Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2011, 19:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Si,

deswegen ja auch 3+0=3 Einstecken ist wie "rechts bleiben" ohne panisch nach links auszuscheren
Alt 30.06.2011, 20:51
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Man kann das ja auch so sehen. In den schnellen Flitzern ist das doch kein Problem, mal ein paar Augenblicke mit 160 zu fahren, bis der arme alte Corsa an den LKWs vorbei ist. Man selbst ist ja schnell wieder bei 230, während der arme alte Corsa, bremste er und reihte sich erstmal wieder rechts ein, Minuten brauchte, bis er wieder auf eine angemessene Geschwindigkeit kommt. Vor allem wäre für ihn dann wegen des fehlenden Anzugs das Überholen auch ein Akt.

Im Schnitt kommen auf diese Weise wohl alle am schnellsten an?

Du kapierst es einfach nich.

Nacki ... ehrlich ... dein Vorschlag hätte von Sahra oder Gregor kommen können, ist aber, sofern dies der Normalfall darstellen würde, schlecht fürs BIP. Warum?! In der Regel ist der Corsa-Fahrer Student oder Hartz-4-Bezieher (oft beides) und ist demnach entweder wieder mal aufm Weg zum Amt (wo er sowieso immer zu spät kommt) oder ist Ausnahmsweise unterwegs zur Uni, um eine - bereits vor 30 Minuten begonnene - Vorlesung über sich ergehen zu lassen. In beiden Situationen kann er sich ruhig Zeit lassen, es spielt nämlich keine Rolle, ob er in ner Stunde ankommen würde oder gar nich.

Anders beim BMW-Fahrer mit seinen 250 aufm Tacho, der muss ja irgendwie 'Geld verdienen' (...oder anders gesagt: 'Weitermachen') und tut dies selten auf der AB mit nem Corsa auf seiner Spur. Da ist dann jede Minute, in der er nicht Delegieren kann, verlorenes Geld im Sinne fehlender Steuereinnahmen.

Von daher: Liebe Corsa-Fahrer, ich hab euch ja gern, aber haltet doch bitte mal die linke Spur frei. Ginge das?!

Geändert von Beaker (30.06.2011 um 22:02 Uhr)
Alt 30.06.2011, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

EBEN!

alle Kleinwagen u55kw auf die rechte Spur!
absolutes Überholverbot, müssen zwischen den LKW bleiben.
incl. Sonntagsfahrverbot!
Verfahren eh nur unser Geld....
Bahn frei für Leistungsträger!

Und stimmt, Nacki ist so'n Mini-Gregor.
Eigentlich hochgradig sympathisch und intelligent, aber etwas "abstruses" Gedankengut.....
Alt 30.06.2011, 21:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Und stimmt, Nacki....... aber etwas "abstruses" Gedankengut.....
Oder Du verstehst es schlicht nicht ... Pedro, alleine hast Du die Weisheit auch nicht gepachtet .... dafür gibts ja schon mich
Alt 30.06.2011, 21:52
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

okay, "nach meinem Dafürhalten" etwas - keine Wertung, nur ne Feststellung! - abstruses Gedankengut.

Besser?
Alt 30.06.2011, 22:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
In der Regel ist der Corsa-Fahrer Student oder Hartz-4-Bezieher (oft beides)
Meine Kinderstube verbietet mir leider die passende Antwort
Alt 30.06.2011, 23:39
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
eindeutig DEIN Fehler!

Grund genug, für die Einführung eines neuen Verkehrsschildes zu plädieren.
"vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit 220 km/h"

Bei Missachtung sofort zur MPU!

(denke, unter Rot-Grün wird das kommen)
nee, 200 reicht mir. mir ist bei 220 mal der reifen geplatzt, seitdem will der körper, aber mein geist sagt dann stopp

ich meinte auch mehr:
ich links 200
auto x rechts 110
auto y rechts 115
jetzt auto y wollen überholen auto x
auto y denkt wohl nicht über die entfernung nach und schert kurz vorher aus (so das ich ihm direkt reinkrachen müsste)
und ich bremsen, bremsen, bremsen.

ich bin immer der meinung gewesen, das bei freier autobahn auch 200 völlig legitim ist...
Alt 30.06.2011, 23:51
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nee, 200 reicht mir. mir ist bei 220 mal der reifen geplatzt,
hmmh, ist mir auch mal passiert, vor ca 12 Jahren.
bei 210 allerdings, also nur halb so schlimm;-)
Einmal um die eigene Achse gedreht und auf der Standspur zum Stehen gekommen.
War kein Spaß, zwei Tage schlecht geschlafen.
Leihwagen (535i) genommen und durchgetreten, anders wirste so 'n Trauma nicht los.
Therapie war erfolgreich;-)

Zitat:
seitdem will der körper, aber mein geist sagt dann stopp
besser als andersrum!

Zitat:
ich meinte auch mehr:
ich links 200
auto x rechts 110
auto y rechts 115
jetzt auto y wollen überholen auto x
auto y denkt wohl nicht über die entfernung nach und schert kurz vorher aus (so das ich ihm direkt reinkrachen müsste)
und ich bremsen, bremsen, bremsen.
fahr mit Auto y auf den nächsten Parkplatz!

Zitat:
ich bin immer der meinung gewesen, das bei freier autobahn auch 200 völlig legitim ist...
darüber gibt's wohl keine zwei Meinungen....
Alt 01.07.2011, 00:27
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also zweispurig höchstens noch 250 Tacho. 300 Tacho und schneller nur bei Drei oder Vierspurig.

unangenehm wird es dann, wenn einer mit 100 den Laster mit 90 überholen will und denkt er hätte Vorfahrt. Der Schnelle würde trotzdem eine Teilschuld bekommen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (01.07.2011 um 00:44 Uhr)
Alt 01.07.2011, 05:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

fahr mit Auto y auf den nächsten Parkplatz!

ja .... die Bekämpfung von Traumata ist so ne Sache

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »