|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
wer die Spielstärke 2.Liga vorne hat, wird wohl kaum in der HL ein Spiel verlieren
![]() |
|
|||
|
|||
Wie es so ausschaut zieht Felsberg seine 1. Mannschaft in die Oberliga zurück! Ich gehe mal schwer davon aus, das sie dann Ihre 2. Mannschaft aus der Hessenliga zurückziehen und somit werden dann wohl nur 2 Mannschaften absteigen!? Oder liege ich bei der Annahme falsch?
|
|
|||
|
|||
du liegst falsch!
|
|
|||
|
|||
gibt es da nicht vermehrten aufstieg statt verminderten abstieg oder ist das im swttv-verband wieder anders?
|
|
|||
|
|||
Was für ein Spieltag!
Wenn es weiter so kunterbunt zugeht, stehen die Absteiger wirklich erst am letzten Spieltag fest. Spielt Homberg jetzt die ganze Zeit ohne den Letten oder war das eine Ausnahme? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Simon wir packen das schon. Wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen, werden wir noch 2. :-)!
|
|||
|
|||
Hab mittlerweile auch schon gehört, dass er auf nationalen Meisterschaften war. Daran, dass wir das schaffen, habe ich keine Zweifel. 2. ist das Ziel!
|
|
|||
|
|||
In euren Träumen vielleicht!
|
|
|||
|
|||
wenn die zweite mannschaft während der serie zurückzieht steigen nur zwei ab (verminderter abstieg). bei zurückziehen nach der saison gibt es vermehrten aufstieg.
|
|
|||
|
|||
es steigen trotzdem drei ab, wenn eine mannschaft zurückzieht während einer saison, denn die mannschaft, die zurückzieht, gilt als erster absteiger und kriegt 0 punkte und wird ans ende des feldes gesetzt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.