|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Timo Boll ausgeschieden
Zitat:
|
|||
|
|||
@MagicB:
Ich kann mir vorstellen, dass der Mann nichts dagegen hat als "Kasper" bezeichnet zu werden. (Ich verbinde mit dem Wort "Kasper" übrigens ausnahmslos positive Erinnerungen aus meiner Jugend ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Du wirst wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Müller/Shetinin zu den 30 besten Doppeln der welt gehört?! Oder etwa doch? 3. Mir ist neu, dass Timo fast einmal gegen Frank Müller verloren hat. Wenn Du den einen verlorenen Satz beim Pokalspiel vor zwei Jahren meinst, solltest Du dir mal das Spiel anschauen und Dir die Satzergebnisse von Satz 2, 3 und 4 anschauen. JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldige du dich lieber bei Timo für die unsachliche Meinung "Weichei"! Hat das eigendlich ein Mod gelesen? Tsts! Im Übrigen, wer Pavelka als Gurke bezeichnet hat nicht viel Ahnung und sollte sich mit seiner unsachlichen Kritik etwas zurück halten. Er hat durchaus drauf Spieler der 1.Bl zu schlagen, selbst wenn sie nicht krank sind. Bevor man auf den Putz klopft sollte man sich vorher informieren. Ansonsten kann es passieren, dass ich auch mal größere Geschütze zum Einsatz bringe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tu's nicht, unsere Kanone ist größer, schießt weiter und trifft immer - nämlich Dich ! Bitte keine Drohungen. Wir wollen hier sachlich diskutieren. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|||
|
|||
Hier ein Auszug aus Timos Bericht auf seiner HP
„Donnerstags bei der Doppelqualifikation ging es mir noch gut. Zoltan Fejer-Konnerth und ich marschierten souverän durch die 3 Quali-Runden und ließen uns auch nicht vom „Tischtennis-Kasper“ Frank Müller mit Partner Chetchinine im letzten Spiel des Tages um 23.00Uhr (!) aufhalten. Der Zeitplan war alles andere als glücklich, da für ein Spiel nur eine halbe Stunde geplant wurde und somit eine Verspätung der Spielansetzungen von 2 Stunden entstand. Naja, Hauptsache wir waren weiter und so ein Mammutturnier ist auch nicht einfach zu organisieren.“ Einen Sponsor als Kasper zu bezeichnen, spricht nicht gerade von hoher Intelligenz. Wem wundert’s da, dass Gönnern immer weniger Sponsoren findet. Die wollen sich doch nicht zu Kaspern machen. Auf der HP des DTTB stand, das Turnier war eine geglückte Generalprobe für die kommenden Weltmeisterschaften. Timo schreibt von 2 Stunden Zeitverzögerung. Liebe DTTB`ler, ihr solltet nicht die deutsche Bahn als Maßstab nehmen. Geändert von Günter (14.11.2003 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht noch ein Wort zum Doppel Müller/Shetinin: Habe sie mal in Neureut gegen Meng/Chmyrev gesehen, da haben sie erst 2:0 geführt und später knapp 2:3 verloren. Die beiden haben schon einen recht unangenehmen Stil: Müller blockt am Tisch alles mit der Noppe ab, während Shetinin mit seiner gefürchteten Spitzhacke die Gegner immer wieder vor Probleme stellt. Bei dem besagten Spiel war es so, dass am Anfang bei Meng/Chmyrev gar nichts ging, sie sich im Laufe des Matches aber immer mehr vor allem auf Müllers Spiel einstellen konnten. Wahrscheinlich ist es einfach so, dass der Stil des Müllerschen Doppels so ungewöhnlich ist, dass die Gegner sich erst einmal eine Strategie zurechtlegen müssen, und zwar während des Spiels, denn im Training kann man so etwas ja kaum trainieren, da es keine adäquaten "Sparringsdoppel" gleichen Stils gibt.
Ich glaube, dass es analog auch bei dem Pokaleinzel Boll-Müller gelaufen ist: Erst Anfangsprobleme, dann klare Sache, nachdem man sich auf den "Müllerblock" eingestellt hat. Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
ok, ok, meine reaktion war etwas übertrieben. aber die frage ist schon, ob timo sowas nötig hat. zumal er im zusammenhang mit müller ja schon mal davon gesprochen hat, dass er sich zum affen macht. und was shetinin/müller angeht: wer bei den german open unter die letzten 16 kommt, gehört doch auf jeden fall zu den top 30 im doppel, oder?
|
|
|||
|
|||
Kasper
Hallo,
hat eigentlich schon mal jemand Frank Müller erlebt, wie er sich gebärdet? Insbesondere beim Satzgewinn gegen Timo Boll beim Pokal oder als er im Doppel (mit einem Chinesen) in Gönnern gegen Heister/Grujic den ersten Satz gewann. Das war schon lächerlich. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|