|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Mit "Jugendlichen", die aus unteren Klassen kommen, sollte man vorsichtig umgehen, aber die Kollegen aus Wennigsen wissen schon, was richtig oder falsch ist. Warten wir gespannt auf die Ergebnisse vom We....vielleicht macht Zamek sich ja auch mal wieder die Noppe drauf ![]()
|
||||
|
||||
@Schollinsky u. HMiethe: Was ihr alles findet!!!
Ist natürlich nicht so ein toller Bericht, aber vielleicht weckt gerade so ein Artikel den Ehrgeiz bei den beiden und sie starten jetzt richtig durch. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zamek und Cecere haben letztes Jahr VL unten und BOL gespielt: das sie nicht die Heilsbringer für OL unten sein können, müsste doch klar gewesen sein, oder sehe ich das falsch!?
|
||||
|
||||
Siehst du richtig, denke bei Zamek haben sie ein bißchen mehr erwartet.
Mal schauen wie das ganze weiter geht in Wennigsen Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Cecere hat Landesliga Braunschweig Mitte gespielt...
Fred hat eine sehr gute Bilanz in der VL Süd unteres Paarkreuz gespielt, allerdings mit Noppe auf der Rückhand. Ich gehe fest davon aus, dass beide Spieler wissen, dass die Mannschaft voll hinter ihnen steht und das man mit mannschaftlicher Geschlossenheit sehr viel erreichen kann...sicherlich hatten die beiden auch ein wenig Pech in dem ein oder anderen Spiel. Den Zeitungsbericht kann ich nicht so ganz nachvollziehen, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Holger das so an die Presse weitergegeben hat ![]()
|
|||
|
|||
Mieser Bericht aber was soll man machen
![]() Vielleicht klappts ja mal besser im Punktspiel als vorher ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo bitteschön ist das eine harte Berichterstattung? Es ist nun mal so, dass beide bisher nicht überzeugt haben, ganz egal ob sie von einer Klasse tiefer kommen oder von drei. Also Jungs, ich habe schon ganz andere Berichte gelesen, wo viel härter Spieler angegangen werden. Andere Verfasser üben auf so manchen Spieler derart Druck aus, womit die dann auch klar kommen müssen. Für Euch muss so ein Bericht doch Balsam sein. Ihr könnt nur was gewinnen und befreit aufspielen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich befreit aufspielen würde hät ich vielleicht auch mal was gewonnen
![]() mfg Fred |
|
|||
|
|||
warum?
entspricht doch der Realität - oder sind die Bilanzen gefälscht???? Die zwei haben da momentan einfach nix zu suchen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.