|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
![]() Kleben in der Halle ist ja sowieso verboten. Natürlich auch keinen Kleber nach dem draußen kleben in der Sporttasche mit in die Halle bringen... Viel Spaaß bei den Taschenkontrollen. Natürlich auch bei den eigenen Kollegen und im Training
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.12.2005 um 15:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hm.. also die ganze Diskussion über brennende Kinder kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.. also wenn man heute noch kleine Kinder draußen kleben sieht, sagt doch auch keiner was von wegen Brandgefahr..
ich kann dazu nur folgendes sagen: Benzin ist ein Lösungsmittel wie es auch im jetzigen Kleber drin ist.. lasst mal ne Zigarette in ein Klebertöpfchen fallen.. btw: no risk no fun! (Tischkanten abschleifen? ^^) xD MfG. slice
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Beste ist, du liest dir noch mal alle Einträge von Rudi durch, vielleicht verstehst du dann. Wenn nicht, tja dann...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur weil du dir so sicher bist, dass es für ihn reicht. Er könnte doch viel besser spielen als du. Wie kann man dann so etwas behaupten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Beläge auf Fertigschläger kleben?
Ich hab mir mal ein paar gebrauchte Beläge bei **** ersteigert um Beläge etwas ausführlicher zu testen, damit ich mir dann den für mich optimalen Belag kaufen kann.
Jetzt meine Frage, ich hab daheim so nen Fertigschläger rumliegen (Butterfly ca. 40€, Panasia Beläge) ich glaub der wird gar nicht mehr hergestellt .Kann man bei so einem Fertigschläger die Beläge runterreisen und andere Beläge draufkleben? Ich hab gehöhrt dass das bei den meisten Fertigschläger nicht funktioniert. Schon mal danke für die Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge auf Fertigschläger kleben?
Zitat:
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Waschbenzin sollte man die problemlos ablösen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
ansonsten einfach "runterpopeln"
![]() hab ich auch so gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
mit belagentferner (lösungsmittel) oder nitrouniversalverdünnung
geht eigentlich so gut wie jeder belag runter
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|