Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2009, 14:51
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ich denke nicht, dass er in jülich eine viel bessere bilanz spielen wird.
vielleicht gewinnt er das ein oder andere spiel..
aber dennoch wird eine bilanz am ende dastehn, die hoch negativ ist.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 24.05.2009, 17:24
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Meng ist auch kein schlechter Spieler! Und wenn er trifft, kann er gegen einige gewinnen
Alt 24.05.2009, 19:13
Ainos Ainos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ainos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so. Und er hat heute wirklich alles getroffen, er konnte machen, was er wollte.
Freitas stellt sich selber in Düsseldorf auch viel zu sehr unter Druck, wundert mich nicht, dass er dort nicht an seine Möglichkeiten rankommt.
Alt 29.05.2009, 15:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich stell das auch mal hier rein, obwohl es die 2. BuLi betrifft... Ma Wenge wird hoffentlich ja auch ab und zu in der DTTL eingesetzt werden!

Ma, Wenge (m, 27.03.1968)
unbekannt, Ausland
(Italien) -> TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, 2. Bundesliga Süd
(HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)
Alt 29.05.2009, 15:20
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich stell das auch mal hier rein, obwohl es die 2. BuLi betrifft... Ma Wenge wird hoffentlich ja auch ab und zu in der DTTL eingesetzt werden!

Ma, Wenge (m, 27.03.1968)
unbekannt, Ausland
(Italien) -> TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, 2. Bundesliga Süd
(HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband)
Ma Wenge ist doch eigentlich zu gut für die 2.Bl..ich denke er wird schon des öfteren in der DTTL spielen..

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 29.05.2009, 17:47
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte, er geht zurück nach China??!!
Alt 29.05.2009, 18:20
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hat Ma Wenge einen deutschen Pass inzwischen? Oder einen einer anderen europäischen Nation?
Alt 29.05.2009, 19:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ma Wenge muss ja eigentlich schon desöfteren mal in der DTTL rankommen, für die 2Liga dürfte der doch immer noch viel zu gut sein. Ist allerdings natürlich auch ein guter Griff, sojemanden in die 2.Bundesliga zu holen. Wird er "alle" Spiele mitspielen oder nur Gelegenheitseinsätze bekommen ?
Alt 29.05.2009, 23:36
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Ma Wenge ist doch eigentlich zu gut für die 2.Bl..ich denke er wird schon des öfteren in der DTTL spielen..
Damit hat Fulda mehr Spielraum bei den Aufstellungen... könnte sich auf das sportliche Abschneiden sehr positiv auswirken.
Alt 31.05.2009, 08:57
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Ma Wenge bei uns in Fulda in der 2ten Bundesliga spielen wird. Vor einigen Wochen stand ein Artikel in der Fuldaer Zeitung, dass mit zwei jungen Chinesen gerechnet werden kann. Die Kontakte dazu stelle angeblich Ma Wenge her.

Ma Wenge ist viel zu stark für die zweite Bundesliga, da er noch vor zwei Jahren in der chinesischen Superliga zum Schläger gegriffen hat und unter anderem damals den derzeitigen Weltmeister Wang Hao besiegt hat. Er war nicht umsonst die Nummer 1 der WRL. Er gehört für mich zu einer der stärksten Chinesen der Waldner-Generation. Für mich handelt es sich um eine Falschmeldung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »