|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
So vorerst auch von mir das letzte rumgetippe. Nächste Saison gehts weiter.
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 6:9 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 6:9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:1 So viel Spaß den letzten acht Mannschaften und allen auch von mir ein geruhsamen Sommer. Möglicherweise verirrt der ein oder andere sich ja mal auf ein Turnier oder so.. Peace
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Kevin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Nee, mal im Ernst. Ich werde auf jeden Fall im kommenden Jahr nur noch dritte, also 3. KK spielen. Ich bin da auch nicht böse drum, weil ich auf der Arbeit sehr eingespannt bin. Außerdem soll die dritte bald wieder in der 2. KK spielen. Mal ganz davon ab, das ich bei uns in der Truppe nun schon der schlechteste bin. Wenn dann einer dazu kommt, wie bei uns, müssen halt welche raus. wahrscheinlich wird die zweite spielen mit (ohne Reihenfolge): Koenders Repp (spielt nur die zweite Serie) Froschi (spielt nicht immer) Pfeffer Moritz Rademacher (aus der Jugend) Olli Koehne Matti Boers und noch einer (Kofinator, Micha Terfurth oder Frank Grütter) Ich glaube da sollte was gehen !! Die beiden die dann übrig bleiben plus mir und Björn Janzen sollten dann auf jeden Fall in der dritten Kreisklasse oben mitspielen können !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Da ihr ja auch Relegation spielt, vielleicht rutscht die zweite ja auch noch mit hoch. Realistisch?
|
||||
|
||||
|
Philippino;
TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:0 (Sorry nach Kleve-Nord, aber mir fällt niemand ein, der gegen die Reeser einen Punkt holen könnte.) (Kein Kommentar dazu!!!!) OK ich sehe es ein Du besitzt Tischtennissachverstand und wir haben einfach schlecht gespielt ohne unsere Nummer eins.Wir und ich stellvertretend für den TTC Kellen gratulieren Dingden und Rees zum Aufstieg und wünschen Kranenburg und möglicherweise Bislich viel Erfolg in der Aufstiegsrelegation. 4 Monate ohne Ligatischtennis liegen vor uns und dann werden wir sehen wie die neue Ligeneinteilung sein wird. CU Maik Apelt aka Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Rees-Groin IV am Ende Meister!!!
Da nach dem deutlichen 9:0 im letzten Spiel in der Reeser Halle gegen Kellen die Nachricht von der Niederlage von Dingden in Kranenburg (4:9) beim Landesliga-Duell der Reeser Herren gegen Krefeld etwas unterging, möchte ich an dieser Stelle der Truppe noch einmal herzlich zur Meisterschaft gratulieren und vor allem den beiden "Neueinsteigern" Dimi und Dennis aber auch dem Rest der "Meister" (Christian, Ali, Stefan, Martin, Frank und Andreas) für eine tolle Saison Danken und alles Gute für die 1. Kreisklasse wünschen!!! Gruss Stefscho |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 9:4
War ein schönes Spiel gestern ![]() Jetzt sind wir doch noch Rückrundenmeister geworden. Es fehlte zwar auf Dingdener Seite Rolf Lindau, andererseit haben wir auch ohne Rainer Böker, Jürgen Lange und Björn Merlet gespielt - da waren die Chancen wohl eigentlich doch eher auf der rechten Rheinseite. Aus der angekündigten "Superfete bis in die Puppen" wurde dann leider nichts - die Dingdener waren dazu doch etwas zu früh wieder weg. Dagegen haben die härtesten von uns immerhin bis gegen 3:30 Uhr ausgehalten ![]() Insgesamt sicher eine tolle Saison mit einer überragenden Rückrunde - natürlich ermöglicht durch die Verstärkungen aus der Ersten zum Januar. Danke an alle Mitspieler, die dazu beigetragen haben. Den krönenden Abschluss können wir dann hoffentlich in der Relegation gegen Orsoy am nächsten Samstag hier zu Hause machen - wir hoffen, die 2. KK Gr. 1 drückt uns geschlossen die Daumen. @ Maik: Wenn ich mir vor den Tips nicht nur die Tabelle, sondern auch Eure Spielerbilanzen angesehen hätte, wäre der Tip mit Sicherheit anders ausgefallen . Dass ich richtig lag, erfüllt mich in keinster Weise mit Genugtuung oder Schadenfreude - ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten. Bin da meinem eigenen Motto in der Signatur wohl etwas untreu geworden. Sorry dafürLG Philippino alias Walter
|
|||
|
|||
|
so, ich waage mal ein Fazit !!
Rees-Groin verdienter Meister. Hätte ich vorher allerdings so nicht erwartet, das die Truppe so weit oben steht. Dank Dimi aber ein richtig gutes oberes Paarkreuz und verdient Meister. Glückwunsch und viel Erfolg !! Dingden Hatte ich erwartet, das die aufsteigen. Auch verdient. Glückwunsch und viel Erfolg. Kranenburg Schlechte Vorrunde gespielt, aber durch die Verstärkungen der Rückserie eine starke Truppe. Dadurch ganz klar drittbeste Mannschaft der Klasse. Viel Glück in der Rele. Bislich II Geile Vorrunde. Beschissene Rückrunde. Eigentlich unsere eigene Schuld, das wir nicht dritte geworden sind. Durch unser „Cordoba in Kalkar“ fing die Rückserie schon ätzend an. Vielleicht schaffen wir es ja noch durch die Hintertüre !! Kleve V Solide Saison für die Herren um Bolek und Co. Fort. Millingen Schade das die Truppe wohl auseinander fällt. Hätte ich aber auch weiter oben erwartet. Leider wurde nicht immer komplett gespielt. Kalkar Junge Truppe mit Perspektive. Guter Platz meiner Meinung nach !! Kleve VI Die Rentnerband hat nach Startschwierigkeiten auch locker die Klasse gehalten. TTC Kellen Mike und Co. Haben sich klar unter Wert verkauft Elten Unangenehm zu spielen. Leider wohl im kommenden Jahr auch mit anderem Gesicht. Mehrhoog Leider zu schlecht für diese Klasse. Auch mit den Verstärkungen aus der vierten hat es nicht gereicht. Bislich III Tja, unsere dritte. Eigentlich sind die alle gar nicht so schlecht. Leider fehlte etwas die Motivation. Tat mir die Saison sehr Leid für Olli und Matti, die beide dort spielten „mussten“ |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Auch von mir dicke Props nach Dingden, Rees und K´burg... alle verdient aufgestiegen... Wir hoffen und bangen bis Samstag und vielleicht sieht man sich ja doch noch in der nächsten Saison... Auch an alle anderen eine schöne spielfreie Phase und bleibt gesund... Greetz tha Kof
|
|||
|
|||
|
Wollte nur schon mal Hallo sagen, da wir uns in der nächsten Saison wohl begegnen werden. Wir freuen uns auf die 2.KK, auf die Begegnungen mit euch und auf ein lebendiges Forum, was wir in der 3. KK leider nicht hatten...
Für die Jungs von WRW Kleve 4 manf(red) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

). 

und wir haben einfach schlecht gespielt ohne unsere Nummer eins.