Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 10:13
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten Beitrag anzeigen
Ritterhude - Delmenhorst 9-4

wba beide, Schulz gewinnt gegen Haumersen und das Doppel 3 unserer Youngster geht verloren.

Insgesamt ein überraschend deutlicher, mMn aber auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Richtig blöd gelaufen natürlich für Christian Voltmann, der sich im ersten Einzel verletzte und aufgeben musste. Gute Besserung, hoffe, es ist nicht so schlimm!

4 Spiele - 4 Punkte, 2 Siege gegen direkte Konkurrenten im Keller. Für uns kann es so weitergehen
Tja, wir haben die Seuche und können sie nicht ablegen, Christian erleidet einen Bänderiss und fällt wohl die komplette Hinrunde aus!

Alles in allem aber eine eher desolate Mannschaftsleistung, die mit einer Verletzung gekrönt wurde, toller Freitag Abend!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...meine Sorgen werden nicht unbedingt geringer...
meine auch nicht!

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings. Nun wird´s richtig eng
Das siehst Du richtig, aber mit dieser Leistung haben wir den Klassenerhalt auch wirklich nicht verdient, soviel steht fest!

Zum Spiel: Marc und ich ganz schwach gegen ein wirklich gefährliches und gutes Doppel! Nico und Olaf knapp weg! Viktor und Phötus echt gut und locker!

Vorne: ich eigentlich recht sicher, Nico hat gegen Sigi keine wirkliche Chance!
Mitte: Phötus verletzt sich und muss schenken, das entscheidende Spiel verliert Marc 9:11 im fünften, wobei er schon vorher 10 Matchbälle abwehrt!
Hinten: Viktor ohne Chance und Olaf recht hoch im fünften!
Vorne: Ich kann's auf Abwehr und Nico locker!
Mitte: 0:2 und fertig!

Tolle Gastgeber in Ritterhude, hat trotz der ganzen Grütze Spass gemacht!

So einen schönen Samstag wba
Alt 01.11.2008, 10:22
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir heute in W-Celle. Mal sehen, wie wir unsere Verletzungssorgen kompensi:eren können. Wird auf jeden Fall ein sehr schwerer Gang in Hölle von
WC. Tip: 8:8
Alt 01.11.2008, 10:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hatte ich das schon mal erwähnt, der erste Vogel der mit ner ENEZ-Kiste bei uns in der Halle auftaucht und mich auffordert meine Keule da reinzulegen findet sich selbst im Gerät wieder, warte dann gespannt was das Gerät anzeigt. Sollte so konfigurierbar sein, daß es wahlweise Angstschweiß und / oder Promillegehalt "funkt".
Das ist der Spruch des Tages, wenn nicht des WE's!
Ich werde mal mit XY-Meßtechnik sprechen, ob man das Ding nicht entsprechend modifizieren kann.

Zitat:
Fairer Sport, daß ich nicht lache, da kannst Du messen was du willst, TT wird immer so fair sein wie der einzelne Spieler der gegen Dich grad antritt.
Ehe Du also Dein Geld für einen völlig blödsinnigen Scheiß rausschmeißt, rechne Dir aus wieviele Kisten Spalter Du dafür kaufen kannst.
Wenn, dann Beck's.(Im Übrigen ne Anspielung zur Unzeit, )
Außerdem will ich's nicht nur "kaufen", sondern auch "wiederverkaufen"!
Auch wenn die Marge gering sein dürfte, 'n Kasten Beck's pro ENEZ sollte drin sein.

Und noch was:
90 % aller Spieler sind "sauber", tippe ich.
Weiß nicht, warum es nicht möglich sein sollte, die restlichen 10 % (richtig, Achim?) auch noch zu "disziplinieren"?

Zum Sport:
Scheiße mit Phötus...Knöchel?
Gut, dass ihr zu neunt seid...
Und es gibt ja noch 'ne Rückrunde; Reli-Platz ist allemal drin...
Reißt euch am Riemen...
Alt 01.11.2008, 10:55
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Peter bei Dir machen ! 1 und 3 immer Beide.......und das ist zu optimistisch von Dir.......;-)aso und der TTSV wirds richtig schwer haben, ich denke sogar Lamstedt wird in Delmenhorst gewinnen.....
Alt 01.11.2008, 10:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist der Spruch des Tages, wenn nicht des WE's!
sorry off, aber ich weiß nicht, ob's wer mitgekriegt hat:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...18#post1281418

Nr.: 114 ist der 'post' des Jahres, da sind noch einige 'bessere' 'Sprüche' drin...

