|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Also zum Spiel gegen Lüdinghausen gegen Lengerich muss man ganz einfach sagen das die Lüdinghausener eigentlich den Sieg, aber mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten...bis zum 6:1 waren sie uns klar überlegen und dann haben sie viel Pech mit 5 Satz-Spielen und unterliegen dann eben äusserst unglücklich mit 7:9...!!
Auch wenn es ganz ganz schwer wird für Lüdinghausen, aber so präsentiert sich eigentlich kein Abstiegskandidat...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
tja, und jetzt geht es schon auf den nächsten spieltag zu!
für uns gibt es allerdings nur ein interessantes spiel ![]() und da stellt sich die frage, wie stellen die münsteraner auf: wird der rekordnationalspieler auflaufen? spielt die noppenwand vielleicht nur doppel (war bisher immer ein recht sicherer punktgewinn für uns ) oder wird oldie manni the maltawieder ausgegraben? es bleibt spannend! mein tipp: 9:6 for the golden group gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird zeit, dass du deinen forum-account-head in >man of the day 16.02.2008< änderst muss mal was neues her![]() gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Bald darf er wieder gegen Lindemann spielen...der macht ihn dann mit Rollaufschlägen fertig und dann wird er wieder ruhiger!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=kirsche;1070297]Ich hatte wohl heute einen Treffertag
![]() Habe ja auch Hessel 3:0 lackiert ![]() Schade das meine Jungs nicht besser drauf waren..... Kirsche, ich weiss von nichts.........;-) Kann mich an unser Spiel gar nicht erinnern.........:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich setze ein schmuckes 8:8 dagegen
|
||||
|
||||
|
@ Sunny @ no backhand
Ich hatte einen Treffertag Das kommt auch nur einmal im Jahr vor......@ The Cat Für Linde gehe ich ins Trainingslager ![]() Der ist aber auch 10 mal besser im Kontern als ich. Mal sehen ob ich diese mal mehr als gefühlte 2 Punkte bekomme ![]() Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen euch, es wird bestimmt so heiß wie jedesmal...... Ich glaube Dingodil wird auch heiss seien! Noch mal wird es The Cat nicht so leicht haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin sicher das es nicht nochmal so leicht wird...wäre ja auch langweilig...hat gefühlte 5 min. gedauert das Spiel!!
![]() Was Linde angeht...wenn du ihn jetzt nicht schlägst, dann nie...!!! ![]() Wir sind auch heiss auf das Spiel und ich freue mich darauf zum ersten mal die Atmosphäre bei euch zu erleben...wird ganz sicher geil werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Katze
Ja, ich glaub auch, dass unser Spiel auf jeden Fall länger dauern wird , wer dabei als Sieger vom Tisch gehen wird, bleibt abzuwarten, aber du weisst ja, Alf ist flink ![]() In Sachen Atmosphäre muss ich euch leider enttäuschen, weil wir genauso wenig Zuschauer haben wie ihr ![]() Im letzten Jahr, wo es gegen Spexard um den Aufstieg ging, da war eine "Höllenstimmung" , weil ich viele meiner Kumpels mit Bier in die "Arena" locken konnte. Meist haben wir nur eine handvoll Zuschauer, was echt traurig ist, aber wir sind sehr dankbar an Rolf W. und Hasi, die immer treu zur Stange halten ![]() Gruß Robo
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal wieder eine neue Tipprunde beginnen:
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:6 Das wird sozusagen das "Meisterstück" der Detmolder. In eigener Halle werden sie sich von Hillebrandt und Co. nicht bezwingen lassen. TuS Jahn Soest - TuS Bardüttingdorf 6:9 Die Soester sind, glaube ich, nicht komplett und dann wird's wohl nicht reichen gegen BaWa. TSV Elbrinxen - Fortuna Walstedde 8:8 Ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf. Wem das Unentschieden am Ende mehr nutzt, muß man abwarten. Eine Niederlage allerdings könnte schon vorentscheidenden Charakter haben... TuS Lohauserholz-Daberg - SC Union Lüdinghausen 9:4 Die Gäste werden sich bestimmt wehren, aber ich glaube nicht, dass Stefan Ruprecht seinen Sieg gegen Joachim wiederholen kann. Hölzken übernimmt damit vorerst Platz zwei. TTC Lengerich - TuS Laer 08 8:8 Das wird bestimmt wieder ein heißer Kampf; mit dem prognostizierten Ergebnis können vermutlich beide gut "leben".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

) oder wird oldie manni the malta