|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ich denke nicht, dass er in jülich eine viel bessere bilanz spielen wird.
vielleicht gewinnt er das ein oder andere spiel.. aber dennoch wird eine bilanz am ende dastehn, die hoch negativ ist.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Meng ist auch kein schlechter Spieler! Und wenn er trifft, kann er gegen einige gewinnen
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Und er hat heute wirklich alles getroffen, er konnte machen, was er wollte.
Freitas stellt sich selber in Düsseldorf auch viel zu sehr unter Druck, wundert mich nicht, dass er dort nicht an seine Möglichkeiten rankommt. |
|
|||
|
|||
Ich stell das auch mal hier rein, obwohl es die 2. BuLi betrifft... Ma Wenge wird hoffentlich ja auch ab und zu in der DTTL eingesetzt werden!
Ma, Wenge (m, 27.03.1968) unbekannt, Ausland (Italien) -> TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, 2. Bundesliga Süd (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, er geht zurück nach China??!!
|
|
|||
|
|||
Hat Ma Wenge einen deutschen Pass inzwischen? Oder einen einer anderen europäischen Nation?
|
|
||||
|
||||
Ma Wenge muss ja eigentlich schon desöfteren mal in der DTTL rankommen, für die 2Liga dürfte der doch immer noch viel zu gut sein. Ist allerdings natürlich auch ein guter Griff, sojemanden in die 2.Bundesliga zu holen. Wird er "alle" Spiele mitspielen oder nur Gelegenheitseinsätze bekommen ?
|
|
|||
|
|||
Damit hat Fulda mehr Spielraum bei den Aufstellungen... könnte sich auf das sportliche Abschneiden sehr positiv auswirken.
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Ma Wenge bei uns in Fulda in der 2ten Bundesliga spielen wird. Vor einigen Wochen stand ein Artikel in der Fuldaer Zeitung, dass mit zwei jungen Chinesen gerechnet werden kann. Die Kontakte dazu stelle angeblich Ma Wenge her.
Ma Wenge ist viel zu stark für die zweite Bundesliga, da er noch vor zwei Jahren in der chinesischen Superliga zum Schläger gegriffen hat und unter anderem damals den derzeitigen Weltmeister Wang Hao besiegt hat. Er war nicht umsonst die Nummer 1 der WRL. Er gehört für mich zu einer der stärksten Chinesen der Waldner-Generation. Für mich handelt es sich um eine Falschmeldung |
Lesezeichen |
|
|