Geändert von stefan.s (01.11.2008 um 10:58 Uhr)
Alt 01.11.2008, 11:09
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
sorry off, aber ich weiß nicht, ob's wer mitgekriegt hat:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...18#post1281418

Nr.: 114 ist der 'post' des Jahres, da sind noch einige 'bessere' 'Sprüche' drin...
Schlage vor, "Hemi" als ersten Probanden für die vom AT vorgeschlagene alternative Nutzung des ENEZ-Gerätes zu verwenden!
Ich glaub, der Zeiger würde über den Skalenbereich hinaus ausschlagen...

@magicball

Ja, Kollege Engels ist eigentlich ein Guter.
Aber manchmal zeigt er "Schwächen".
Sollte er abstellen, wenn TTSV gegen Lahmstedt gewinnen und die Liga halten will.
Alt 01.11.2008, 11:31
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
90 % aller Spieler sind "sauber", tippe ich.
Weiß nicht, warum es nicht möglich sein sollte, die restlichen 10 % (richtig, Achim?) auch noch zu "disziplinieren"?

Zum Sport:
Scheiße mit Phötus...Knöchel?
Gut, dass ihr zu neunt seid...
Und es gibt ja noch 'ne Rückrunde; Reli-Platz ist allemal drin...
Reißt euch am Riemen...
richtig!

Ja, umgeknickt, danach hatte er einen Tennisball-großes Ei am Fuss!

Sehe ich auch so, wir spielen gegen alle noch einmal!

Zitat:
Ja, Kollege Engels ist eigentlich ein Guter.
Aber manchmal zeigt er "Schwächen".
Sollte er abstellen, wenn TTSV gegen Lahmstedt gewinnen und die Liga halten will.
das ist er, mit einigen Aussetzern, Fakt ist, wollen wir gewinnen, müssen Engels und ich so viele Punkte wie möglich dazusteuern, sowohl im Einzel als auch im Doppel! Im Moment klappt dat noch nicht so gut, fertig!
Alt 01.11.2008, 11:47
registrierter Besucher

Zitat:
Ja, umgeknickt, danach hatte er einen Tennisball-großes Ei am Fuss!
DAS Ei, nicht DER Ei, Achim!!
Skizze gefällig?

...muss aber kein Riss sein, bei ner Dehnung schwillt's genauso an...dann kann er mit Glück in zwei Wochen wieder spielen...

Gute Besserung!!

Zitat:
das ist er, mit einigen Aussetzern, Fakt ist, wollen wir gewinnen, müssen Engels und ich so viele Punkte wie möglich dazusteuern, sowohl im Einzel als auch im Doppel! Im Moment klappt dat noch nicht so gut, fertig!
D.h., nächsten Samstag Schicksalsspiel gegen Lamstedt?
Müsste ich eigentlich schaffen, mir das anzugucken..(spielen um 15:30 gegen Hude; länger als zweieinhalb Stunden sollte das nicht dauern...)
Alt 01.11.2008, 12:30
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DAS Ei, nicht DER Ei, Achim!!
Skizze gefällig?

...muss aber kein Riss sein, bei ner Dehnung schwillt's genauso an...dann kann er mit Glück in zwei Wochen wieder spielen...

Gute Besserung!!

D.h., nächsten Samstag Schicksalsspiel gegen Lamstedt?
Müsste ich eigentlich schaffen, mir das anzugucken..(spielen um 15:30 gegen Hude; länger als zweieinhalb Stunden sollte das nicht dauern...)
Dehnung dauert oft länger! Leider! Auf jeden Fall gute Besserung!
Alt 01.11.2008, 13:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
..(spielen um 15:30 gegen Hude; länger als zweieinhalb Stunden sollte das nicht dauern...)
Also wenn Ihr Euch richtig reinhängt, traue ich Euch schon mehr als 2,5 Stunden Gegenwehr zu .

@Phötmann: Die allerbesten Genesungswünsche. Mir ging es letzte Saison ja nicht anders, hab dann länger mit ner Orthese gespielt (der Glattnoppe sei dank ).

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »