|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meines Wissens langt es, die Box mit dem Schläger in der Hand zu betreten und dem Gegner gleich die Hand zu schütteln, bin da aber nicht so bewandert... |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Am Ende wird es noch ein 0:15 aus Markkleeberger Sicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Na jetzt wirste aber ein bisschen gierig
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber die Taube auf dem Dach als den Spatz in der Hand. Oder wie war das gleich noch?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht aber für den bier-sponsor auf schalke ![]() ![]() im ernst: ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass hier plötzlich einige ihre befähigung zum moralapostel entdeckt haben ![]() ![]() an jene, die eine bewerbsverzerrung befürchten, sei die die frage erlaubt, was passieren würde, wenn aus irgendwelchen gründen die vier akteure aus dem befreundeten ausland mal plötzlich nicht antreten könnten ? ich meine wenn es z.b. gegen leutzsch oder die eintracht geht. müssten die spiele dann "von amts wegen" zwangsverlegt werden oder die vereine auf ihr antrittsrecht verzichten, damit sie keine punkte geschenkt bekämen ? von wegen fairness und (wett)bewerb und so. ![]() für andere, die z.b. den tt-sport jetzt nun endgültig diesen bewussten letzten schritt weiter sehen, kann ich hoffnung versprühen. wir sind immer wieder den abgrund hochgekrabbelt und werden das auch jetzt wieder schaffen. unser aller tibo ist seit letztem we olympiasiegerbesieger und die wm steht vor der tür. was soll da noch schief gehen ? der haut uns da wieder raus. aber mkberg sollte wirklich mal darüber nachdenken, ihm (dann im herbst seiner karriere) ein angebot zumachen. dem rest – gleich ob vor oder nach den spielen was gebraucht wird - wünsche ich weiterhin einen gelassenen umgang mit menschlichen unzulänglichkeiten. übrigens habe ich extra noch mal in der wso nachgelesen, von wegen regeldiskussion und so ! in der landesliga gilt (rest)alk am tisch weder als doping noch als rechtsbruch, da bis zu dieser spielklasse im allgemeinen noch nicht von tischtennis geprochen wird. erst in der höchsten liga des sättv soll die bezeichnung ping-pong tunlichst vermieden werden. von selbiger des landes ganz zu schweigen ![]() entspannte grüße ins erzgebigsvorland sachsenweit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee...das heißt: Lieber ne Blinde im Bett als ne Taube aufm Dach ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber in 2 Jahren ¨nen A.F.,als den Samsonov unter dem Tisch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glaube 1 punkt muss gespielt werden (fehlaufschlag oder whatever..)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.