|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Ihr wisst aber schon, dass man auf Twitch:
a) den Ton b) den Chat ausschalten kann, oder? Und dass man die Kommentatoren jetzt sieht, finde ich persönlich ganz cool. Bin aber auch, wie diverese male schon angemerkt, mit Let's Plays u. ä. großgeworden. Dass die Kommentatoren aber nur ihren Job machen, den sie aufgrund von Sponent ausüben, wisst ihr aber? Und dann geht ihr trotzdem auf die, anstatt euch bei Sponent zu beschweren? Ich bin sehr froh, dass ein wenig frischer Wind in die Sportart Tischtennis geblasen wird und dazu das ganze (noch) kostenfrei und überall verfügbar ist. Twitch ist halt eine super Plattform, die auf (so ziemlich) allen Geräten problemfrei läuft. Da war Sportdeutschland schon anstrengender. Mal sehen, wie das nach dem Jahr weitergeht.. |
|
|||
|
|||
Hier geht niemand auf die Kommentatoren, sondern in der Kritik steht das Konzept, dass sich die TTBL als Verantwortlicher eingekauft hat und das die Fans spaltet. Das Problem ist, dass jeder gewzungen wird sich diese Kommentierung anzuhören und anzusehen und es keine Möglichkeit gibt, wie früher nur den Hallenton zu haben. Leider dürfen die Vereine aus Vertragsgründen keine eigenen Streams anbieten.
|
|
|||
|
|||
Aber eben nur den ganzen Ton.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Moderatoren kann ich nur Fury in The Slaughterhouse zitieren: "Every generation got it's own disease." Als ich noch U30 war, fand ich Heribert Faßbender und Waldemar Hartmann gaaaaaaanz gruselig und wünschte mir was modernes. Sobald ich "Guten Abend allerseits" hörte, schaltete ich den Ton aus oder ging zu Eurosport. Gerd Rubenbauer war auch so ein meiner Meinung nach gruseliger Dampfplauderer. Mein Opa mochte den aber! Man wird über den Moderationsstil immer streiten können. Der gute René Adler (Gott habe ihn selig) war für mich zwar hochkompetent aber ein bisschen zu drüsch. Der Moderator der European Championships gefiel mir persönlich besser. Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich bin froh, dass ich live TTBL sehen kann und gut weghören konnte ich schon bei meiner Mutter.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider sind wir wohl doch die Zukunft des TT, denn hippe u30 gibt es verdammt wenige, leider. Ich will schließlich nur, dass die aktuelle Mehrheit wenigstens die Wahl hat und nicht die absolute Minderheit das Format bestimmt. Inzwischen schau ich den TTBL-Stream nur noch ganz selten und sowieso lieber live vor Ort.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (22.12.2022 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid, ich sehe mich nicht als die Zukunft des TT. Aber wie sagt man im Rheinland so schön: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Darauf ein paar Alt und Kölsch!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Durchschnittsalter steigt leider und dann noch bei fallenden Mitgliederzahlen.
|
|||
|
|||
Das Geheule ist echt nervig. Wir haben es jetzt sicherlich alles verstanden.
|
|
|||
|
|||
Weil man sonst vielleicht eine andere Preisgestaltung hätte, was man den Zuschauern eben nicht zumuten möchte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Phänomen der sozialen Medien. Wenn man dann sieht, wer hinter solchen Kommentaren steckt, dem bleibt oft nur Mitleid😫 |
Lesezeichen |
|
|