gefühlsregungen.
Aber Schwamm drüber, mit den meisten sportlichen Aussagen hast du sogar wahrscheinlich recht. Nur am Ausdruck arbeiten, sonst wird aus dir noch ein zweiter Peter Igel!
Gruß Jan
PS @Klaus: Sag deinem Bruder, dass ich es nicht böse meine!
PPS @HSV: Wie kann man nur so verdient gewinnen?
Danke für deine Maßregelung, jetzt weiß ich endlich worauf ich mich in der nächsten Zeit konzentrieren muss........

P.S.
Ich habe eine Schwester!!
Alt 30.09.2005, 11:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Das verbitte ich mir ebenfalls........
Deinen nächsten satz werde ich nicht im Detail kommentieren, sollte er nicht ein wenig selbstkritisch und ironisch gemeint sein tust du mir leid.......
Brauchst Du auch nicht zu kommentieren.
Besser wäre, Du reduziertest Deine Kommentare auf ein notwendiges Minimum, also in Deinem Fall auf Null.
Alt 30.09.2005, 12:00
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Deinen nächsten satz werde ich nicht im Detail kommentieren, sollte er nicht ein wenig selbstkritisch und ironisch gemeint sein tust du mir leid.......

Ruhig Blut, Stefan

hier gings wohl schlicht um die Schuhgröße...

Gruß, Arwed
Alt 30.09.2005, 12:16
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Boardteilnehmer und Ligakollegen - Hallo RadVahrer - sorry Herr Igel - den Ausdruck find ich super - wenn du es schaffst beim Spiel Soderstorf gegen Vahr dabei zu sein gibt es eine extra große Portion für Dich.

Melde mich in der Liga zurück und finde es schön, dass hier so rege Aktivitäten vorhanden sind - weiter so. Bin gespannt auf das WE - 2 Spiele für Soderstorf mit einer supi Mannschaft (wenn Hansy denn auch aus dem Haus darf), bin schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse.

Tippen tu ich nicht - und ich finde nicht dass die Liga so schlecht ist. Habe ja selber fast mit Embsen den Aufstieg in die Oberliga geschafft aus der dort schon guten Verbandsliga "Nord" - meine das also ganz gut beurteilen zu können.

Auf schöne Spiele in der Saison und gesellige Bierchen (wenn ich denn nicht fahren muss)

Hubi
Alt 30.09.2005, 12:29
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hubi
- Hallo RadVahrer - sorry Herr Igel - den Ausdruck find ich super -
Das ist - kleine Pikanterie am Rande - ein von mir kreierter Ausdruck, dessen Doppeldeutigkeit erst im Lichte der späteren Geschehnisse für mich relevant wurde...insofern also eine klare Copyright-Verletzung des Kollegen Horstmann, dem selber auch ähnlich Originelles kaum eingefallen wäre...
Alt 30.09.2005, 14:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde
@ Nacki: Prinzipiell richtig gerechnet; aber Hans hat einen VW-Bus gekauft, mit dem wir locker anreisen werden...
Sowas hatte ich befürchtet. Mein Beileid demjenigen, der den (in welcher Form auch immer) kürzesten Strohhalm gezogen hat.

Und ansonsten war die Landesliga vor 7 Jahren stärker, jawoll!
Alt 30.09.2005, 15:50
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
dem selber auch ähnlich Originelles kaum eingefallen wäre...
das ist blödsinn und das weist du auch in mir steck mehr kreativität als du zu glauben vermagst!! vielleich sogar mehr als in dir nur warum sollte ich ´nicht auch einen Herren Igel das höchste aller kompliemente, mit einer koppie seiner geistiegen fähigkeiten, machen dürfen. wenn du dich aber ernsthaft deiner kreativen ader beraupt fühlst gibt es nur noch eine möglichkeit, ab zum patentamt und den namen schützen lassen wird aber nicht ganz so billig und ob ich den namen dann abgeben müsste ist noch nicht sicher. da würden dann wohl dieverse gerichtsverfahren auf uns zu kommen also aus diesem grund schweig stille und lebe mit diesem schweren verlusst deiner kreativen handlung
Alt 30.09.2005, 15:59
registrierter Besucher

@Radvahrer

Immerhin gibst Du den Ideenklau zu; das spricht für Dich...
Von Gerichtsverhandlungen, Anwaltskosten etc. hab`ich z.Z. die Schnauze voll...
Solange ich keine Rechtschutzversicherung habe (Du hast ja bestimmt eine...), werde ich vom Beschreiten des Rechtsweges absehen...
Gib bei Gelegenheit nen Kasten aus und gut is...
Alt 30.09.2005, 16:05
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Radvahrer

Immerhin gibst Du den Ideenklau zu; das spricht für Dich...
Von Gerichtsverhandlungen, Anwaltskosten etc. hab`ich z.Z. die Schnauze voll...
Solange ich keine Rechtschutzversicherung habe (Du hast ja bestimmt eine...), werde ich vom Beschreiten des Rechtsweges absehen...
Gib bei Gelegenheit nen Kasten aus und gut is...
darüber können wir immer verhandeln, nur eine kiste wird es wohl nicht ausser es kämme in betracht das sie gemeinsam getrunken wird und nur unter dem vorbehalt das alle handys zuhause bleiben
Alt 30.09.2005, 16:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von RadVahrer
darüber können wir immer verhandeln, nur eine kiste wird es wohl nicht ausser es kämme in betracht das sie gemeinsam getrunken wird und nur unter dem vorbehalt das alle handys zuhause bleiben
Nicht das Handy, sondern gewisse Personen müssen zuhause bleiben.
Das Messer ist ja auch nicht schuld, wenn Leute auf offener Straße abgestochen werden...
...mal sehen, ob einer den Steilpaß aufnimmt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »