|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Si,
deswegen ja auch 3+0=3 Einstecken ist wie "rechts bleiben" ohne panisch nach links auszuscheren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kapierst es einfach nich. ![]() Nacki ... ehrlich ... dein Vorschlag hätte von Sahra oder Gregor kommen können, ist aber, sofern dies der Normalfall darstellen würde, schlecht fürs BIP. Warum?! In der Regel ist der Corsa-Fahrer Student oder Hartz-4-Bezieher (oft beides) und ist demnach entweder wieder mal aufm Weg zum Amt (wo er sowieso immer zu spät kommt) oder ist Ausnahmsweise unterwegs zur Uni, um eine - bereits vor 30 Minuten begonnene - Vorlesung über sich ergehen zu lassen. In beiden Situationen kann er sich ruhig Zeit lassen, es spielt nämlich keine Rolle, ob er in ner Stunde ankommen würde oder gar nich. Anders beim BMW-Fahrer mit seinen 250 aufm Tacho, der muss ja irgendwie 'Geld verdienen' (...oder anders gesagt: 'Weitermachen') und tut dies selten auf der AB mit nem Corsa auf seiner Spur. Da ist dann jede Minute, in der er nicht Delegieren kann, verlorenes Geld im Sinne fehlender Steuereinnahmen. Von daher: Liebe Corsa-Fahrer, ich hab euch ja gern, aber haltet doch bitte mal die linke Spur frei. Ginge das?! Geändert von Beaker (30.06.2011 um 22:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
EBEN!
alle Kleinwagen u55kw auf die rechte Spur! absolutes Überholverbot, müssen zwischen den LKW bleiben. incl. Sonntagsfahrverbot! Verfahren eh nur unser Geld.... Bahn frei für Leistungsträger! ![]() Und stimmt, Nacki ist so'n Mini-Gregor. Eigentlich hochgradig sympathisch und intelligent, aber etwas "abstruses" Gedankengut.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder Du verstehst es schlicht nicht ... Pedro, alleine hast Du die Weisheit auch nicht gepachtet .... dafür gibts ja schon mich
|
||||
|
||||
|
okay, "nach meinem Dafürhalten" etwas - keine Wertung, nur ne Feststellung! - abstruses Gedankengut.
Besser?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich meinte auch mehr: ich links 200 auto x rechts 110 auto y rechts 115 jetzt auto y wollen überholen auto x auto y denkt wohl nicht über die entfernung nach und schert kurz vorher aus (so das ich ihm direkt reinkrachen müsste) und ich bremsen, bremsen, bremsen. ich bin immer der meinung gewesen, das bei freier autobahn auch 200 völlig legitim ist...
|
||||
|
||||
|
hmmh, ist mir auch mal passiert, vor ca 12 Jahren.
bei 210 allerdings, also nur halb so schlimm;-) Einmal um die eigene Achse gedreht und auf der Standspur zum Stehen gekommen. War kein Spaß, zwei Tage schlecht geschlafen. Leihwagen (535i) genommen und durchgetreten, anders wirste so 'n Trauma nicht los. Therapie war erfolgreich;-) Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also zweispurig höchstens noch 250 Tacho. 300 Tacho und schneller nur bei Drei oder Vierspurig.
unangenehm wird es dann, wenn einer mit 100 den Laster mit 90 überholen will und denkt er hätte Vorfahrt. Der Schnelle würde trotzdem eine Teilschuld bekommen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.07.2011 um 00:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja .... die Bekämpfung von Traumata ist so ne Sache
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Einstecken ist wie "rechts bleiben" ohne panisch nach links auszuscheren