Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 13:42
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Ich werd dann auch noch die letzten Tipps der Saison loswerden:

TSV Marl-Hüls - DJK Germania Lenkerbeck 9:2 (Marl verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit mit einem überzeugenden Sieg)

VfL Rhede - SuS Bertlich 8:8 (Bertlich ist zwar definitiv gerettet und braucht keinen Punkt mehr, aber ich glaub sie holen trotzdem einen... hoffe Rhede packt die Relegation, aber leicht wirds für sie glaub ich nicht gegen die anderen 2.)

BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf 8:8 (wird glaub ich eng und mir fällt nichts besseres ein^^)

TTC Bottrop 47 - TTC Horst-Süd 9:1 (hab da irgendwie so ne Ahnung)

DJK TuS Stenern - PSV Bottrop 5:9 (PSV setzt sich im Mittelfeld fest)

DJK Olympia Bottrop - TST Buer-Mitte x:x (in meinen Augen ganz schwer zu tippen... kann Olympia mit der besten Mannschaft antreten? geben sie noch alles wenns für sie um nichts mehr geht? in welcher Form tritt buer an? Wie schon gesagt, die Antwort gibts am 25. ...)

Allen nochmal viel Spaß!
Gruß Matthias
Alt 08.04.2009, 14:07
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied

Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch ein letztes mal in Kristalkugel gucken:

TSV Marl-Hüls vs. DJK Germania Lenkerbeck 9:3 (Hüls verabschiedet sich damit ungeschlagen in die Landesliga....viel Glück )

VfL Rhede vs. SuS Bertlich 9:5 (Rhede will sich keine Blöße mehr vor der Relegatione geben...gutes Gelingen in der Relegatione )

BV Gladbeck-Rentfort vs. TTV GW Schultendorf 7:9 (in dem Gladbecker-Derby wird es bestimmt ein spannender und vorallem lustiger Abend)

TTC Bottrop 47 vs. TTC Horst-Süd 9:1 (bin ich mir gaaaaaaaanz sicher)

DJK TuS Stenern vs. PSV Bottrop 5:9 (wir wollen gerne die Saison mit einem Sieg für uns abrunden, aber erwarten, trotz des sicheren Abstiegs von Stenerns, ein spannendes Match)

DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte ?:? (das einzige Spiel, was noch über den Klassenerhalt entscheidet will ich mal lieber nicht tippen, da es da sehr viele ungenaue Faktoren gibt, die schon alle genannt wurden)

Dann viel Spaß beim Zocken und frohe Ostern euch allen!!!

Gruß

Christopher
Alt 09.04.2009, 13:15
TTChamp1 TTChamp1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTChamp1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

DJK Olympia Bottrop : TST Buer-Mitte 9:x

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Olympia Bottrop im letzten Spiel genauso komplett und heiss ist wie im ersten Spiel der Saison! Alles andere hätte ja auch einen sehr faden Beigeschmack.

Aber wer auch immer die Relegation spielen muss (Buer oder wir), wird es darüber schaffen, in der BL zu verweilen!!!

Der Tip: TTC Bottrop 47 : TTC Horst-Süd II 9:1 ist aber sehr gewagt!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Horst bis zur nächsten Saison,
Carsten
Alt 09.04.2009, 14:16
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
N'Abend,
wir haben heut Abend gegen Horst-Süd 9:1 gewonnen...
nur ich hab gegen Nagel verloren... Damit konnten wir unsere Saison mit einem Erfolg abschließen und können die restlichen Spiele ganz entspannt betrachten
Schönen Abend noch...
Gruß Matthias
Zitat:
Zitat von TTChamp1 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

DJK Olympia Bottrop : TST Buer-Mitte 9:x

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Olympia Bottrop im letzten Spiel genauso komplett und heiss ist wie im ersten Spiel der Saison! Alles andere hätte ja auch einen sehr faden Beigeschmack.

Aber wer auch immer die Relegation spielen muss (Buer oder wir), wird es darüber schaffen, in der BL zu verweilen!!!

