Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 10:46
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Das nenn ich einen gelungenen Abend !!!

HERBSTMEISTER SHALALALALALA !!!!

Tolles Spiel aus unserer Sicht mit einem in dieser Höhe nie erwarteten Sieg -

Super Kulisse - klasse & faire Spiele und das glücklichere Ende auf unserer Seite - was wünscht sich das Auerbacher TT-Herz mehr?

Alle Spiele mit viel Biss aber jederzeit sportlich fair aus meiner Sicht !

Ohne Frage Matchwinner auf unserer Seite - Jörg Baumgart mit 2 Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz ! Jörg -

Respekt auch an die tollen Zuschauer, die uns richtig gepusht haben

Besonders klasse fand ich die Geste von Michel Röder, der mir nach dem verlorenen Spiel eine Flasche Sekt in die Hand gedrückt hat - Hut ab !

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler - Nach ein paar isotonischen Sportgetränken fällt das Schreiben gar nicht mehr so leicht
soviel sind gar nicht drin, vielleicht solltest du immer was trinken, bevor du schreibst
Alt 06.12.2008, 10:57
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut gemacht Auerbach! Verdient Herbstmeister mit einer makelosen Bilanz.

Ich denke es war eine spannende VR auf sportlich gutem Niveau und mit einem insgesamt fairen Umgang miteinander. Bin mal gespannt wie es so in der RR laufen wird wenn einige Mannschaften die Pos. wechseln müssen.
Auerbach mit schweren Auswärtsspielen genauso wie Wixhausen. Da kann noch die eine oder andere "Überraschung" Nachts im Forum zu lesen sein.
Mein Fazit der VR:
Auerbach verdient auf Platz 1. und stärker als ich erwartet habe.
Wixhausen auf Platz 2. dort hatte ich sie auch eingeschätzt.
Hähnlein auf Platz 3. überrascht mich ein wenig, mal sehn ob sie es in der RR bestätigen können.
NiRa auf Platz 4 (wir haben noch ein Spiel) durch den Ausfall von Diehl etwas geschwächt aber eigentlich genau da wo wir hin wollten. Mit etwas Glück geht noch ein Platz nach oben. Natürlich auch nach unten.
GB auf Platz 5 für mich etwas enttäuschend allerdings mit einer unglücklichen Niederlage ( 7:9 ) gegen Auerbach. Können aber durchaus noch um Platz 3 mitspielen.
Gräfenhausen auf Platz 6 eine gute VR die ihren Möglichkeiten entspricht. Wenn allerdings Pawlowski ausfalllen sollte wird es wohl schwer sein den Platz zu halten.
FCA auf Platz 7 damit können sie absolut zufrieden sein und dürften mit der Abstiegsregion wohl nichts mehr zu tun haben.
St. Stephan auf Platz 8 und für mich nicht zu verstehen und die Enttäuschung der VR. Ich hatte sie unter den ersten vier erwartet.
Pfungstadt auf Platz 9 und etwas unter Wert. Oft ersatzgeschwächt und immer für eine Überraschung gut. Wenn sie komplett sind kanns noch nach oben gehn.
Gundernhausen, Griesheim und Weiterstadt stehn genau dort wo man sie auch erwarten durfte. Ich denke das wird auch in dieser Reihenfolge so bleiben.
Alt 06.12.2008, 19:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baam
Alt 06.12.2008, 19:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NiRa - Pfungstadt 9:6
Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt und besaufe mich.
Frohe Weihnacht, guten Rutsch und bis näcjstes Jahr
Alt 07.12.2008, 14:57
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jörg Baumgart ist übrigens gerade live auf dttl.tv zu sehen !
Alt 07.12.2008, 15:06
Benutzerbild von Rudi40
Rudi40 Rudi40 ist offline
Der Wildecker
Junior-Forenmitglied

Rudi40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[St. Stephan auf Platz 8 und für mich nicht zu verstehen und die Enttäuschung der VR. Ich hatte sie unter den ersten vier erwartet.
[/QUOTE]

Lieber Dirk, viele Grüße aus dem schönen Griesheim.

Na, da hör ich aber etwas Enttäüschung heraus. Bei so einer guten Vorserie, nur gegen Deine guten Freunde verloren, hast Du dir sicher mehr erwartet.
Das Lokalderby gegen die den TUS wurde auf souveräne Weise absolviert.
Wir sind mit unserer Leistung absolut zufrieden. Platz 7 mit genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze und nur 5 Zähler von Euch entfernt. Da geht noch was. Ich möchte aber nicht leugnen, dass mir die beiden verlorenen Einzel bei Euch schon noch ein bisschen nachgehangen haben.

Ansonsten kannst Du sicher sein, dass wir mit unserer neuen Poweraufstellung in der Rückrunde den einen oder anderen selbsternannten Favoriten in unserer kleinen aber feinen Sozialpädagogenhalle ärgern werden.

