|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Mensch ihr Bayern-Fans. Wenn man gewinnt, fällt es scheinbar leichter, etwas in diesem Thread zu schreiben....
Spätestens, wenn Jürgen das Gelände betritt, läuft die Sache (wieder). Etwas Besseres als das gestrige Ergebnis konnte ihm doch gar nicht passieren. National kann jeder. Konnte ja sogar Felix... Die Leute, die da sind und noch ein paar gezielte Verstärkungen. DAS ist es dann. Dann wird der CL-Sieger 2008/2009 aus München kommen. Ich glaub' das tatsächlich. Die Zeit der Schlaftablette aus der Schweiz ist nun mal vorbei. Mit Jürgen wäre solch' eine Vorstellung am gestrigen Tage ausgeschlossen gewesen. Ein Halbfinale im Europapokal. Und dann so ein Dreck.....Unfassbar eigentlich. Der Bayern nicht würdig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann ich zu gestern nur sagen: Verdient verloren...wobei das Ergebnis sicher etwas täuscht, aber Zenit ist nun mal eine Kontermannschaft und die konnten mit den frühen 1:0 im Rücken genau ihr Spiel aufziehen. Ich will das Spiel jetzt nicht an 1-2 namen festmachen, dafür war das Kollektiv einfach zu schwach, ABER: Lahm hat mir gestern überhaupt nicht gefallen...der scheint mit dem Kopf schon in Barcelona oder sonstwo zu sein. Und Klose tut die Zwangspause jetzt hoffentlich auch mal gut...das war gestern ja gar nix. Ribery war gestern ebenfalls ein Schatten seiner selbst...schnappt sich den Ball und rennt in den Gegner rein in der Hoffnung, dass er Platz machen würde. Naja Wurst-Egal...verdient verloren und all diejenigen, die vor der Saison gelästert haben kann ich jetzt bestätigen: "Wen interessiert schon der Verlierer-Cup"
|
||||
|
||||
wie bitte lahm hat dir nicht gefallen
der hat die bälle abgelaufen wie man es von ihm gewohnt ist. sicher in der offensvie hat er sich nicht viel mit eingebracht, aber hinten hat er gut gestanden. da fand ich andere schlechter.... also wenn jemand gepennt hat im gesamten spiel, dann war es eindeutig schweinsteiger und das gesamte defensive mittelfeld. sorry, so sehe ich das. ansonsten, gebe ich allen recht...verdient verloren. wünsche denen auch den uefa cup. dazu gefällt mir spielerisch der keeper und der tymostchuk zu gut. sehr gute männer.
|
|||
|
|||
Fakt ist doch: Lahm hat, so wie er sich in dieser Saison präsentiert hat, keine 8 Millionen brutto verdient. Wer nicht mit 5 Mio. bei so einer Leistung zufrieden ist, der ist nicht zu gebrauchen - jedenfalls beim FC Bayern. Er soll, wenn er es sowieso schon plant nach Barcelona zu wechseln, am besten gleich nach der Saison verkauft werden. So bekommt man noch etwas Geld für ihn.
MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (03.05.2008 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach München zur zur 21. Meisterschaft !
|
|||
|
|||
Ich hoffe am Mittwoch geben die Spieler nur 60%, dann kann der DSC auch ein 0:0, 1:1 oder auch ein 0:1 schaffen.
|
|||
|
|||
Dankeschön
Ham gestern grottig gespielt, aber nun ja...was will man erwartet, wenns parktisch um nix mehr geht und 6-7 stammkräfte nicht dabei sind.
|
|||
|
|||
Ich pers. fand das Spiel am letzten Donnerstag besser [
|
|
||||
|
||||