|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005
Zitat:
Obwohl, wenn die wirklich so klein sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses "gesabber" ist wirklich unerträglich.
Könnt ihr Euch nicht einen anderen Platz für eure "Kaffee-Kränzchen" suchen. Das hat doch mit TT nichts zu tun, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seh doch net alles so bierernst Udo. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.) Gebe ich Dir grundsätzlich Recht 3.) Schlage ich folgendes vor: ich bemühe mich, den Thread hier zu endmüllen, einen neuen "Kaffee-Kränzchen-Thread" in 3.4 zu öffnen und alle sind zufrieden - was meint ihr? PS an alle "Nur-mit-Leser": ein solcher Thread lebt nur, wenn sich möglichst viele inhaltlich daran beteiligen! "Nur-Lesen" und sich dann über den Inhalt aufregen gilt nicht!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 2. Jap, aber dazu sollte man Dein P.S berücksichtigen! Zu 3. Gerne.....! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber dann bleiben ja nur noch Beiträge von mir übrig!?! ![]() Zitat:
hab gestern im Training erst Detlev abgekocht, dann Dirk die Lichter ausgeschossen und Udo eingenordet! - dann aber mal wieder gegen Lothar "the Orange" verloren. Zitat:
kenne ne Menge Leute die den Thread NUR lesen. deswegen obbbacht mit manchen Äußerungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Gadernheim steht kurz davor, einen Neuzugang zu erhalten! Kommt aus Gelnhausen und hat vorher Kreisliga Mitte gespielt. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Sorry, bin ja hier falsch, müßte unter Wechselgerüchte gehen, stimmts? Darf man hier überhaupt über sportliche Infos schreiben, oder nur über Windelwechsel und Dornfelder etc.? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wäre doch wenigstens schön, wenn pro Kommentar zumindest ein ganzer, zusammenhängender Satz geschrieben würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
UG schaut doch auch nur hier herein, um sich mal wieder auszukotzen. DANN LES DOCH WOANDERS, WIR SIND EIN FREIES LAND, ODER FÜHLST DU DICH IN IRGENDEINER ART UND WEISE GEZWUNGEN, UNSEREN MÜLL ZU LESEN??? Oder schreib selbst mal was Interessantes. Hätten einige Herren in dieser mehr als humorlosen Sportart mehr Spass an der Sache, dann wäre dieser vielleicht auch nicht vom Aussterben bedroht!!! WO IST DENN DIE SPASSGENERATION??? Beim TT. ist sie auf alle Fälle nicht gelandet. WO SIND DENN DIE JUNGEN LEUTE??? Glaubt Ihr wirklich, die haben Bock, nur über das EINE zu reden??? Glaubt Ihr wirklich, die wollen noch eine Woche nach dem Spiel über den Netzroller beim 26:27 oder über den Aufschlag aus der Hand von FF. oder über meinen neuen Langzeitfrischkleber diskutieren??? Dies ist der Thread der 1. KK., und so lange hier nur 4,5 von mind. 150 Aktiven mitmachen, sei es den 4,5 so lange sie wollen erlaubt, über Dornfelder und Windelwechseln zu reden, wie es Ihnen Spass macht. Denn es steht meines Wissens nirgends geschrieben, dass dieses verboten ist. Und nur zu Hause vorm PC zu hocken, um sich regelmäßig alle 4 Wochen mal zu beschweren, WIRKLICH TOLLE LEISTUNG!!! MIR PLATZT ECHT BALD DER SACK!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|