Gruß aus der Siedlung

PS: Falls Du in der nächsten Serie BOL spielen möchtest, wie wärs bei uns, gute junge Talente haben beim SVS immer eine Chance. Siehe Prodl, Nothnagel, Hoffmann
Alt 07.12.2008, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rudi40 Beitrag anzeigen
[St. Stephan auf Platz 8 und für mich nicht zu verstehen und die Enttäuschung der VR. Ich hatte sie unter den ersten vier erwartet.
Lieber Dirk, viele Grüße aus dem schönen Griesheim.

Na, da hör ich aber etwas Enttäüschung heraus. Bei so einer guten Vorserie, nur gegen Deine guten Freunde verloren, hast Du dir sicher mehr erwartet.
Das Lokalderby gegen die den TUS wurde auf souveräne Weise absolviert.
Wir sind mit unserer Leistung absolut zufrieden. Platz 7 mit genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze und nur 5 Zähler von Euch entfernt. Da geht noch was. Ich möchte aber nicht leugnen, dass mir die beiden verlorenen Einzel bei Euch schon noch ein bisschen nachgehangen haben.

Ansonsten kannst Du sicher sein, dass wir mit unserer neuen Poweraufstellung in der Rückrunde den einen oder anderen selbsternannten Favoriten in unserer kleinen aber feinen Sozialpädagogenhalle ärgern werden.

Gruß aus der Siedlung

PS: Falls Du in der nächsten Serie BOL spielen möchtest, wie wärs bei uns, gute junge Talente haben beim SVS immer eine Chance. Siehe Prodl, Nothnagel, Hoffmann [/QUOTE]

Hallo Steff,
ich bin super zufrieden mit meiner Leistung, das ich gegen Hähnlein zwei Spiele abgeben mußte ärgert mich nicht besonderst. Gegen Freunde verliere ich "lieber" als gegen so manch anderen Gegner. Wäre ich über zwei verlorene Spiele in einer Halbserie verärgert, so wäre das ziemlich arogant. Die anderen Jungs können auch TT spielen.
Wenn es euer Ziel war nicht abzusteigen könnt ihr sicher mit dem Verlauf der Runde zufrieden sein. Aber weiß machen kannst du mir das nicht. Mit der Mannschaft müßte die Zielsetzung eine andere sein, lieber Stefan. Ihr habt unter euren Möglichkeiten gespielt und das weißt du sicher besser als ich.
Deine Niederlagen gegen Günni und Christoph waren sicher bitter für dich, zumindest gegen Günni hättest du eigentlich gewinnen müssen. Gegen Christoph hast du erleben dürfen zu was er momentan schon in der Lage ist zu spielen. Das war bisher sicher eines wenn nicht sogar das beste Spiel von ihm. In der RR hast du ja noch mal nen Versuch und kannst dich rehabilitieren.
Was ich allerdings nicht verstehe, was oder wen meinst du mit
Poweraufstellung? Habe ich da vieleicht einen Sensationswechsel verpasst?

Übrigens, danke für dein Angebot, meine persöhnliche Planung basiert aber auf BOL oder VL in der nächsten Runde in NiRa.

Ich wünsche Dir und Familie eine schöne Weihnachtszeit
Alt 07.12.2008, 16:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn harry h. immer spielen wuerde waeren sie deutlich staerker.
die doppel waren in der hinrunde schon sehr stark, aber das hintere PK war
zu schwach. fuer mich unverstaendlich, da ich beide schon deutlich besser erlebt habe. normalerweise muessen beide ausgeglichen spielen, was dann ja fuer einen rang unter den ersten 4 gereicht haette.
alle spiele mit harry h. und rudi wird recht behalten und einige mannschaften mehr in der RR aergern!
Alt 07.12.2008, 16:07
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Jörg Baumgart ist übrigens gerade live auf dttl.tv zu sehen !
funzt bei mir nicht, aber ich vermute mal das er als dochdekorierter schiedsrichter am werk ist.

//ironie an
ob er es schafft einen frischgeklebten von einen nicht frischgeklebten
belag zu unterscheiden
//ironie aus
Alt 07.12.2008, 16:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wenn harry h. immer spielen wuerde waeren sie deutlich staerker.
die doppel waren in der hinrunde schon sehr stark, aber das hintere PK war
zu schwach. fuer mich unverstaendlich, da ich beide schon deutlich besser erlebt habe. normalerweise muessen beide ausgeglichen spielen, was dann ja fuer einen rang unter den ersten 4 gereicht haette.
alle spiele mit harry h. und rudi wird recht behalten und einige mannschaften mehr in der RR aergern!
Gude,
für das Ärgern in RR sind wir zuständig und werden damit am 16.01. beginnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »