|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Hab mal eben die letzten zwei Seiten dieses threads "quergelesen".
Nur soviel: Turboblock ist auf dem Wege zum "Kultstatus"; das schaffen nur wenige... Lieber einen Einzigen seiner Couleur als 1000 Weichspüler (von denen es hier wirklich unfaßbar viele gibt...). Ach so, "wer Europameister wird", weiß ich auch nicht. "Wir" jedenfalls nicht (es sei denn, Ballack verletzt sich im dritten Gruupenspiel und fällt aus für den Rest des Turniers...). Holland allerdings auch nicht. Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber was ich weiß, ist, dass Manu, Chelsea, Barca etc. mit jedem dieser "Auswahlteams" Katz' und Maus spielten. So 'ne EM lebt einzig vom offenbar immer noch vorhandenen "Patriotismus"; nehme mich da noch nicht einmal aus und werde am Montag mein Deutschland-Trikot anziehen;-) Das war's von meiner Seite für heute. |
|
||||
|
||||
meine tipps:
portugal-deutschland kroatien-tschechien holland-schweden spanien-rumänien deutschland-tschechien holland-spanien deutschland - holland deutschland europameister
|
|||
|
|||
Zitat:
ppppfffffffff........ |
|
|||
|
|||
also die spanier offenbaren auch klare schwächen. bisher ein relativ ausgeglichenes spiel finde ich. allerdings hätte die spanier einen elfmeter bekommen müssen.
|
|
|||
|
|||
..macht nix, ham's ja auch ohne Elfer noch geschafft.
|
|
|||
|
|||
ja kurz vor schluss 2:1
|
|
|||
|
|||
wird wieder lustig ottos griechen gegen russland.
glaube aber wenn die russen sich wieder so dumm anstellen dann gewinnen die. Geändert von jimih1981 (14.06.2008 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Die Aufstellung ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung , bis evtl. auf Hitzlsperger und Frings (denn der war ganz schwach) . Schaun mer mal
|
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich - alles was wir hier machen können sind absolute Schüsse ins Blaue hinein. Klar, es gibt Mannschaften, die völlig enttäuscht haben (Griechenland z.B.), es gibt welche, die bisher sehr stark waren (v.a. Holland9 und welche zwischendrin (Deutschland - gegen Polen ganz gut, gegen Kroatioen schlecht).
Aber trotzdem, spätestens im K.O.-System wird es wahrscheinlich für jeden, der sich nur an den Leistungen der letzten Spiele orientiert, Überraschungen geben. Dass nun viele hier auf Deutschland tippen ist nun mal größtenteils der Hoffnung geschuldet. Ist aber absolut legitim, da wie gesagt, das ganze Tippen eben sowieso sehr spekulativ ist (beim "Tippen" ja auch in der Natur der Sache) - warum dann nicht auf Deutschland ? Mal grundsätzlich zu dieser und anderen Diskussionen hier: Natürlich herrscht hier Meinungsfreiheit. Mich stört aber ein bißchen das vermeintliche Überlegenheitsgefühl von einigen Leuten, die sich gerne prinzipiell gegen den Trend äußern. Alle, die eine Mehrheitsmeinung vertreten sind Weichspüler, gesichtslos, austauschbar... sollen die jetzt alle ihre Meinung nicht vertreten, weil es eine Mehrheitsmeinung ist ? Muss man prinzipiell immer "contra" sein, um ein wertvolles Forenmitglied zu sein und dabei am besten auch noch möglichst drastisch formulieren ? Was passiert, wenn alle, die populäre Meinungen vertreten, sich hier zurückziehen würden ? Dann gäbe es nur noch unpopuläre Meinungen, die dann wieder zur Mehrheitsmeinung werden ... Wie wäre es, einfach mal andere Meinungen (sowohl zu den Themen als auch zum Umgang mitienander) zu akzeptieren und nicht gleich jeden, der anderer Meinung ist oder eben nicht gerne provokant auftritt grenzwertig anzugreifen ... (gilt natrlich in beide Richtungen) Naja, genug des Offtopic, dann werde ich auch einfach mal tippen, ohne besonderen Einblick in Interna und ohne mehr Ahnung als andere zu haben: VF: Portugal - Deutschland Tschechien - Kroatien Niederlande - Russland Italien - Spanien HF: Portugal - Kroatien Niederlande - Italien Finale: Portugal - Italien Sieger: Portugal |
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|