Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2007, 06:33
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Du bist aber ein Träumer. Bei allem Respekt vor den Leistungen von Uran, aber hast Du mal geschaut, welche Spieler 2.BL Unten negativ spielen? Ein Helbing oder Foerster sind sicherlich noch stärker als Uran, und die kommen auch nicht auf eine ausgeglichene Bilanz.
Glaubst Du tatsächlich, dass man Chancen auf den Klassenerhalt besitzt, wenn man einen 1er holt, der ausgeglichen spielt? Wenn ja, dann hast Du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga immernoch nicht verstanden.
hast du eigentlich keine eigenen probleme?

mittlerweile kennen wir deinen standpunkt und du musst nicht jedes statement von einem anderen user kommentieren!!!

sei doch froh das ein verein aufsteigen will und sich die mühe macht ohne große hoffnungen und geld!!! ist doch völlig legitim.
Alt 05.04.2007, 09:18
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also wer hier denkt, ein Uran könne 2. Liga unten halbwegs ausgeglichen spielen, der hat wohl 2 l Wodka intus. Der kann doch froh sein, wenn er 2 Spiele gewinnt.

Man muss einfach sagen, die RL unten ist grottenschlecht geworden.

Ist heute leider so, dass, sobald ein 16-18 jähriger den Schläger halten kann, er denkt, ganz nach oben zu müssen!
Wer mit 17 Jahren nicht schon besser ist, hat den Anschluss an die 2. Liga verpasst!

Das gleiche gilt für Walther, der seit 2 Jahren nicht mehr besser geworden ist und sich OL oben immer noch nicht durchsetzen kann....was will der in der 2. Liga? Der hat´s einfach auch verpasst!

Komisch ist auch, dass die Jüngeren heutzutage nicht mehr richtig kämpfen, wird nur noch an der Platte gewinselt und lamentiert (trifft insbesondere auf Walther zu)
Alt 05.04.2007, 09:30
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen
...also wer hier denkt, ein Uran könne 2. Liga unten halbwegs ausgeglichen spielen, der hat wohl 2 l Wodka intus. Der kann doch froh sein, wenn er 2 Spiele gewinnt.

Ist heute leider so, dass, sobald ein 16-18 jähriger den Schläger halten kann, er denkt, ganz nach oben zu müssen!
Wer mit 17 Jahren nicht schon besser ist, hat den Anschluss an die 2. Liga verpasst!

Das gleiche gilt für Walther, der seit 2 Jahren nicht mehr besser geworden ist und sich OL oben immer noch nicht durchsetzen kann....was will der in der 2. Liga? Der hat´s einfach auch verpasst!

Komisch ist auch, dass die Jüngeren heutzutage nicht mehr richtig kämpfen, wird nur noch an der Platte gewinselt und lamentiert (trifft insbesondere auf Walther zu)

ganz toller kommentar!!!
ich weiß ja nicht,wo du spielst oder was du für ein niveau hast, aber bei deinen einschätzungen wäre ich ein bißchen vorsichtig!!!
gerade bei den jungen spielern-walther spielt ol oben keine hoch positive bilanz-aber hast du dir die oberliga oben leute einmal angeschaut??? da hebn mehr als eine handvoll spieler 2liga unten niveau!!!biolek,stepanek,wei ran,koparkar,leis,ruf,prean,...und wenn walther in dieser liga ausgeglichen spielt ist das doch verdammt gut!!!er ist doch erst 15 und ich glaube nicht,dass ein steffen mengel zu diesem zeitpunkt viel höher gespielt hat!die jungen spieler machen von jaht zu jahr enorme sprünge und da er auch in düsseldorf wohnt denk ich,dass es bei ihm auch so sein wird!!!
also niemanden verurteilen,bevor nichts gespielt ist.
aber nach der aussage von dir ,ist höchstens bei dir der zug abgefahren...obwohl du ja bestimmt regionalliga oder 2.liga spielst,dass du das niveau so genau einschätzen kannst!!!
Alt 05.04.2007, 09:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ganz toller kommentar!!!
ich weiß ja nicht,wo du spielst oder was du für ein niveau hast, aber bei deinen einschätzungen wäre ich ein bißchen vorsichtig!!!
gerade bei den jungen spielern-walther spielt ol oben keine hoch positive bilanz-aber hast du dir die oberliga oben leute einmal angeschaut??? da hebn mehr als eine handvoll spieler 2liga unten niveau!!!biolek,stepanek,wei ran,koparkar,leis,ruf,prean,...und wenn walther in dieser liga ausgeglichen spielt ist das doch verdammt gut!!!er ist doch erst 15 und ich glaube nicht,dass ein steffen mengel zu diesem zeitpunkt viel höher gespielt hat!die jungen spieler machen von jaht zu jahr enorme sprünge und da er auch in düsseldorf wohnt denk ich,dass es bei ihm auch so sein wird!!!
aber nach der aussage von dir ,ist höchstens bei dir der zug abgefahren...obwohl du ja bestimmt regionalliga oder 2.liga spielst,dass du das niveau so genau einschätzen kannst!!!
Alt 05.04.2007, 09:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:

ganz toller kommentar!!!
Alt 05.04.2007, 10:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...2. Liga!

prinzipiell hast Du Recht, aber:

Ist es nicht so wie ich es sage?
Wieso bleiben die jungen Leute nicht mal erst in ihrem Paarkreuz bis sie dafür zu gut sind?
Z. B. ein Walther ist noch zu schlecht, um in der Liga eine gute Bilanz zu spielen, will aber direkt noch 2 Klassen höher?? An so Sachen scheitern fast alle Spieler, die früher mal relativ gut waren und zu schnell abgehoben sind.

