Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2003, 16:37
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ausreichend Getränke wären nicht verkehrt, ich fahr eh direkt von der Halle in die Stadt, von daher wär das gar nich verkehrt
Alt 29.08.2003, 16:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...in welche Stadt...
Alt 30.08.2003, 15:26
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenreiter

So Jungs, bald gehts wieder los. Daher frage ich einfach mal in die Runde, wen ihr als ersten Tabellenführer tippt. Zwei Partien gibts am nächsten Samstag:

Sa. 06.09.03 16:00 Uhr SV Union Lohne - Spvg Oldendorf II
Sa. 06.09.03 16:00 Uhr VfL Emslage - BSV Holzhausen

Ich glaube, dass Oldendorf 2 der erste Tabellenführer wird und sich gleich T-Shirts drucken lässt !

Emslage traue ich ebenfalls einen Sieg zu, allerdings wird Holzhausen strake Gegenwehr leisten und die Punkte nicht einfach in Emslage lassen.

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 30.08.2003, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tipp auch auf Oldendorf II als ersten Tabellenführer. Wir wurden gestern von Meppen auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt, die uns 9:6 bezwingen konnten. Wobei die Niederlage möglicherweise deutlicher ausgefallen wäre, wenn wir nicht ersatzverstärkt gekommen werden, da Lars alle 3 Spiele für sich entscheiden konnte (und mit August ein Doppel zu gewinnen ist schon eine Leistung) Ich hoff trotzdem mal, dass wir gegen Holzhausen ein gutes Spiel machen.
Alt 30.08.2003, 16:36
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das überrascht mich dann doch, wer konnte denn sonst noch punkten...
Alt 30.08.2003, 18:18
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das spiel war aus unserer sicht doch sehr ernüchternd,aber ich denke ein guter dämpfer genau zum richtigen zeitpunkt. das spiel war sehr gut um zu sehen wo man steht und wo noch gearbeitet werden muß. auch der BL konkurenz sollte nun klar sein, dass wir nicht DER Favourit sind.
zum spiel: Brinkhaus holt 2einzel und ein doppel zusammen mit mebben.
schepers gewinnt 2einzel, gegen korte hedoch erst nach großem kampf und spielerischer steigerung nachdem "bierentzug" angedroht wurde.
den letzten punkt dann rieken knapp gegen nagelmann.
enttäuschend, bzw. unerwartet fand ich das 0:4 im unteren paar. das heydt kaum zu schlagen sein dürfte war klar, aber gegen den abwehrstrategen töbermann hatten wir uns mehr ausgerechnet.

zu den ersten spielen: nachdem ich von tommy brinkmann gehört habe,dass die neue nummer 1 von holzhausen doch sehr sehr stark sein soll, wird es sicher eine ganz ganz enge kiste, ich tipp auf ne 50:50 chance
Oldendrof2 wird lohne klar schlagen (ich tipp mal 9:2)

so bin dann mal gespannt was geht
mfg rieko
Alt 30.08.2003, 22:34
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holzhausen's ziel ist laut Olli Klostermann der Klassenerhalt und das ist auch ein Realistisches Ziel
Und der Herr Gensch ist auch schlagbar wie heute von dem Gummibären :-)
Klassenerhalt schaffen die Holzhausener definitiv ich würd sagen mittelfeld aber keinesfalls spielen sie um den Aufstieg mit
Alt 31.08.2003, 12:49
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original von mcflurry:

Holzhausen's ziel ist laut Olli Klostermann der Klassenerhalt und das ist auch ein Realistisches Ziel
Und der Herr Gensch ist auch schlagbar wie heute von dem Gummibären :-)
Klassenerhalt schaffen die Holzhausener definitiv ich würd sagen mittelfeld aber keinesfalls spielen sie um den Aufstieg mit
dem wäre nichts hinzuzufügen, auch stehen unsere Chancen sicher nicht 50:50 nächsten Sonntag, sondern vielleicht jetzt 30:70, nach 10:90 in der letzten Saison(die Ergebnisse haben das ja belegt).

gruss gerd
Alt 31.08.2003, 21:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original von gerd stoiber:

auch stehen unsere Chancen sicher nicht 50:50 nächsten Sonntag, sondern vielleicht jetzt 30:70

gruss gerd

würden wir sonntags spielen, würde ich euch möglicherweise eine Chance von 80:20 einräumen glücklicherweise spielen wir samstags, so dass es wohl doch hoffentlich spannend wird
Alt 02.09.2003, 12:19
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoi,

bin auch mal wieder drin...
also ich tipp mal einfach just for fun:

SV Union Lohne - Spvg Oldendorf II 4:9
weil Oldendorf in dieser Partie Glas klarer Favorit ist, da sie insgesamt oben mitspielen werden und Lohne sich eher nach unten orientieren muss

VfL Emslage - BSV Holzhausen 9:6

weil wir Heim spielen, letzte Saison die Spiele gegen HH immer klar gewonnen haben und ich diese Understatemant-Mashe nicht mag. Auf der anderen Seite wird es trotzdem eine enge Partie, da sich Holzhausen verstärkt hat und aus meiner Sicht einer der stärksten Mitten, wenn nicht sogar DIE sTärkste hat

Geändert von Jamiro (02.09.2003 um 12:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »