|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Spiel ist gekippt. 11:2 im 3. Satz für Dyjas.
Manchmal sind es kleine Momente in einer TTBL-Begegnung, die den Unterschied machen. Dyjas mental wieder voll in der Schiene, nachdem er im 2. Satz bei seiner Aufholjagd ein paar Risikobälle getroffen hat.
|
||||
|
||||
wieso kriegt Walther kein Gelb nach dem Tritt gegen den Tisch?
Hat er dem Schiri vorher sein Handtuch gegeben? |
|
||||
|
||||
Dyjas gewinnt knapp im 5. Satz, nachdem er da 1:5 hinten lag.
Beeindruckend, was er da für Risiko ging, sowohl im 2. als auch im 5. Satz. Jetzt spielt Tokic/Qiu gegen Fegerl/Gauzy. Beide haben glaub noch nicht in der ttbl so gespielt.
|
||||
|
||||
Walther hat Gelb bekommen, aber das Spiel war aus
Die Ochsen erneut mit einem Marathon-Sieg, der an vielen Stellen hätte schief gehen können. Am Ende hat sich Dyjas berappelt und das Schlussdoppel Gauzy/Fegerl hat heute etwas harmonischer gewirkt ald Qiu/Tokic. Puhhhhh. Souverän sieht anders aus. Definitiv spannender als DD - Fulda wars trotzdem. Also als Fan kann man sich nicht beschweren.
|
|||
|
|||
Hey
Wieso hat Timo Boll heute gegen Filius sobald Filius in der Ballonabwehr war seinen Schläger gedreht und mit Rot gegengeschossen? Hat er auf Rot einen anderen Belag? |
|
||||
|
||||
Beim Match gegen Filus?
Ich hab bloß gehört, dass er mit den neuen Tenergy-Versionen experimentiert. Interessante Beobachtung, die Chinesen mit klebrigem Belag machen es ja ähnlich.
|
|||
|
|||
Das macht er schon immer da der Rückhand Belag leichter selektiert ist und somit besser zum Schießen geeignet ist.
Nun spielt Timo anscheinend T05 Hard auf der Vorhand und T05 auf der Rückhand welcher weicher ist, deshalb dreht er.
|
||||
|
||||
Das sind schon unerträgliche zustände in der liga...
Timo mit seinem 2 einsatz nach 11 spielen und das oh wunder natürlich wieder gegen fulda klar gegen abwehr muss er sich kaum bewegen spielt dann quasi aus dem stand sehr bequem da reicht die motivation dann halt ausnahmsweise mal noch für einen einsatz aber offenbar auch nur noch dann abgesehen von ev. play offs wo er dazu verpflichtet wäre... stattdessen werden lieber unsägliche aber lukrative showkämpfe wahrgenommen und da tut dann natürlich auch nie was weh... Jülichs truppe ist ohnehin schon kanonenfutter doch das allein reicht immernoch nicht es wird wiedermal ein bezirksligaspieler eingesetzt da muss man sich dann auch nicht wundern wenn am ende nur 5 punkte bei rauspringen unteridisch... Und so ists dann auch zwangsläufig dass die ochsen souverän von der tabellenspitze grüßen obwohl gauzy und calderano immernoch keine konstanz aufweisen und woojin noch gar nicht mal zum einsatz kam... Völlig irrelevant wenn düsseldorf eine kastastrophenrunde hinlegt und die sonstige konkurrenz obligatorisch einfach zu schlecht erscheint ein deutliches zeichen von schwäche der liga... Geändert von Turboblock (03.12.2018 um 01:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr Spiele kann oder will sich Düsseldorf wohl nicht leisten, es ergibt ja auch Sinn - man ist mit Karlsson, Assar, Källberg und Achanta breit genug aufgestellt, um die restlichen Spiele zu absolvieren, ohne auf Timo zurückgreifen zu müssen. Du Maulheld würdest an seiner Stelle natürlich sagen:"Jungs, bezahlt mich für drei Spiele pro Saison, ich mache trotzdem alle, ist doch kein Problem." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo wird dem vernehmen nach ohnehin von seinen sponsoren bezahlt und nicht vom hauptverein... Ferner kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass dd ihr zugpferd nicht regelmäßig dabeihaben will schon gar nicht wenns so knapp um die play offs zugeht wie aktuell... Das wird mit absoluter sicherheit lediglich timos ureigener wunsch sein ich mein früher gings ja noch meinst du er wurde im alter einfach mal um welten teuerer? Unsinn!! Aber er hat wohl auf gut deutsch einfach kein bock mehr sicherlich irgenwelche ausreden für ein fernbleiben kann man immer anbringen das ist das einfachste überhaupt glaubhafter wirds damit aber noch lang nicht wenn man sich auskennt und auch die sonstigen aktivitäten überwacht... Dd wird ihn einfach nicht verlieren wollen und deshalb müssen sie sich beugen! Also wer noch nichtmal diese zusammenhänge rafft auch wenn sie sich nie beweisen lassen das lässt man natürlich alles streng hinter verschlossenen türen aber es erscheint einfach sehr offensichtlich den muss ich als als sehr naiv und ahnungslos abkanzeln!! Geändert von Turboblock (03.12.2018 um 02:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|