|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Was sagt eigentlich "Anna Huber" dazu?
|
|
|||
|
|||
nee eher nicht ... grob gesagt: die einfachste Erklärung ist allen anderen vorzuziehen
|
|
||||
|
||||
>Eben. Und dass sich alles um die Erde dreht, ist ja ohne besondere Hilfsmittel die einfachste Lösung, hatte ich gemeint
|
||||
|
||||
Und noch ein weiterer Grund: Weil ihnen sonst niemand zuhören will.
|
|
|||
|
|||
Nee um ehrlich zu sein, interessiert es meine Kumpels, die selber kein TT spielen, wirklich herzlich wenig, wenn man ihnen etwas von TT allgemein oder irgendwelchen World 100 Spielern erzählen will
Da ist für die so gut wie alles andere dann interessanter |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Aber genug OT: falls Interesse besteht kann man das ja per PN vertiefen) |
|
||||
|
||||
so, tommy ist heute und morgen hier in Goßkrotzenburg beim Turnier, wer ihm also persönlich was sagen möchte ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
stimmt irgendwie
Also mach ich noch etwas Reklame für das Turnier: Große Halle, viele Tische, wenig Hektik, gute Turnierleitung, nur der Erdbeerkuchen fehlte gestern, aber ich hoffe noch ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er sich nicht mehr erinnert sagst ihm er hätte mal zehn Zigaretten von mir geraucht und konnte danach zwei Tage schlecht Tischtennis spielen. Aus einem Nichtraucher wird kein Raucher ist auch gut so..... Wir können alle froh sein kein Profi zu sein die vertragen einfach nichts.. Geändert von Neubaur (07.08.2011 um 10:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.