Der Tip: TTC Bottrop 47 : TTC Horst-Süd II 9:1 ist aber sehr gewagt!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Horst bis zur nächsten Saison,
Carsten

1. Ich finde den Tipp von 9:1 beim Spiel TTC 47- Horst-Süd überhaupt nicht gewagt!

2. Wir sind uns unserer Verantwortung in diesem Spiel durchaus bewusst! Wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert, werden wir wieder in Bestbesetzung antreten. Selbstverständlich werden wir Vollgas geben! Die Abstiegsfrage dürfen und wollen wir nicht entscheiden- das schaffen wir nur, wenn wir mit der gleichen Einstellung wie immer ins Spiel gehen! Wie auch immer es ausgehen mag- immerhin haben wir im Hinspiel 4:9 in Buer verloren! Am liebsten wäre mir allerdings, wenn Carstens Wunsch wahr würde und beide wirklich sympathischen Mannschaften in unserer Gruppe bleiben könnten. Da bin ich allerdings nicht so optimistisch...

3. Gibt es neue Infos über die Chancen der Tabellenelften auf den Klassenerhalt? Ich würde wirklich wahnsinnig gern beide Mannschaften in der kommenden Saison wiedersehen- nur fehlt mir da etwas der Glaube! Laut Aufstiegsregelung haben alle vier Vizemeister der Bezirksklassen Vorrecht auf einen Platz in der Bezirksliga. Erst wenn die alle einen Platz haben kommen die 11. der Bezirksliga wieder zum Zug. Oder liege ich da falsch? Werden so viele Plätze frei?

4. @Horst-Süd: Kommt doch einfach vorbei und schaut euch das Spiel live an- Zeit habt ihr ja!

Sportliche Grüße!

Mattes

Geändert von Mattes78 (09.04.2009 um 15:02 Uhr)
Alt 09.04.2009, 14:44
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mattes:

Geht da was mit ein wenig früher anfangen bei uns? Unser Senior möchte gerne auf ne Feier bevor die Altersheime schließen!

Wünsche euch schon mal schöne Osterfeiertage!

Viele Grüße

Gerd
Alt 09.04.2009, 15:01
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hältst Du von 17:30 Uhr? Dann dürfte das für euren Oldie auch hinhauen! Bei uns wir übrigens im Anschluss eine kleine Saisonabschlussfeier stattfinden! Also bringt noch ein bisschen Zeit mit- auch wenn der alte Mann etwas eher wegmuss!

Mattes
Alt 17.04.2009, 15:39
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Kurze Info zum Spiel DJK Olympia- TST Buer-Mitte II

Das Spiel des 22. Spieltages am 25.04. wird bereits eine Stunde früher, also um 17.30 Uhr beginnen. Die veränderte Anschlagszeit ist auch bei click-tt eingetragen. Alle Interessierten sollten die Möglichkeit haben, dieses nicht ganz unwichtige Spiel von Anfang an zu verfolgen.

Übrigens: Das ich hier mal drei Einträge hintereinander haben würde, hätte ich auch nicht gedacht. Scheinen alle schon im Sommerschlaf zu sein...

Schöne Grüße!

Mattes
Alt 17.04.2009, 21:39
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber was soll schon großartig hier noch geschrieben? Unser Spiel ist das einzige Spiel, das noch Relevanz für die nächste Saison haben wird. Von daher können sich die anderen Freaks hier im Forum ganz entspannt auf andere Dinge konzentrieren

Egal wie das SPiel ausgehen wird, der Abend wird auf jeden Fall wieder ein super lustiger werden, wie immer gegen Olympia!!
Alt 17.04.2009, 22:43
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerd, mal wieder hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen... Watt soll der Rest des Haufens noch groß Meldung geben???? Nix mehr los hier...
Bei uns wird es doch nur noch darum gehen, wer mehr nach dem Spiel trinken wird... Drücke euch natürlich die Daumen... Eine Überraschung ist bei kompletter Aufstelllung durchaus drin! Mal schauen was geht...

Allen eine nette Zeit!

Gruß Sepp
Alt 18.04.2009, 13:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem kann man ja noch tippen....

DJK Olympia Bottrop - TST Buer-Mitte II 5:9
TSV Marl-Hüls - DJK Germania Lenkerbeck III 9:2
VfL Rhede - SuS Bertlich II 9:3
BV Gladbeck- Rentfort - TTV GW Schultendorf 7:9
TTC Bottrop 47 - TTC Horst-Süd II 8:8
DJK TuS Stenern - PSV Bottrop 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »