|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Greifo war heute und gestern erneut mit seiner Killernoppe unterwegs
![]() Spielt er mit einem hellroten Belag so ist es seine behandelte lange Noppe. Die dunklere Noppe ist ein Curl, der erlaubt ist. Mit jenem Belag bekommt er aber nicht so viel auffe Reihe ![]() Geändert von halteraner (21.02.2009 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neue unerfreuliche Nachrichten vom "Sportkameraden" Greifenhagen.
|
|||
|
|||
Der Hit war, wie er der Oberschiesrichterin erklären wollte, dass sein Belag "abgespielt" war
![]() |
|
||||
|
||||
Das kann kein Sportkamerad sein ... der hält sich nur zufällig in der gleichen Sporthalle auf.
Ich bin mal gespannt, ob und ggfls. wie der TV Borken reagiert. Also was wir in unserem Verein machen würden wäre klar ... Die "Ausrede" mit dem abgespielten Belag wollte er mir auch unterjubeln ... hat aber nicht geklappt ... spielt aber auch keine Rolle.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist dieses Forum voll?
Hier geht es weiter zum beliebten Thema! Unglaublich, was soll das noch geben ![]() ![]() ![]() Wann sind eigentlich die Stellungnahmen von der Staffelleitung zu erwarten ![]() (34.174)
Gruss aus Gemen -> Die Homepage, von der man einiges nachmachen kann! Geändert von WG-DIDI (22.02.2009 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was dort geschrieben wird... dabei kann ich die Toleranz- die dort teilweise herrscht nicht verstehen. Aber ich denke der Betroffene liebt es zu provozieren. Es geht ihm wohl nur nebensächlich um die Noppen. Wer es nötig hat auf dem Niveau immer wieder nachzulegen, kann einem eigentlich nur Leid tun. Vielleicht sollte man ihm nicht mehr die Angriffsfläche für seine "geistigen Ergüsse" geben.... Allerdings sollte der Regelverstoss geahndet werden- bin mal gespannt was da noch passiert!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von mir kommt keine Äusserung mehr zu diesem Thema. Die Spielberichte Hüls vs Borken und Borken vs Ramsdorf sind lt. click-tt mittlerweile genehemigt.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (23.02.2009 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was die Saison angeht bin ich aber sicher, dass der TV Borken von nun an nicht mehr so viele Siege einfahren wird. Die gesamte "Sache" sollte sich wohl überall rumgesprochen haben und jeder weiß auch, dass es ohne diese anfänglichen "Überraschungen" sehr sehr eng für die Truppe geworden wäre. Allerdings ist dieses Kapitel in keinster Weise abgeschlossen, denn Borken hat gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und Dülmen hat das vermeindlich leichtere Restprogramm.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.