|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Ganz frisch vom WTTV-Rundschreiben:
BV Borussia 09 Dortmund II: Der Spieler Paul Haldan wird mit Wirkung vom 13.02.2006 gestrichen. Der Spieler Sebastian Peters scheidet mit Wirkung vom 15.02.2006 aus Ihrer Mannschaft gemäß Abmeldung nach G 5.2 der WO aus. Der Spieler Ali-Sajjad Faisal hat am 18.02.2006 zum 5. Mal hintereinander nicht an Meisterschaftsspielen teilgenommen. Mit gleichen Daten werden die Spieler Bernd Möllmann, Achim Sobczak und Andreas Backhaus zur Aufrechterhaltung der Sollstärke herangezogen.
|
||||
|
||||
|
Damit steht der 2. Absteiger fest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gut, dann bleibt aber noch faisal, den man einsetzen kann.
und selbst ohne ihn sollte ein sieg gegen elsen möglich sein, was denke ich dann auch reichen müsste, denn drei punkte macht rahden nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, mal abwarten. Zunächst darauf, was Rahden am nächsten Spieltag gegen Holthausen macht. Dann darauf, ob Dortmund in Elsen gewinnen kann. Entscheidend sicher auch, ob Faisal vielleicht dazu mal wieder aufläuft. Und außerdem glänzt Howi, am letzten Spieltag zu Gast in Dortmund, derzeit auch nicht immer mit den ersten sechs, wenn sie nicht gar nur als Quintett auflaufen (in Warstein, zuhause! gegen Burgsteinfurt).
Ist noch 'ne Menge an Spannung drin und selbst Holthausen ist noch nicht sicher: Rahden (A), B'furt (H), Schwerte (A), Elsen (H), Holte-Sende (A), Warstein (H). Sieht man von der Elsen-Partie einmal ab, wird's schon schwer genug, in den anderen Begegnungen an Punkte zu kommen. Naja, wie oben bereits gesagt: mal abwarten! Gruß, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andererseits nimmt sich der BVB seit Jahren das Recht auf Kosten anderer Vereine sein sportlich mehr als zweifelhaftes, wenn auch mit der Wettkampfordnung vereinbare, "Arterhaltungsprogramm" durchzuziehen. Gäbe es dieses Programm nicht, wären wir aus mehreren Gründen jetzt dem Nichtabstieg mit Sicherheit deutlich näher : Erstens hätten dann einige unserer direkten Kontrahenten im Abstiegskampf nicht vom "geschwächten" BVB nach dem 5. Spieltag in der HR profitiert. Zweitens hätte der BVB dann sehr wahrscheinlich auch noch keine 12 Punkte. Hätte der BVB seine Vorrundenaufstellung auch in der RR genehmigt bekommen, hätte das für uns (und andere) einen Nachteil von 4 Punkten gegenüber einigen anderen Vereinen bedeutet. Als junge Mannschaft, die sich erst in der neuen Klasse finden muss und zudem keinen Spieler zugekauft hat, ist das kaum zu kompensieren. Haben wir uns darüber beschwert ? Hat sich ein Rahderner Spieler oder Fan darüber ausgeweint ? Dass man sich jetzt in Dortmund hinstellt und tut als sei man hinter die Fichte geführt worden, laute Fans, Alkohol und handgreifliche Spieler für die Niederlage ins Feld führt, lässt schon tief blicken. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
denke das der rest der saison noch sehr sehr spannend wird und ich am ende bei der ganzen spannung so alt geworden bin das ich in rente gehen kann...
hoffe so das Der RTTC den Klassenerhalt schafft.... und als leicht würde ich in der jetzigen Phase keinen gegner bezeichnen...wer gegen den abstieg spielt hat keine leichten spiele mehr. Aber chancen auf 2 Pkt für den TTC Rahden sehe ich nicht nur gegen Holthausen... wir holen noch min. 4 Pkt und die reichen dann hoffentlich zum Klassenerhalt! |
|
|
|||
|
|||
|
also meine Prognose zum Abstiegskampf lautet wie folgt:
sofern Dortmund gegen Elsen gewinnen sollte, wird es für Rahden nicht mehr reichen... am WE gibt es auch zuhause eine Niederlage trotz Heimbonus gg. Holthausen die einfach viel besser sind als ihr Tabellenplatz aussagt... mein Tip lautet 5:9 und Holthausen wird 18Punkte erreichen... die einzige Motivation für Elsen ist wohl die Dortmund zu schlagen und Rahden damit im nächsten Jahr in der gleichen VL Gruppe aus dem Weg zu gehen... wie groß diese Motivation ist wird man am nächsten Spieltag sehen... sollte Dortmund wirklich nicht mehr punkten, dann steigen die Chancen für Rahden... aber das Restprogramm hat es einfach in sich... ich denke das wird sehr schwer werden nochmal zu punkten... gönnen würde ich es den Rahdenern wegen ihrer guten Vereinspolitik wirklich... so viele junge Leute im Team, das sollte schon belohnt werden... aber letztendlich entscheiden einfach die Punkte... so einfach ist das... wie diese auch immer zustande gekommen sein mögen... und wenn der BVB damit die Klasse erhält dann haben sie das auch verdient PUNKT Geändert von ptbarni (23.02.2006 um 23:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vll. suchst du dir mal irgendnen hobbie oder so. @all sry, für die harten worte, aber sowas findich nicht ok... mit dem thema dortmund sollte auch mal langsam schluss sein. es gibt regeln, die nich gebrochen wurden und wenn eine mannschaft die klasse hält, dann ist das so, weil diese mehr punkte durch siege als andere mannschaften geholt hat. so funktioniert das spielt halt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|