|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Ja wie jetzt Paule?
Das hat mit filigranster Technik zu tun oder doch eher mit Baumfäller-Technik oder doch mit Ballgefühl oder doch mit Tennis-Vorhand ? ![]() ![]() ![]() Ich hätte Dir aber sagen können, dass die China-Chemie nix für Dich und Dein Spiel ist. Das meiste was ich in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts (oh mein Gott ) gespielt habe war halt ziemlich hart und ist in keinster Weise mit den heutigen Tensoren zu vergleichen. Auch Frischkleben war zu dem Zeitpunkt wo ich aufgehört habe kein Thema. Von daher passt das wahrscheinlich nur noch für Exoten wie mich oder noch schlimmer: vaudee ![]() ![]() ![]() Ich bin auf jeden Fall Donnerstag wieder am Start und ich denke, dass Pat auch mit dabei ist. Wir sollten auf jeden Fall nochmal an unserem Doppel arbeiten Paul ![]() Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Bielstein 3 - Hohkeppel 8:8 Bomig - Aggertal2 9:4 Hohkeppel - Heiligenh.2 9:2 Morsbach - Kotthausen 4:9 Bielstein3 - Ründeroth 9:6 Bärbroich2 - Rebbelroth 9:6 (Hm, naja...mal sehen... )Bielstein2 - Seelscheid2 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
die tipps vom opa:
Bielstein 3 - Hohkeppel 9:6 Bomig - Aggertal2 9:5 Hohkeppel - Heiligenh.2 9:3 Morsbach - Kotthausen 6:9 Bielstein3 - Ründeroth 9:7 Bärbroich2 - Rebbelroth 9:5 Bielstein2 - Seelscheid2 9:3 wenn bielstein III heute abend gewinnt und evtl. am samstag gegen ründeroth verlieren würde...dann würde es nochmal enger ![]() warten wir's ab... schönen gruß vom opa
|
||||
|
||||
|
Bielstein 3 - hohkeppel 9:6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber wer gepeinigt wird lass ich mal vorsichtshalber offen, man weiß ja nie xD der ratze dopt seine beläge und sich ja auch ! deswegen spielt er ja auch kreisklasse, da wird keine urinprobe durchgeführt.. er pinkelt auf seinen chinabelag, sodass dieser warm und griffig wird. und wenn sich bei ihm während des spiels ein leistungsabfall bemerkbar macht, dann mal darauf achten wie er an seinem belag rumnuckelt ( er will ein paar mineralstoffe zur besseren konzentration aufnehmen ) Zitat:
2. jo nachdem du draufgepinkelt hast ist es wie zu hause im tropischen klima, warm und hohe luftfeuchtigkeit 3. genau.. vielleicht triffste dann ja 3/20 der bälle
|
|
|
|||
|
|||
|
Bielstein 3 - Hohkeppel 7:9
Bomig - Aggertal2 9:5 Hohkeppel - Heiligenh.2 9:3 Morsbach - Kotthausen 9:6 Bielstein3 - Ründeroth 9:7 Bärbroich2 - Rebbelroth 9:5 Bielstein2 - Seelscheid2 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
bevor ich es wieder Ver-Ratze
:Bielstein 3 - Hohkeppel 7:9 Bomig - Aggertal2 9:4 Hohkeppel - Heiligenhaus 9:4 Morsbach - Kotthausen 8:8 Bielstein3 - Ründeroth 9:6 Bärbroich2 - Rebbelroth 9:4 Bielstein2 - Seelscheid2 9:2 (Leider)
|
|||
|
|||
|
Ja ist klar Bielstein Hohkeppel hat um 19:30 Uhr
![]() begonnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps vom Greis:
Bielstein 3 - Hohkeppel 6:9 (entscheidet ihr, ob ich's verratzt hab' Es ist 22.27, noch steht nix in Click-TT und mein Teflon ist kaputt) Bomig - Aggertal2 9:3 Hohkeppel - Heiligenh.2 9:2 Morsbach - Kotthausen 5:9 Bielstein3 - Ründeroth 9:4 Bärbroich2 - Rebbelroth 9:4 Bielstein2 - Seelscheid2 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Lt. Click-TT gewinnt Hohkeppel in Bielstein und ist für mich durch (heißt Klassenerhalt), haben ja auch noch das Spiel gegen Heiligenhaus, also da kann eigentlich nix mehr anbrennen.
Alle neu abgegebenen Tipps zum heutigen Spiel werden nicht gewertet! Das Spiel wurde bereits vor 3 Wochen getippt. Wäre ich wie in der Schule der Prüfer, dürfte ich mir sogar das Falsche raussuchen. ![]() Nun gut, freuen können sich daher nur Aggertaler Noppe und Zipfelmann. über 2 Punkte. @Holger: Sach' was zum Spiel!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (04.03.2009 um 07:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

)