|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Alles in allem aber eine eher desolate Mannschaftsleistung, die mit einer Verletzung gekrönt wurde, toller Freitag Abend! meine auch nicht! Das siehst Du richtig, aber mit dieser Leistung haben wir den Klassenerhalt auch wirklich nicht verdient, soviel steht fest! Zum Spiel: Marc und ich ganz schwach gegen ein wirklich gefährliches und gutes Doppel! Nico und Olaf knapp weg! Viktor und Phötus echt gut und locker! Vorne: ich eigentlich recht sicher, Nico hat gegen Sigi keine wirkliche Chance! Mitte: Phötus verletzt sich und muss schenken, das entscheidende Spiel verliert Marc 9:11 im fünften, wobei er schon vorher 10 Matchbälle abwehrt! Hinten: Viktor ohne Chance und Olaf recht hoch im fünften! Vorne: Ich kann's auf Abwehr und Nico locker! Mitte: 0:2 und fertig! Tolle Gastgeber in Ritterhude, hat trotz der ganzen Grütze Spass gemacht! So einen schönen Samstag wba |
|
|||
|
|||
Wir heute in W-Celle. Mal sehen, wie wir unsere Verletzungssorgen kompensi:eren können. Wird auf jeden Fall ein sehr schwerer Gang in Hölle von
WC. Tip: 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich werde mal mit XY-Meßtechnik sprechen, ob man das Ding nicht entsprechend modifizieren kann. Zitat:
![]() Außerdem will ich's nicht nur "kaufen", sondern auch "wiederverkaufen"! Auch wenn die Marge gering sein dürfte, 'n Kasten Beck's pro ENEZ sollte drin sein. Und noch was: 90 % ![]() Weiß nicht, warum es nicht möglich sein sollte, die restlichen 10 % (richtig, Achim? ![]() Zum Sport: Scheiße mit Phötus...Knöchel? Gut, dass ihr zu neunt seid... Und es gibt ja noch 'ne Rückrunde; Reli-Platz ist allemal drin... Reißt euch am Riemen... |
|
|||
|
|||
Peter bei Dir machen ! 1 und 3 immer Beide.......und das ist zu optimistisch von Dir.......;-)aso und der TTSV wirds richtig schwer haben, ich denke sogar Lamstedt wird in Delmenhorst gewinnen.....
|
|
||||
|
||||
sorry off, aber ich weiß nicht, ob's wer mitgekriegt hat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...18#post1281418 Nr.: 114 ist der 'post' des Jahres, da sind noch einige 'bessere' 'Sprüche' drin... Geändert von stefan.s (01.11.2008 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub, der Zeiger würde über den Skalenbereich ![]() ![]() @magicball Ja, Kollege Engels ist eigentlich ein Guter. Aber manchmal zeigt er "Schwächen". Sollte er abstellen, wenn TTSV gegen Lahmstedt gewinnen und die Liga halten will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, umgeknickt, danach hatte er einen Tennisball-großes Ei am Fuss! Sehe ich auch so, wir spielen gegen alle noch einmal! das ist er, mit einigen Aussetzern, Fakt ist, wollen wir gewinnen, müssen Engels und ich so viele Punkte wie möglich dazusteuern, sowohl im Einzel als auch im Doppel! Im Moment klappt dat noch nicht so gut, fertig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Skizze gefällig? ![]() ...muss aber kein Riss sein, bei ner Dehnung schwillt's genauso an...dann kann er mit Glück in zwei Wochen wieder spielen... Gute Besserung!! Zitat:
Müsste ich eigentlich schaffen, mir das anzugucken..(spielen um 15:30 gegen Hude; länger als zweieinhalb Stunden sollte das nicht dauern... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Phötmann: Die allerbesten Genesungswünsche. Mir ging es letzte Saison ja nicht anders, hab dann länger mit ner Orthese gespielt (der Glattnoppe sei dank ![]() Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.