|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Glückwunsch aus Mülhausen nach Kempen! Höchst interessante Konstellation nächste Saison: Kempen I und Mülhausen I Bezirksliga Kempen II und Mülhausen II Kreisliga Kempen III und Mülhausen III 1. KK Da hoffe ich bei entsprechender Gruppeneinteilung auf einige Duelle an der Platte und den Kisten (oder Fässern). Werde mal fragen ob wir mit unserer Ersten zusammen spielen können, dann sehn wir uns sicher. MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Dann versuch ich auch noch mal mein Glück:
Anrather TK RW III - DJK Kempener LC 5:9 TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9:4 DJK VfL Willich - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 9:5 Rheydter SV TT - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9 TV Boisheim - TTC BR Schaephuysen II 5:9 Allen viel Spaß an diesem letzten Spieltag |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch noch ein letztes Mal, auch wenn die Saison für mich schon vorbei ist:
Anrather TK RW III - DJK Kempener LC 4:9 TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9:3 DJK VfL Willich - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 9:5 Rheydter SV TT - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 TV Boisheim - TTC BR Schaephuysen II 5:9
|
|||
|
|||
Auf ein letztes
Anrather TK RW III - DJK Kempener LC 9:1 TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9:1 DJK VfL Willich - VfL Borussia Mönchengladbach II 8:8 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 9:4 Rheydter SV TT - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 TV Boisheim - TTC BR Schaephuysen II 6:9 |
|
||||
|
||||
Spielt ihr mit 10 Ersatzspielern?!?
|
|||
|
|||
Soweit mir bekannt spielt Kempen komplett, ich denke Karo geht bei seinem Tip davon aus das wir ein Heimspiel haben oder das vor Spielbeginn schon auf die Meisterschaft angeprostet wird
|
|||
|
|||
Nun noch meine Vorhersagen als Schlußlicht der Tipliga:
Anrath - Kempen 1:9 (....Kempen gibt nochmal richtig Gas, denn die Aufstiegsfeier startet sobald die Truppe aus Anrath zurück in Kempen ist!) Waldniel - Königshof 9:3 Willich - Borussia 7:9 Breyell - Tönisberg 9:6 ( wir melden uns wegen des Vorbereitungsspiels) Rheydt - Süchteln 8:8 Boisheim- Schaephuysen 9:7 (Sonntags morgens nach Boisheim, na dann mal viel Spaß, wir können ausschlafen)
|
||||
|
||||
Tipp 22. Spieltag
Auf Wiedersehen, Bezirksklasse!
Anrather TK RW III - DJK Kempener LC 3:9 TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9:1 DJK VfL Willich - VfL Borussia Mönchengladbach II 3:9 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 8:8 Rheydter SV TT - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 TV Boisheim - TTC BR Schaephuysen II 5:9 ciao!
|
|||
|
|||
Sehr gut!
Mittlerweile haben die angekündigten Verstärkungen auch unterschrieben ;-) So long! Andreas PS: Ich hab immer noch Schlappen von eurem Manni im Auto
|
||||
|
||||
ATK-Kempen 4:9 (viel Erfolg in der BL)
Waldniel-Königshof 9:4 Willich-Borussia 5:9 Breyell-Tönisberg 9:6 Rheydt-Süchteln 5:9 Boisheim-Schaephysen 4:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.