Ist doch so, oder nicht?
Alt 05.04.2007, 10:27
pluto pluto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pluto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
...2. Liga!

prinzipiell hast Du Recht, aber:

Ist es nicht so wie ich es sage?
Wieso bleiben die jungen Leute nicht mal erst in ihrem Paarkreuz bis sie dafür zu gut sind?
Z. B. ein Walther ist noch zu schlecht, um in der Liga eine gute Bilanz zu spielen, will aber direkt noch 2 Klassen höher?? An so Sachen scheitern fast alle Spieler, die früher mal relativ gut waren und zu schnell abgehoben sind.

Ist doch so, oder nicht?

Also ich weiß ja nich ob ne 24:4 bilanz schon ausreicht um zu gut zu sein,aber darum solls ja auch nich gehn.
Es ist nunmal so,dass die jungen spieler auch gefordert werden müssen um ihre spielanlagen zu verbesser,denn man wächst mit seinen aufgaben...
Und wenn ein Verein die möglichkeit bekommt zweite liga zu spielen und nutzt diese um möglichst vielen jungen spielern schon einmal die chance zu geben reinzuschnuppern,dann ist das völlig legitim.
In anderen sportarten gibt es sogar regelungen,dass die besten jugendmannschaft in deutschland recht auf die 1.Bundesliga hat um erfahrungen zu sammeln...
Aber ganz nebenbei denke ich auch nicht,dass ich eine ausgeglichene bilanz spielen werde,denn ich denke ich kann das schon richtig einschätzen...
Mein ziel ist es,2-3 spiele zu gewinnen und eine gute leistung abzuliefern...

Ich denke alle in Uerdingen sind sich bewusst auf was sie sich einlassen und haben die richtige einstellung dazu.

Vllt haben wir ja sogar mal das vergnügen gegeneinander zu spielen!?

Gruß matze
Alt 05.04.2007, 10:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi, Matze

der letzte Kommentar war nicht auf Dich bezogen, ging um Walther.
Der ist nun mal abgehoben (liegt aber wohl eher am Vater, der nicht so ganz damit klar kommt, dass aus Ricardo nicht mehr was richtiges werden wird).

Dass Uerdingen aufsteigen will, ist doch ok, würde ich auch machen wollen, wenn ich da spielte, allein aus dem Grund, gegen 2. liga Leute zu spielen.

Dass Deine Bilanz zeigt, dass Du höher spielen sollst, hab ich nicht bezweifelt, es ging wie gesagt um Ricardo, der doch besser in Vochem bleiben sollte, bis er (falls er das jemals schafft) für diese OL oben zu gut ist.

Gruß.....vielleicht spielen wir Rückrunde gegeneinander!!!! Streng Dich an
Alt 05.04.2007, 10:53
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pluto Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nich ob ne 24:4 bilanz schon ausreicht um zu gut zu sein,aber darum solls ja auch nich gehn.
Es ist nunmal so,dass die jungen spieler auch gefordert werden müssen um ihre spielanlagen zu verbesser,denn man wächst mit seinen aufgaben...
Und wenn ein Verein die möglichkeit bekommt zweite liga zu spielen und nutzt diese um möglichst vielen jungen spielern schon einmal die chance zu geben reinzuschnuppern,dann ist das völlig legitim.
In anderen sportarten gibt es sogar regelungen,dass die besten jugendmannschaft in deutschland recht auf die 1.Bundesliga hat um erfahrungen zu sammeln...
Aber ganz nebenbei denke ich auch nicht,dass ich eine ausgeglichene bilanz spielen werde,denn ich denke ich kann das schon richtig einschätzen...
Mein ziel ist es,2-3 spiele zu gewinnen und eine gute leistung abzuliefern...

Ich denke alle in Uerdingen sind sich bewusst auf was sie sich einlassen und haben die richtige einstellung dazu.

Vllt haben wir ja sogar mal das vergnügen gegeneinander zu spielen!?

Gruß matze
Wie soll die Mannschaft überhaupt aufgestellt werden? Du und Walther Unten? Und in der Mitte?
Alt 05.04.2007, 14:15
pluto pluto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pluto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi, Matze

der letzte Kommentar war nicht auf Dich bezogen, ging um Walther.
Der ist nun mal abgehoben (liegt aber wohl eher am Vater, der nicht so ganz damit klar kommt, dass aus Ricardo nicht mehr was richtiges werden wird).

Dass Uerdingen aufsteigen will, ist doch ok, würde ich auch machen wollen, wenn ich da spielte, allein aus dem Grund, gegen 2. liga Leute zu spielen.

Dass Deine Bilanz zeigt, dass Du höher spielen sollst, hab ich nicht bezweifelt, es ging wie gesagt um Ricardo, der doch besser in Vochem bleiben sollte, bis er (falls er das jemals schafft) für diese OL oben zu gut ist.

Gruß.....vielleicht spielen wir Rückrunde gegeneinander!!!! Streng Dich an

Achso,ok.
Aber mein Kommentar sollte auch keine Kritik sein,sondern lediglich eine anmerkung,dass dieser schritt vllt etwas aus ricardo walther rauskitzeln kann...
Aber schön auch mal ne kritiklosen Kommentar zu lesen !!!
WIrd man sehen,ich denke ich habe unten erstma genug zu tun,der rest wird reine Spekulation.
@Firewall:
Ich kann dir leider garkeinen genauen informationen geben,da ich 10 tage kein sport machn darf und somit nur sporadisch mit dem verein in kontakt stehe.
Kann dir also keine genauen angaben machn,aber ist ja gut,dass du schonma nachfragst

Gruß matze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »