Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2008, 19:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayern-Fans unter sich

Mensch ihr Bayern-Fans. Wenn man gewinnt, fällt es scheinbar leichter, etwas in diesem Thread zu schreiben....

Spätestens, wenn Jürgen das Gelände betritt, läuft die Sache (wieder). Etwas Besseres als das gestrige Ergebnis konnte ihm doch gar nicht passieren. National kann jeder. Konnte ja sogar Felix...

Die Leute, die da sind und noch ein paar gezielte Verstärkungen. DAS ist es dann. Dann wird der CL-Sieger 2008/2009 aus München kommen. Ich glaub' das tatsächlich. Die Zeit der Schlaftablette aus der Schweiz ist nun mal vorbei. Mit Jürgen wäre solch' eine Vorstellung am gestrigen Tage ausgeschlossen gewesen. Ein Halbfinale im Europapokal. Und dann so ein Dreck.....Unfassbar eigentlich. Der Bayern nicht würdig!
Alt 02.05.2008, 21:49
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch ihr Bayern-Fans. Wenn man gewinnt, fällt es scheinbar leichter, etwas in diesem Thread zu schreiben....

Spätestens, wenn Jürgen das Gelände betritt, läuft die Sache (wieder). Etwas Besseres als das gestrige Ergebnis konnte ihm doch gar nicht passieren. National kann jeder. Konnte ja sogar Felix...

Die Leute, die da sind und noch ein paar gezielte Verstärkungen. DAS ist es dann. Dann wird der CL-Sieger 2008/2009 aus München kommen. Ich glaub' das tatsächlich. Die Zeit der Schlaftablette aus der Schweiz ist nun mal vorbei. Mit Jürgen wäre solch' eine Vorstellung am gestrigen Tage ausgeschlossen gewesen. Ein Halbfinale im Europapokal. Und dann so ein Dreck.....Unfassbar eigentlich. Der Bayern nicht würdig!
Kann dir da eigentlich nru Recht geben in allen Belangen, bzw. hoffe ich, dass sich unter GrinsiKlinsi auch mal etwas ändert (es lebe die 75. minute als standarteinwechselung...ich war ja gestern richtig erschrocken, dass da schon zur HZ gewechselt wurde).

Ansonsten kann ich zu gestern nur sagen: Verdient verloren...wobei das Ergebnis sicher etwas täuscht, aber Zenit ist nun mal eine Kontermannschaft und die konnten mit den frühen 1:0 im Rücken genau ihr Spiel aufziehen.

Ich will das Spiel jetzt nicht an 1-2 namen festmachen, dafür war das Kollektiv einfach zu schwach, ABER:
Lahm hat mir gestern überhaupt nicht gefallen...der scheint mit dem Kopf schon in Barcelona oder sonstwo zu sein.
Und Klose tut die Zwangspause jetzt hoffentlich auch mal gut...das war gestern ja gar nix.
Ribery war gestern ebenfalls ein Schatten seiner selbst...schnappt sich den Ball und rennt in den Gegner rein in der Hoffnung, dass er Platz machen würde.

Naja Wurst-Egal...verdient verloren und all diejenigen, die vor der Saison gelästert haben kann ich jetzt bestätigen: "Wen interessiert schon der Verlierer-Cup"
Alt 03.05.2008, 01:08
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie bitte lahm hat dir nicht gefallen

der hat die bälle abgelaufen wie man es von ihm gewohnt ist. sicher in der offensvie hat er sich nicht viel mit eingebracht, aber hinten hat er gut gestanden. da fand ich andere schlechter....

also wenn jemand gepennt hat im gesamten spiel, dann war es eindeutig schweinsteiger und das gesamte defensive mittelfeld. sorry, so sehe ich das.

ansonsten, gebe ich allen recht...verdient verloren. wünsche denen auch den uefa cup. dazu gefällt mir spielerisch der keeper und der tymostchuk zu gut. sehr gute männer.
Alt 03.05.2008, 10:19
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist doch: Lahm hat, so wie er sich in dieser Saison präsentiert hat, keine 8 Millionen brutto verdient. Wer nicht mit 5 Mio. bei so einer Leistung zufrieden ist, der ist nicht zu gebrauchen - jedenfalls beim FC Bayern. Er soll, wenn er es sowieso schon plant nach Barcelona zu wechseln, am besten gleich nach der Saison verkauft werden. So bekommt man noch etwas Geld für ihn.

MfG
Waldner-Fan

Geändert von Waldner-Fan (03.05.2008 um 10:22 Uhr)
Alt 04.05.2008, 18:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach München zur zur 21. Meisterschaft !
Alt 05.05.2008, 07:48
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich hoffe am Mittwoch geben die Spieler nur 60%, dann kann der DSC auch ein 0:0, 1:1 oder auch ein 0:1 schaffen.
Alt 05.05.2008, 08:36
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dankeschön

Ham gestern grottig gespielt, aber nun ja...was will man erwartet, wenns parktisch um nix mehr geht und 6-7 stammkräfte nicht dabei sind.
Alt 05.05.2008, 12:12
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich pers. fand das Spiel am letzten Donnerstag besser [
Alt 05.05.2008, 16:59
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*haha*

sparwitz
Alt 06.05.2008, 08:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Ich pers. fand das Spiel am letzten Donnerstag besser [

Völlig irrige Ansicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »