|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
vielleicht mag ich das ZDF aber gar nicht und vielleicht wäre ein bisschen weniger Zynismus angebracht, vielleicht schmeckt dir Tee eines Tages auch, wenn du einsiehst, dass man ihn bedenkenlos genießen kann. Unterschwelligkeit trat in meinem Beitrag nirgends auf aber vielleicht hast du das einfach so interpretiert, du musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn ich die offensichtlichen und deutlich lesbaren Fakten in meinen eigenen Worten erörtere und um Alkoholprobleme ging es auch gar nicht, sondern um die Sachlichkeit einfach mal zurück zu erbitten. Ist es zuviel des Guten mittleres Niveau zu verlangen, als Anstoss um irgendwann mal wieder eine Basis zu schaffen sich hier vernünftig austauschen zu können?! Falls ja, vergib mir bitte meine zutiefst misanthropischen "Äußerungen", dann gestaltet euren Sektor Bezirksliga wie ihr wollt, ist nur schade für die User, die sich einen etwas andere Art der Unterhaltung wünschen. Geändert von A.C.B. (08.03.2009 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Wespe: Evtl. kannst Du mir das mal per PN näher erläutern. Werde trotzdem weiterhin diesen Thread verfolgen, in der Hoffnung auf allgemeines Fair Play.
|
|
|||
|
|||
So nun zickt euch doch bitte nicht alle so an!!! Leider schreibt keiner mehr was über die Spiele, obwohl jetzt die entscheidene Phase losgeht. Sowohl um den Aufstieg (1-2 Platz) und um den Abstieg-bzw. Religationsplatz.
Denke die Meisterschaft wird im direkten Duell am Donnerstag den 09.04 entschieden. Außer eine Mannschaft stolpert vorher in einem anderen Spiel. Jedenfalls haben beide Mannscahft ein schweres Restprogramm vor sich. Alfeld spielt allerdings immer zu Hause was evtl. ein kleiner Vorteil ist??? Das Spiel findet ja auf einem Donnerstag statt. Gott sei Dank Gründonnerstag, das heißt der nächste Tag ist Karfreitag :-). Wenn ich Zeit haben komme ich aufjedenfall nach Sarstedt und schau mir das Spiel LIVE an. Alfeld: Hildesheim II, Lechstedt II,Bettmar (H) und Sarstedt (A) Sarstedt: Bettmar, Borsum III, Adensen II (A) und Alfeld (H) Traut sich jemand einen Tipp abzugeben? Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Sarstedt die Meisterschaft im letzten Spiel durch einen Sieg gegen Alfeld perfekt macht.
Kai |
|
||||
|
||||
@Christian87 und Wespe: GENAU darum ging es mir!!!
|
|
|||
|
|||
@Aime das habe ich in deinem fall auch nicht bezweifelt! bei einem deiner vorredner schon! denke wir verstehen uns!
|
||||
|
||||
Ja
|
|
|||
|
|||
dann ist doch alles geklärt :-)... Denke unser Ruf (der Bezirksliga) ist durch das Forum nicht unbedingt besser geworden. Obwohl ich persönlich bei unseren Spielen immer eine angenehme "sportlich" Atmosphäre gespührt habe.
Denke durch viele Einträge im Forum kommt ein anderes Bild über manche Personen/ Spieler rüber!!! Obwohl sie manche Einträge gar nicht so gemeint haben.... Werde die Tage mal eine kleine Umfrage bzgl. des Meisterschaftsfavoriten einstellen, dann kann jeder seinen Tipp abgeben und das sogar anonym ;-)... PS: Ich spiele gerne in unserer Liga :-)... Grüße Christian |
|
|||
|
|||
mh ich tippe mal
Alfeld 9:4 hildesheim Sarstedt 7:9 Bettmar Alfeld 9:4 lechstedt Sarstedt 7:9 Borsum Alfeld 7:9 bettmar Sarstedt 9:6 Adensen Alfeld 7:9 sarstedt Sarstedt 9:7 Alfeld |
|
||||
|
||||
@christian87: Die Atmosphäre scheint bzw. erschien hier merhfach vergiftet zu sein, das war die letzten Jahre nicht so und deshalb hätte bzw. würde es mir wenig(er) Spaß machen, diese schlechte Stimmung in manche Begegnungen dann -zwangsläufig- hineinzunehmen, wäre ich als Aktiver noch beteiligt. Z.B. die Spiele gegen Euch ob in Adensen oder in Duingen waren für mich auch immer mit nettem Beisammensein verbunden, vor allem WIE man mit- und übereinander geredet hat!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.