|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Die Nr. 1 aus Lendringsen macht mir langsam Sorgen. Bei den weiterhin so starken Leistungen muss man ja befürchten, dass er nicht mehr lange in der Kreisliga spielt. Und wenn es sich wirklich um DIE Kultfigur handelt: Was wird aus diesem Forum ???
|
|||
|
|||
Zitat:
@Präsi - Ja, Martin hat mich ja auch eher nach Hause chauffiert, da konnte ich den Nachteil nur mit einem Finger tippen zu können ausgleichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freuen wir uns alle auf die nächste Saison, wenn die Liga durch den Aufstieg von Post Iserlohn und die wahrscheinlichen Abstiege von Dahl und Eintr. Hagen noch ausgeglichener und spannender werden wird. Mal gucken wer aus den BK´s kommt. Aus den Hagener KK´s kommen auf jeden Fall starke Aufsteiger. Die Iserlohner stufe ich da nicht ganz so hoch ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit 1860 III kommt auch eine wirklich gute Truppe hoch. Ich denke mal, daß sich im nächsten Jahr die halbe Kreisliga berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann. Es gibt dann vermutlich keinen "Überflieger" wie Post Iserlohn III, und unsere 1. ist vermutlich auch nicht mehr dabei, auch wenn keiner von unseren Jungs sowas schon hören will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lendringsen IV ist durch die Bank ausgeglichen besetzt und hat durch die starke Nachwuchsarebit eine Menge Potential, Post Iserlohn ist, auch wenn Wombat schreien wird, personell eine Wundertüte und je nach Aufstellung sehr stark oder aber auch nur Durchschnitt. Post Hagen und 1860 Hagen kenne ich gar nicht, wie sieht es denn bei denen mit der Motivation aus am Wochenende zu spielen????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Für den Ausspruch Edda, werde ich Dich gleich demontieren ! (bei den Vereinsmeisterschaften)
Wir wissen schon warum wir nicht von Aufstieg reden ! Die Ente kackt halt am Ende. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sinn = Kultfigur Sinn: Internet? Danke, danke für die Komplimente! Geb ich gerne für die tollen Spiele an euch zurück! Insbesondere an den "alten Haudegen" an 1! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Post Hagen betrifft: Keine Ahnung was bei denen los ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs regelmäßig am Wochenende spielen wollen, konnte mir aber auch schon nicht vorstellen, dass diese Mannschaft am Pokal teilnimmt und jetzt stehen sie im Finale. 1860 Hagen in der jetzigen Aufstellung ist eher eine Durchschnittsmannschaft, wird aber wahrscheinlich noch ordentlich durchgeschüttelt.
|
|||
|
|||
Hallo Carsten,
1860 ist auch für Kreisliga verdammt stark. Apropos : gegen diese Jungs sollte man erst mal gewinnen. Post in Aufstellung Chmill, Wessolowski, Herzog ( ehemals Mrzygod ),. lach mich jetzt schon kaputt, wenn da einer gegen gewinnen will.
|