Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 18:27
Benutzerbild von Bimo_Toll_deluxe
Bimo_Toll_deluxe Bimo_Toll_deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bimo_Toll_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Ich find das Bild in der BNN super
hoffe es wurde im Spiel gegen mich gemacht!

Alt 29.01.2010, 18:49
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Interessant wie viele neue User hier auftauchen.
Würde mich nicht wundern wenn sich jemand ein Zweitprofil angelegt hätte.
Das hat mich auch verwundert! Ist schon gut möglich das sich jemand ein Zweitprofil angelegt hat.
Alt 29.01.2010, 19:05
TT-Bruddler TT-Bruddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Bruddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hierzu mein kurzes Statement!

Ich habe mir kein 2. Profil angelegt, ich bin neu hier, war aber noch niemals im Forum hier aktiv!!

Ich werde aber in Zukunft genau beobachten, was hier so abgeht.

Wenn manche wüssten, welche Spiele ich in dieser Saison schon beobachtet habe, würden sie lieber nichts mehr zu allem sagen! ICH sage nur, getroffene Hunde bellen!

Komischerweise fallen mir immer wieder die gleichen Herren negativ auf bei den Spielen auf....
Alt 29.01.2010, 23:26
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
bin mit FAST allem einverstanden, alfred, aber dietlingen wird es schwer haben zu gewinnren mein tip 7-9
weingarten gewinnt 9-5
langensteinbach verliert gegen odenheim da tippe ich auch 5-9
hallo rudi, wo bleiben deine prognosen?????
TTV Rohrbach VfB Adersbach 9:4
Post Südstadt Karlsruhe TTV Ettlingen II 9:7
TSV Karlsdorf TV Kirrlach 9:1
Dietlingen DJK Rüppurr 9:6
TTC Weingarten TG Eggenstein II 8:8
TTC Langensteinbach TTC Odenheim 8:8
Alt 30.01.2010, 09:24
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Das hat mich auch verwundert! Ist schon gut möglich das sich jemand ein Zweitprofil angelegt hat.
hallo vorhand! ich glaube, dass nicht nur einer, sondern mehrere personen mit zweitprofil unterwegs sind.
das werde ich jetzt auch machen und damit ich a. litzinger mitziehen kann, werde ich als zweitprofilnamen mich josef stalinitzinger nennen. oder, damit es niemand merkt, vielleicht
stanislaus karlsheim, oder wladimir odendorf.....
Alt 30.01.2010, 11:35
TT-Bruddler TT-Bruddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Bruddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Herr Litzinger:

Kommt immer auf die Sichtweise an....
In Japan z.B. haben manche Müllmänner Abitur...
und nachdem du mir u.a. unterstellst nur Bilder in der BNN anzuschauen..würde es IMHO für dich sicherlich verdammt schwer werden, bei uns den obig gemannten Beruf zu erlernen...denn das was DU gestern von dir gegeben hast, ist unterstes Sonderschulen Niveau!

Und liebe Müllmänner in der ganzen Welt.......bitte nicht als Beleidigung auffassen!!

Ist lediglich Hochachtung von mir für Euren Beruf!
Alt 30.01.2010, 11:40
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Bruddler Beitrag anzeigen
Hierzu mein kurzes Statement!

Ich habe mir kein 2. Profil angelegt, ich bin neu hier, war aber noch niemals im Forum hier aktiv!!

Ich werde aber in Zukunft genau beobachten, was hier so abgeht.

Wenn manche wüssten, welche Spiele ich in dieser Saison schon beobachtet habe, würden sie lieber nichts mehr zu allem sagen! ICH sage nur, getroffene Hunde bellen!

Komischerweise fallen mir immer wieder die gleichen Herren negativ auf bei den Spielen auf....
Warum lässt du dann dein Insiderwissen nicht mal los, anstatt so schwammig daher zu reden!
Alt 30.01.2010, 13:22
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Bruddler Beitrag anzeigen
@Herr Litzinger:

Kommt immer auf die Sichtweise an....
In Japan z.B. haben manche Müllmänner Abitur...
und nachdem du mir u.a. unterstellst nur Bilder in der BNN anzuschauen..würde es IMHO für dich sicherlich verdammt schwer werden, bei uns den obig gemannten Beruf zu erlernen...denn das was DU gestern von dir gegeben hast, ist unterstes Sonderschulen Niveau!

Und liebe Müllmänner in der ganzen Welt.......bitte nicht als Beleidigung auffassen!!

Ist lediglich Hochachtung von mir für Euren Beruf!
leute...ganz ehrlich...dieser thread ist der geilste, den ich kenne...ich brauche keine glotze mehr, seitdem es die verbandsklasse mit diesen mannschaften gibt....
Alt 30.01.2010, 14:13
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 30.01.2010, 16:34
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun muss ich doch auch mal zu Wort melden als begeisterter Mitleser dieses interessanten und durchaus unterhaltsamen Threads.
Dass es in vielen Vereinen und Mannschaften streitbare Persönlichkeiten gibt, dürfte jedem klar sein. Teils sind es doch aber genau diese Personen, die das Ganze interessant machen und so lange das im fairen Rahmen bleibt ist mir das recht. Auch hier im Forum ist es doch nett zu lesen, wenn sich Condorman, Schrottheim und Co. kabbeln, das macht doch Laune mitzulesen.
Jeder weiss, bzw. kann sich denken, wer hinter den Nicks steckt und damit ist auch klar, dass sich hier Leute, die miteinander zu tun haben bzw. in einer Liga spielen direkt übers Forum verbal auseinander setzen.
Was ich aber so gar net haben kann, sind die neueste Sitte, dass sich Leute hier anmelden, z.B. Kollege Litzinger und der "Bruddler", und nach kürzester Zeit(2. oder 3. Beitrag) verbal dicke Nägel reinhauen, Leute beleidigen und ihren Senf zu Dingen abgeben und Behauptungen aufstellen, was meist nicht nachvollziehbar ist, da o.g. Personen schön im Schatten der Anonymität bleiben!(Warum wohl?)

Das ist einfach nur schlechter Stil und feige noch dazu!

Also Leute, Hose runter, Visier nach oben, dann könnt ihr auch den Mund aufreissen! Wenn ihr dazu nicht den Mumm habt, Mund halten und mitlesen!

So long.
Mister Pong

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »