|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo !
The brain spielt momentan besser als er Infos ausgibt ! Alex muss , darf , kann und wird nächste Saison VL vorne spielen. Ach ja Kosta wer füllt denn bei Euch das Öl nach - das kannste doch so gut ![]() |
|
|||
|
|||
Thoung Nguyen wechselt nun zum Oberligisten? TV Hude und wird dort in der Mitte agieren. Also viel Glück in Hude, Thoung. Ihr packt das schon!
|
|
|||
|
|||
Hallo Kosta -
wenn Du Dir solche Sorgen um uns machst,verstehe ich nicht,warum Du vor 4 Jahren (mit Deinem Wechseltheater zum MTV),SWO den Aufstieg in die Oberliga versaut hast ???? - Ausserdem : kannst Du ja auch jederzeit zu uns zurück wechseln, falls wir Dir wirklich so viel bedeuten .... Aber die Farbe des Geldes ist ja für Dich zur Zeit (oder auch immer schon) interessanter und ausserdem lernst Du ja nebenbei noch ein paar Fremdsprachen (und das ganz umsonst) ![]() ![]() ![]() ![]() Wechselgerüchte : Rainer Gravekarstens ( TV Esenshamm ) zum HTV Ferner ist der Hundsmühler TV ist an zwei Spielern vom Wardenburger TV dran .... Schade, dass Thoung bei Hude unterschrieben hat - wohnt er doch bald in OL und hätte auch bei uns in der Ersten spielen können - naja Of topic : Warum nen SPV , wenn ich Erste spiele für die Spieler aus der Zweiten - hab doch schließlich positiv gespielt !
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (29.04.2005 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Brain: Und ob ich in die Halle komme. Und dann wirst du schon sehen, daß ein Regionalliga-Vorne-Mann auch in der Verbandsliga noch seinen Meister findet!! Kleiner Einsatz gefällig?
![]() @Larsi: Oberligist? Weißt du was was ich nicht weiß? Meines Erachtens steigt nur der Meister der Verbandsliga in die Oberliga auf. Der Zweitplatzierte (TV Hude) hingegen steigt nur auf wenn er die Relegation gewinnt. Die Letztgenannte wurde aber meines Wissens noch gar nicht ausgespielt. Ich dachte immer, daß sei erst am 7. Mai der Fall. Dort würde ich uns auch noch als (krassen) Aussenseiter einschätzen. Insofern spielt dein Kumpel Thuong aller vorraussicht nach Verbandsliga. Desweiteren ist es mir neu, daß in Hude schon die Aufstellungen für die kommende Saison beschlossen wurden. Ich werde mich aber mal informieren, ob da schon eine Reihenfolge festgelegt wurde. Um meine Verbandsliga These zu untermauern sei hier übrigens nochmal erwähnt, dass ich von einem Regionalligaverzicht Hittfelds ausgehe. @Perser: Fakt ist, daß Kosta zumindest schonmal besser spielt als du... ![]() @Bridget: Hm... kann es sein, daß dir da etwas entgangen ist? Kosta spielt nicht wegen des Geldes in Jever, sondern weil er dort sportliche Möglichkeiten geboten bekommen hat, die er beim SWO niemals bekommen hätte. Da wäre zum einen die Liga und zum anderen die um ein vielfaches motivierteren und stärkeren Trainingspartner. Du als sein langjähriger Trainer und Gönner hättest ihm vielleicht viel früher zu einem Vereinswechsel raten sollen. Dann hätte er schon früher sein Potential ausnutzen können. Dann hättest du auch nicht seit 1989 so viele Jahre auf seinen "Durchbruch" warten müssen?! Eventuell wäre er in der nächsten Tagen sogar bei Eurosport zu bewundern gewesen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muß schon sehr, sehr dumm kommen, wenn nicht alle drei Reli-Teilnehmer in die OL nachrücken können sollten. Selbst wenn Hittfeld meinem schon vor Wochen ausgesprochenen Rat folgt und verzichtet (was ich aber auch noch nicht glauben mag...), gibt`s immer noch die Chance, dass sowohl Jever als auch Oker nächste Saison RL spielen (angesichts Werders wahrscheinlichen Aufstiegs kann es ja sein, dass TeBe in die 2.Liga geht, oder?). Richtig ist, dass Ihr gegen Niedermark und Hagenburg Außenseiter seid, aber auch das muß man erstmal spielen. Aber definitiv für die Oberliga planen könnt Ihr jetzt schon. ...Und das weißt Du genauso gut wie ich, lieber Felix! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja Felix ihr habt den Thuong mit OL mitte gelockt also geh ich mal fest davon aus dass er auch mitte spiel. Und dass alle aufsteigen kann dir nicht so neu sein, denn sonst hättet ihr ihn nicht für die OL geholt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude denk ich mal da Felix auch auf meinen Satz eingegangen war in diesem Zusammenhang! |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass tebe 2.liga spielen wird.oder weiß da jemand was genaueres? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.