Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2018, 18:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Schweden: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Die werden sich kugeln vor Lachen.

3:0 gegen Mexiko.

Deutschland Gruppenletzter!!!!!
Ein skandal wenn das nicht dazu führt dass jeder einzelne stein neu umgedreht wird wie zuletzt bei der em 2000 unter ribbeck wird fussball deutschland untergehen!!
Alt 27.06.2018, 18:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ein skandal wenn das nicht dazu führt dass jeder einzelne stein neu umgedreht wird wie zuletzt bei der em 2000 unter ribbeck wird fussball deutschland untergehen!!
Hahahahahahahaha....

turbo, du bist einfach die bänschmarrg!!!
Alt 27.06.2018, 18:34
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@HSV: Die sind raus geflogen. In hohem Bogen! Und das war klar! Für diejenigen, die diese Mannschaft rational betrachten. Schau Dir doch an, in welchen Vereinen die Akteure in dem Kader spielen! Schau Dir den Verlauf in ihren jeweiligen Ligen an! Schau Dir den Hype an, der um "Die Mannschaft" geschürt wird! Vom DFB!
Wenn Du das alles nüchtern betrachtest, ist klar: Die reißen nix! NIX! GAR NIX!

Und ich hab´s gwusst!

Wolle auch :-)
Alt 27.06.2018, 18:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann das verschissene Geschmarre nicht mehr hören, wir müssen uns jetzt erst mal zusammensetzen,. wir müssen jetzt erst man alles analysieren, wir müssen jetzt erst mal was weiß ich, einen Stuhlkreis bilden, oder ein Fliege von der Wand schauen, irgendwelche Halbidioten zählen Scorerpunkte und meinen sie haben von Fußball Ahnung weil sie alle veröffentlichten Statistiken gelesen haben ...

Das armseligste, erbärmlicheste Team das ich je sah, mit einer Führung die wirklich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann.

Alleine der Gedanke das man ein halbes Jahr vor jedem großen Turnier beginnt sich Hotels zu suchen in denen sich die lieben Kleinen auch wirklich wohlfühlen können, ja bitte wo sind wir hier denn ?
Leute, das ganze System ist völlig geisteskrank, der Fußball ist kaputt, nicht nur in Deutschland, Ölscheichs kaufen Fußballvereine, Spieler werden für dreistellige Millionenverträge ge - und verkauft, Turniere werden an die vergeben die am meisten "Schmiere" haben, Verbände wissen wor lauter Regelwut nicht mehr um welchen Sport es eigentlich geht, die großen Turniere sind nichts als reine Werbeplattformen für DAX-Unternehmen, oder wer eben sonst den Zutrittspreis auf die Beine bekommt.

Wenn das so weitergeht lass ich den Profifußball sausen und gehe So nachmittag wieder zum SV Rednitzhembach und schau mir die Kreisliga an, da sehe ich zwar keine Ballstreichler, aber wenigsten seh ich mal wie sich der Nachbarsjunge an der frischen Luft bewegt. Danach kauf ich mir am Stammtisch ein Seidlein und drei Bratwürset mit Kraut, und lästere über den Nachbarverein.

Alles crazy, kaputt, krank. Leckt mich am Arsch ... und auf Wiedersehen.

Geändert von Abwehrtitan (27.06.2018 um 18:47 Uhr)
Alt 27.06.2018, 18:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
gehe So nachmittag wieder zum SV Rednitzhembach und schau mir die Kreisliga an, da sehe ich zwar keine Ballstreichler, aber wenigsten seh ich mal wie sich der Nachbarsjunge an der frischen Luft bewegt. Danach kauf ich mir am Stammtisch ein Seidlein und drei Bratwürset mit Kraut, und lästere über den Nachbarverein.
Was spricht dagegen? Hätteste schon länger tun sollen. Das is wenigstens Fußballspielen...
Alt 27.06.2018, 19:17
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer hat das Wort"erbärmlich" benutzt. Ich mag Neuer.
Alt 27.06.2018, 19:20
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört, Bierhoff hat bereits gedankenschnell reagiert und einen Imagefilm der "Mannschaft" in Auftrag gegeben. Bzgl. des Cast will man noch ein paar Tage abwarten.
Alt 27.06.2018, 19:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Normal müsste man ja die komplette Riege austauschen.
Alt 27.06.2018, 19:25
Spitzenfreilos

Und noch schnell ernsthaft: Habe nicht viel gesehen, weltliche Dinge waren wichtiger. Das, was ich gesehen habe hat in mir den Eindruck erweckt, dass der Sieg gegen Schweden komplett verpufft ist. Nix übrig geblieben. Und nachdem sie so gespielt haben, bin ich überhaupt nicht traurig drum, dass die jetzt weg sind.
Alt 27.06.2018, 20:19
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alleine der Gedanke das man ein halbes Jahr vor jedem großen Turnier beginnt sich Hotels zu suchen in denen sich die lieben Kleinen auch wirklich wohlfühlen können, ja bitte wo sind wir hier denn ? .
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der DFB erst ein halbes Jahr vor einer WM nach einem Hotel sucht (das könnte ich nämlich noch verstehen und halte das schon für etwas zu knapp).

Ich gehe davon aus, dass damit 2 Jahre vorher begonnen wird und die Entscheidung 1 Jahr vorher fällt. In Brasilien wurde doch der gesamte Komplex sogar neu gebaut und wurde danach eine Ferienanlage oder Hotelanlage.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und noch schnell ernsthaft: Habe nicht viel gesehen, weltliche Dinge waren wichtiger. Das, was ich gesehen habe hat in mir den Eindruck erweckt, dass der Sieg gegen Schweden komplett verpufft ist. Nix übrig geblieben. Und nachdem sie so gespielt haben, bin ich überhaupt nicht traurig drum, dass die jetzt weg sind.
Ja, die Mannschaft wurde ja auch auf mindestens 5 Positionen verändert. Da hat dann auf dem Platz gar nichts gepasst. Aber auch das kann keine Ausrede sein, dass über weite Strecken Moral, Kampf und Leidenschaft fehlten.

Deutschland wurde von Mexiko vorgeführt, kam gegen Schweden hauchdünn mit einem dunkelblauen Auge davon und wurde von Südkorea vorgeführt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »