|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia bei Eurosport
Vielleicht etwas in der Richtung ....
vielleicht kann das jeder für sich ein klein wenig abändern und / oder ergänzen ![]() - - - - und los - - - - Sehr geehrte Damen und Herren, ich erinnere mich immer noch gerne an die Mannschafts- WM und die damit verbundenen Sendungen auf meinem Tischtennis- Sender Eurosport. Die Programmänderungen und die damit zusätzlichen Sendungen haben nicht nur mich begeistert, sondern auch alle Bekannten und Verwandten, die rechtzeitig benachrichtigt werden konnten. Die Einschaltquoten und Dankesschreiben haben ja bestätigt, daß Sie sich richtig entschieden und Tischtennis zu recht übertragen haben. Um nun rechtzeitig planen zu können möchte ich gerne vorab erfahren, wann sie die ersten Spiele übertragen werden. Vorrunden - Spiele ohne europäischer Beteiligung zeitversetzt, - Spiele mit europäischen Spielern / Spielerinnen Live und / oder zeitversetzt. Wenn zu diesem Zeitpunkt auch andere Veranstaltungen stattfinden muß eine Live- Übertragung nicht unbedingt sein. Hauptrunde - alle Spiele... - Spiele mit europäischer Beteiligung LIVE Halbfinals, Finals Doppel, Einzel LIVE Aufgrund dieser Menge an Terminen wäre ich Ihnen für eine Liste der voraussichtlichen Ausstrahlungstermine dankbar, damit ich diese Liste auch an meine Bekannten verteilen kann- Ihre Einschaltquote wird es Ihnen danken! mfg -u-n-t-e-r-s-c-h-r-i-f-t- - - - - und fertig - - - - Wenn so etwas erst einmal ankommt, kann Eurosport ja noch "selber auf die Idee kommen," TT- zu übertragen. Ist ja schließlich eine Selbstverständlichkeit, von der "wir" ausgehen ![]() Wenn dann eine Nachricht / Antwort kommt, daß nicht alle Spiele gezeigt werden---> Dann kann man eine fordernde zweite Mail- Welle starten. Den Grobtext verfaßt dann ja vielleicht ein anderer..... in der Richtung: -Wie, Ihr wollt nicht alle Spiele zeigen trotz der guten Erfahrung nach der Mannschafts- WM? -Wie, Ihr wollt die neu gewonnenen Zuschauer gleich wieder enttäuschen und verlieren? -Wie, Ihr meint, mit weniger sind TT- Leute auch zu frieden? Das ist nicht so. Dann schauen wir die anderen Sportarten woanders. -Also: Danke für die Änderung der Programmplanung und die Mitteilung der Sendetermine. Genug getippt.
|
|||
|
|||
|
So, meine mail ist auch weg.Ist natürlich auffällig wenn viele mails innerhalb der letzten 1,2 tage eingehen... aber mehr als schiefgehen kann es nicht!
@Rene Adler: Ich hoffe doch Du wirst nach Übertragungsminuten bezahlt und es lohnt sich ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geehrter Herr L. [Eurosport]!
Ich habe noch die packenden Szenen aus den Übertragungen der TT-Mannschafts-Weltmeisterschaft im Frühjahr dieses Jahres vor Augen. Etliche meiner Freunde und Bekannten waren der Ansicht, dass es höchste Zeit war, dass wieder mehr Tischtennis im Fernsehen gezeigt wurde und nicht nur immer und immer wieder Fußball. Wie sich eben bei der Mannschafts-WM gezeigt hat, ist der Vergleich zwischen den Chinesen und dem Rest der Welt momentan hochspannend. Aus diesem Grunde wäre eine Übertragung vieler Spiele aus dem Hauptbewerb mit europäischer Beteiligung und vor allem eine Liveübertragung ab dem Viertel- oder Halbfinale aus meiner Sicht sehr wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Beachtung [difu]
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
diese briefe sind wirklich alle sehr gelungen
an wen muss man die denn schicken??? |
|
|
|||
|
|||
|
bei mir hat eurosport shcon geantqwortet, aber nicht mehr, die haben nur geschrieben dass sie das finale senden ( 23.8. 12-14 Uhr) und dass sie ncoh nicht wissen, ob noch andere gesendet werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hört bitte mit dem Unsinn der "Vorlagen" auf. Das bringt uns sicher nicht weiter. Ich denke, dass bei EuSpo durchaus 2 und 2 zusammengezählt wird und auch dort nicht 5 rauskommt. Darüber hinaus sind wir doch wohl in der Lage nicht nur Tischtennis im TV anzusehen (manch einer hier soll ja sogar einen Schläger halten können), sondern auch der deutschen Sprache/Schrift mächtig. Daher sollte es uns schon gelingen, unabhängig voneinander den Machern von EuSpo zu verdeutlichen, dass eine Übertragung des Finals entschieden zu wenig ist. Also auf gehts. In memory Team-WM. Und vergesst nicht: Steter Tropfen hölt den Stein. Bis August ist noch reichlich Zeit für die eine oder andere mail. Mit viel Top Spin im Unterschnittschuss |
|
|
||||
|
||||
|
meine vorlage dient ja nicht dazu, abgeschrieben zu werden; sie soll vielmehr abgewandelt werden.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiter so. Meine geht in den nächsten Tagen raus, damit es nicht zu auffällig ist.
Großes Lob an Rene, der sich wirklich dafür einsetzt. mfg hackerneo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es kommt vielmehr darauf an, wieviele Leute unterzeichnet bzw. von unterschiedlichen Mailadressen geschrieben haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie steht es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern?
Hallo zusammen
Also ich habe vor einer Woche geschrieben und die haben mir dann auch tatsächlich geantwortet. Werde diese Antwort mit dem einzigen vorgesehenen Termin, nämlich das Final, nochmals aufnehmen und darauf antworten... So kann jeder mindestens zwei E-Mail dazu schreiben. Ich glaube es macht keinen Sinn, mit dem gleichen Absender mehrmals zu schreiben. Mal abgesehen von Eurosport, was übertragen eigentlich die öffentlichen Sender auf der Deuschtland und Oesterreich? Weiss das jemand von euch? Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (04.07.2004 um 10:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|