|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Den habt ihr jetz! Der Typ brennt und der weiß, wie das Spiel gespielt wird...
http://www.sueddeutsche.de/sport/tho...ache-1.1162344 Ham wir eigentlich schon gg euch gespielt? Hoffe mal ja...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der seinen Job gut macht, ist schon jetzt klar, wer den Jupp H. mal ablösen wird. Am Ende zählt eben doch nur, wie weit es für den HSV nach oben geht. Die Tabelle gibt da ja 'ne Menge her... Ach ja, am 03.12.11 ist es soweit. Da kann Hecking beweisen, dass er der bessere Mann gewesen wäre. Allerdings |
|
||||
|
||||
Visionäre Ohne Zukunft
´
Nicht von ungefähr hab ich im vergangenen Herbst zu Marcel Koller geraten. Im harten Abstiegskampf braucht's 'nen leidbewährten Haudegen, keine ungeprüften Novizen. .. *Nase rümpf* . .................................................................................................... ........................... ´ Geändert von Rieslingrübe (17.03.2012 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Visionäre Ohne Zukunft
YES BABY!
Komm', pfeif' ab. Pfeif' ganz ab. Die 2. Halbzeit braucht kein Mensch... Nee, pfeif' die gesamte Saison ab. JETZT! edit: wie soll das auch was werden? In der Sekunde, in der sie in Führung gehen, stellen sie ALLE Aktivitäten ein. Dann kommt der Ausgleich und dann fangen sie wieder an, ein wenig nach vorn' zu spielen. Bitte, bitte, in der 92 Min. die Führung und dann ABPFIFF! nochmal edit: roch mehr nach 'ner Niederlage. Insofern = n.m.m., nimmt man mit... Geändert von HSV (08.04.2012 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich fände, eine innerstädtische Relegation hätte seinen besonderen Charme und Reiz. Wäre Dir die zum jetzigen Zeitpunkt auch schon recht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBBSSSSIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Müsste ich tippen, würde der Club allerdings mehr als einen Punkt holen. |
|
|||
|
|||
Ich finde eine Relegation zwischen Köln und Düsseldorf hätte zumindest einen ähnlichen Reiz .
Müsste nur noch der richtige gewinnen.
|
||||
|
||||
"Traumszenario":
HSV in die Reli und Wiese erklärt sich überraschend zum Neuzugang für die kommende Saison. Nein, wäre zu fies... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab Dich nich so ... ich hab das schon zweimal überlebt ... und wie ich uns kenne wirds ein drittes Mal geben .... kacke .. Genau, der Club macht erstmalig in der Geschichte der BuLi 2 Punkte für ein Spiel ... beim Club ist das nicht unmöglich .... da hats schon derartig viele Kuriositäten gegeben, das wäre auch kein großes Wunder mehr ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.