|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Liegt wohl daran, daß ich früher selbst relativ hochklassig gespielt habe (Ba-Wü-Auswahl) in der Jugend und mich danach mit Taktik, Spielsystemen und Technik stark beschäftigt habe (und als "Fußball-Pensionär" auch heute noch mache).
Aber da der HSV meine Bewerbungen als Trainer aus unerfindlichen Gründen schon zweimal abgelehnt hat...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Ich kann dem nur Erfahrungen mit der Fußball-Manager-Reihe von EA Sports (seit 04) entgegenhalten... ![]() Kann mich jedenfalls kaum an einen Saisonstart erinnern, dem man so zuversichtlich und - zumindest als Fan - vorfreudig gegenüberstand. Hoffe, das hält an...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erfahrungen mit der Fußball-Manager-Reihe von EAS habe ich dagegen keine, vielleicht hat der HSV deshalb abgesagt.... ![]() Zu Werder: Die Kaderzusammenstellung und die Neuzugänge diese Saison passen sehr gut, da muß man den Herren Schaaf und Allofs ein Kompliment machen. Die fehlenden, passenden Spieler wurden geholt und die überflüssigen Spieler weiter transferiert. Ich habe noch etwas Bauchschmerzen ob der Lücken im Defensiv-Verhalten, das kann der Mannschaft einige Punkte kosten. Obwohl das sicher mit der Zeit besser werden wird, bin ich in DIESEM Punkt noch skeptisch, weil das seit Jahren eine Schwäche unter Thomas Schaaf ist... Aber, um es mit den Worten des "einzigen staatlich anerkannten Experten hier im Forum" Turboblubb zu sagen: But, we will see...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (31.08.2012 um 10:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Überzeugender Derby-Sieg
.Und auch Respekt vor Hunt, dass er zum zweiten Elfer nochmal angetreten ist. Es könnte wirklich mal wieder eine schöne Saison werden und Wiese in Hoffenheim ![]() ![]() .Jetzt im nächsten Derby in Hannover am besten glsich nachlegen, wobei es mit Sicherheit einfacherer Aufgaben gibt...
|
||||
|
||||
|
Das war das Zweitschönste an diesem Spieltag, ja.
Mir wandert dabei immer wieder die wunderbare Aussage durch den Kopf, er wolle durch den Wechsel (nach Hoffenheim) CL spielen... ![]() Zum Derby: Macht Spaß, Werder zuzuschauen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. So viel Spaß wie (gefühlt) ewig nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Lediglich der Weg zum Bahnhof nach Spielende war nicht angenehm - wieder mal mussten ein paar "Kaputte" aus Hamburg prügeln
![]() Mit einer kleinen Beule am Kopf davon gekommen, hätte schlimmer ausgehen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Unschön, sowas...
Frust bei HSV-Anhängern ist allerdings nachvollziehbar... ![]() Darf allerdings natürlich nicht so ausgelebt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sicher nicht fehlenden Einnahmen aus dem europäischen Geschäft ausgleicht, die deutlich im zweistelligen Millionenbereich liegen dürften.
|
||||
|
||||
|
Erschreckend, wie abhängig man vom Geld des internationalen Wettbewerbs zu sein scheint.
Man stelle sich nur vor, Werder hätte die Großverdiener an Bord gelassen und keine Transfergebühren für die Abgänge kassiert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|