|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Zitat:
Meiner Meinung nach wird das Opfer hier zum Täter gemacht. Denn die Osterather haben sich nunmal an die Regeln gehalten. Ganz nebenbei wäre es auch mal interessant zu erfahren, ob eine (zudem kurzfristige) Absage per E-Mail ausreichend für eine Spielabsage ist? Es kann ja schlecht angehen, dass man eine halbe Stunde vor dem Spiel eine Mail raushaut "ach übrigens, wir kommen nicht". Gibt es dbzgl. eine Regelung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Spieler Kontantin Schröder betrifft, dem will keiner hier irgendeinen Stein in den Weg legen. Es ist nur so, dass die Mannschaft, die einen solchen Spieler in seinen Reihen hat, sich den Konsequenzen bewusst sein muss, und nicht die Probleme auf gegnerische Mannschaften abwälzt. WTTV + WO = Wie wärs mal mit gesundem Menschenverstand !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, nochmal für alle:
- Osterrath hatte das Recht zur Verlegung - es wurde der offizielle Ersatzspieltag angeboten - ist auch o.k. - leider konnten wir da nicht, da wir das ja eigentlich freie WE schon anderweitig verplant hatten => unser Pech - wir haben Osterrath gefragt ob wir nicht an irgendeinem anderen Termin spielen können. JEDER Termin wäre akzeptabel gewesen (diese e-mail von mir wurde nicht veröffentlicht!) - leider konnte Osterrath keinen anderen Termin (noch nicht mal einen Trainnigstag!) anbieten - Schade! - Osterrath ist 100% im Recht; aber aus sportlicher Fairniss hätte ich mir gewünscht dass man uns noch einen anderen Termin vorschlägt. Schade dass das nicht möglich war abwohl wir fast 3 Monate Zeit hatten! - telefonisch war wohl niemand zu erreichen Reich das? Himmel - mach den Kopp zu und guck aus dem Fenster!
|
||||
|
||||
Ich denke, SVM wird in Zukunft noch froh sein, wenn die Gebrüder Kiziliates (oder andere Nachwuchsspieler) zu ähnlichen Turnieren fahren wollen/müssen und die Mannschaft(en) dann nicht gezwungen ist/sind, ohne die beiden ihre möglichen Aufstiegsambitionen begraben zu müssen, nur weil der uneinsichtige Gegner dies als Privatvergnügen bezeichnet.
Die Regelung in der WO hat schon einen Sinn. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir die e-mails die hier abgedruckt sind mal durchgelesen und es ist schade dass niemand versucht hat das spiel nachzuverlegen. das hat im fall des spiels ttc altena - asv e süchteln wegen der teilnahme des spk karakulak am dttb top 12 tunier der herren funktioniert!
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! bis die tage
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Abend Herr Arndt, vielen Dank für die Bestätigung meiner bisherigen Einstellung Ihnen gegenüber die Sie mir mit Ihrem letzten Satz geben. Anonsten bitte ich um PN wenn es ganz schlimm wird. Peter Himmel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich wollte Osterrath nicht oder war im günstigsten Fall einfach zu bequem. mit sportlichem Gruß, "Mannschaftsführer der Kizilates-Brüder" Geändert von klebnich (28.02.2006 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: