|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Ich muss schon sagen, ich scheine es dir sehr angetan zu haben. Erst machst du mich vollkommen grundlos im OL Thread von der Seite an und jetzt sogar, ohne dass ich einen Beitrag geschrieben habe....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal, wird bestimmt ein schönes Spiel werden. 8:8 und alle sind zufrieden. Beim Gang zur und in die Halle wird bei Euch sicherlich ein wenig Wehmut aufkommen. Ihr habt schließlich unserem Verein die Glanzzeiten beschert..... ![]() edit: @TT-spieler1402: 1) Das ist ja wirklich sehr, sehr selbstbewusst vom captain, davon auszugehen, 2 Punkte zu machen. Ich bescheinige Dir hiermit herausragende Fachkompetenz. Du kannst ja hier gern Deine Spielchen spielen. Aber bitte doch ein wenig, nur ein wenig, niveaureicher. 2) Danke von allen. Geändert von HSV (19.03.2008 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Larry
Werden wir Dich denn dieses Jahr in Lingen bewundern dürfen ? |
|
||||
|
||||
Remark wohl noch im Urlaub, SVO dafür wieder mit Henke.
|
|
|||
|
|||
Nee, ich werdet dieses Jahr nicht spielen! Fahre ab Freitag mit meiner besseren Hälfte in den Urlaub ans Meer...
|
|
|||
|
|||
Was ich nicht zwingend als eine Schwächung der Mannschaft ansehen würde. Ich finde den richtig gut!
|
|
||||
|
||||
Es steht noch nicht fest mit wem wir spielen. Fakt ist, dass Florian sich auch Samstag noch im Ski-Urlaub befinden wird. Da wir in unserer Zweiten guten Ersatz haben, sehe ich dem Spiel auch positiv entgegen. Wir sollten nur noch ganz schwer vom Reli-Platz zu verdraengen sein. Deswegen freue ich mich auch schon auf die Reli...da gehoeren wir rein, weil es eine Saison der vergebenen Chancen war und wir die Unentschieden-Koenige der Liga sind.
![]() ...und Jan kann dann noch zwei Spiele laenger frischkleben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Pancho !
Kommt aber nicht auf die Idee mir auch noch zu zusätzlichen Spielen mit Frischkleben zu verhelfen ! Also seid bitte wenigstens bei der Relegation komplett ![]() YUM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und dann wette ich noch, dass ich dieses Mal gegen Dich gewinne.....Nee, nee, war'n Scherz..... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.