|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte auch garnichts mit Kleve, Walbeck, Flüren oder uns zu tun, sondern mit Kranenburg, die so überzeugt von sich waren. Ich wünsche natürlich auch allen eine schöne Sommerpause und Kleve und Walbeck natürlich ein entspanntes Spiel mit jeder Menge Bier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da war die Diskussion schon lange dran. Interessieren tut es mich nicht wirklich, da man das eh nicht genau feststellen kann. Also viel Spass beim letzten Spiel und nächstes Jahr in der Bezirksklasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch schon Erstaunlich wie schnell hier einige den Blick für die Realitäten verlieren lieber Markus. Der Spk. Moeselagen hat in seinem Betrag Nr. 224 die Kreisliga 1 als bessere Kreisklasse bezeichnet, darauf habe ich eine Lanze für unsere Liga gebrochen u. keinesfalls den TTC Kranenburg oder gar meine eigene Spielstärke hervorgehoben. Wir konnten unsere Stärken u. Schwächen ziemlich genau einschätzen u. haben vor der Saison gesagt , das wir um den Aufstieg mit spielen wollen. Es ist aber auch schon bemerkenswert wie hier eine Spk. über die Leistung anderer Urteilen, insbesonders wenn man sich einmal deren Bilanzen anschaut. Die meisten spielen jetzt gerade einmal die erste Saison wo man von einer guten Serie sprechen kann. Aber in Click-TT sieht man schnell die volle Wahrheit. Also immer schön den Ball flach halten u. mal ne viertel Stunde darüber nachdenken. Viertel Stunde schaft ihr schon. Bis dahin Noppenudo PS: weitläufig auch als Udo Gansel bekannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, obwohl click-tt ja nicht immer die wahrheit sagt. Habe ja auch gegen dich gewonnen..... Bei den Bilanzen glaubt das auch keiner !!!!! War nur Spass. Ist aber lustig hier zu lesen, was manche Leute verzapfen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur 5 Topmannschaften ... war echt schwach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube das WRW Kleve und SV Walbeck aus der Kreisliga sich aber warm anziehen können in der BZK. Glaube nicht das WRW mit der jetzigen Mannschaft die BZK halten könnte, und Walbeck würde sich mit der jetzigen Aufstellung auch sehr schwer tun. Also nicht über andere Ligen urteilen.
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (04.05.2010 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr wollt mich wohl wieder motivieren , hier wieder Stimmung im Forum zu machen ?!?
|
|
|||
|
|||
richtig Felix,wurde ja schon richtig langweilig "grins"
mfG Frank Cremer |
|
||||
|
||||
Richtig Felix hau mal wieder einen Raus ... bevor das Sommerloch kommt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.