|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und damit zurück zum TISCHTENNIS-Spocht
Vielleicht kann man wieder zum Thema zurück kommen. Es geht hier nicht um Uli Hoeneß und nicht um den FC Bayern München. Es geht hier nicht um Steuerhinterziehung und Kinderschänder. Es geht um Tischtennis und ein anhängiges Sportgerichtsverfahren.
Manchmal schadet es auch nichts, vor dem Absenden eines Beitrages, diesen nochmals kurz durchzulesen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Nur zur Information, hier gab es viele die die Spieler beschuldigt haben es aus wichtigen Gründen gemacht zu haben wie SpV zu vermeiden und das wollte ich erklärt bekommen. Das war das Thema denn sonst kann man denen alles unterstellen obwohl es einfach nicht passt! Und das macht dann diese Menschen die keine kriminelle Laufbahn aufweisen zu dem was sie nicht sind. Nachdem ich schon mehreren Nemos versucht habe es zu erklären hab ich jetzt was besseres vor.
Rufmord sollte man nicht betreiben! Auch wenn Fehler gemacht wurden! Hoeneß passt hier immernoch sehr gut zum Thema. Aber nur für die , die auch was verstehen. Davon gibt es zu wenige, also bin ich raus... Viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit |
|
||||
|
||||
AW: und damit zurück zum TISCHTENNIS-Spocht
Geändert von Crazy22 (06.10.2016 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spätestens am kommenden Samstag wird man sehen mit welcher Mannschaft Nauheim antreten wird. Dass der HTTV keine Informationen bzgl. der Sperren bzgl. der (einstweiligen) Aufhebung dieser an die Mannschaftsführer der BL Gr. 1 weitergibt finde ich übrigens sehr seltsam und unbefriedigend.
|
|
||||
|
||||
Die Mannschaftsführer sind doch keine Verfahrensbeteiligten. Wieso sollte an die eine Info erfolgen? Im ByTTV werden Urteile im web veröffentlicht. In Hessen werden meines Wissens nur die Verfahrensbeteiligten und die benannten Ansprechpartner im betroffenen Verein informiert.
|
|||
|
|||
Lt. click-tt hat Nauheim am vergangenen Samstag bereits komplett gespielt.
Die Frage nach den Revisionen dürfteda mit geklärt sein. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=277005
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist klar, dass man als Gegnerverein ein Interesse an diesen Informationen hat, aber da man kein Verfahrensbeteiligter ist, werden diese Infos an diesen Kreis auch nicht weitergegeben. Das muss man nicht unbedingt gut finden.
|