|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Nee, wünschen tue ich mir eigentlich andere, aber dafür hätte Löw andere Spieler nominieren müssen, aber dann drehen wir uns wieder im Kreis.
Ich hätte Frings, Hummels und Höwedes mitgenommen, anstatt den 3 Stuttgartern Khedira, Träsch und Tasci, würde sogar von der taktischen Ausrichtung fast ein 1 zu 1 Tausch sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute gelesen, Poldi ist wohl abgewatscht worden, von Jogi, so nach dem Motto "letzte Chance"! Bekommt ein spezielles Training, damit er in Form kommt. Hm, ein paar Wochen für die Form, die er ein Jahr nicht gefunden hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Machen wir mal hier damit weiter. Tja, aber wenn du dir auch noch die Mittelfeldspieler anschaust. Ich finde kaum einen der auserwählten Nationalspieler in den Listen, speziell auch meine Stuttgarter Lieblinge! Den Poldi hat er ja heute auch ein Sonderprogramm aufgegeben, aber ich denke, dass er das aus Jogis Sicht mit Bravour bestehen wird und dann auch seine Stammplatzgarantie bekommt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, Poldi muss an Pappkameraden Watschen üben und mit dem Bobbycar auf Pappkameraden (ältere Herren) "zu rasen", kurz vorher abstoppen und Du A..... brüllen! Das Ganze im Intervall von je 10 Sits!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kroos Marin Bender, Sven Frings Schweinsteiger Khedira Özil Reus Köhler Ist eigentlich eine gute Mischung, aber bei Frings hat ja der Jogi seine Vorbehalte, Sven Bender ist zu grün, aber den Rest kannst du eigentlich nehmen + Ballack! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
beck spielt bei hoffenheim, den wird es wohl kaum treffen.
|
|||
|
|||
Nicht so wirklich! Spielt ja auch bei den "Gefühlten-ich-bin-deutscher-Meister"-Nasen! Die leben nur in der Vergangenheit. Zwei Spiele gewonnen und schon wird von EL gequarkt! " Wochen später ist der Dom wieder hell erleuchtet, weil die Abstiegskerzen aufgestellt werden!
|
Lesezeichen |
|
|