|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das Bild in der BNN super
![]() hoffe es wurde im Spiel gegen mich gemacht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Das hat mich auch verwundert! Ist schon gut möglich das sich jemand ein Zweitprofil angelegt hat.
|
|
|||
|
|||
Hierzu mein kurzes Statement!
Ich habe mir kein 2. Profil angelegt, ich bin neu hier, war aber noch niemals im Forum hier aktiv!! Ich werde aber in Zukunft genau beobachten, was hier so abgeht. Wenn manche wüssten, welche Spiele ich in dieser Saison schon beobachtet habe, würden sie lieber nichts mehr zu allem sagen! ICH sage nur, getroffene Hunde bellen! Komischerweise fallen mir immer wieder die gleichen Herren negativ auf bei den Spielen auf.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Post Südstadt Karlsruhe TTV Ettlingen II 9:7 TSV Karlsdorf TV Kirrlach 9:1 Dietlingen DJK Rüppurr 9:6 TTC Weingarten TG Eggenstein II 8:8 TTC Langensteinbach TTC Odenheim 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
das werde ich jetzt auch machen und damit ich a. litzinger mitziehen kann, werde ich als zweitprofilnamen mich josef stalinitzinger nennen. oder, damit es niemand merkt, vielleicht stanislaus karlsheim, oder wladimir odendorf..... |
|
|||
|
|||
@Herr Litzinger:
Kommt immer auf die Sichtweise an.... In Japan z.B. haben manche Müllmänner Abitur... und nachdem du mir u.a. unterstellst nur Bilder in der BNN anzuschauen..würde es IMHO für dich sicherlich verdammt schwer werden, bei uns den obig gemannten Beruf zu erlernen...denn das was DU gestern von dir gegeben hast, ist unterstes Sonderschulen Niveau! ![]() Und liebe Müllmänner in der ganzen Welt.......bitte nicht als Beleidigung auffassen!! Ist lediglich Hochachtung von mir für Euren Beruf! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21 |
|
||||
|
||||
Nun muss ich doch auch mal zu Wort melden als begeisterter Mitleser dieses interessanten und durchaus unterhaltsamen Threads.
Dass es in vielen Vereinen und Mannschaften streitbare Persönlichkeiten gibt, dürfte jedem klar sein. Teils sind es doch aber genau diese Personen, die das Ganze interessant machen und so lange das im fairen Rahmen bleibt ist mir das recht. Auch hier im Forum ist es doch nett zu lesen, wenn sich Condorman, Schrottheim und Co. kabbeln, das macht doch Laune mitzulesen. Jeder weiss, bzw. kann sich denken, wer hinter den Nicks steckt und damit ist auch klar, dass sich hier Leute, die miteinander zu tun haben bzw. in einer Liga spielen direkt übers Forum verbal auseinander setzen. Was ich aber so gar net haben kann, sind die neueste Sitte, dass sich Leute hier anmelden, z.B. Kollege Litzinger und der "Bruddler", und nach kürzester Zeit(2. oder 3. Beitrag) verbal dicke Nägel reinhauen, Leute beleidigen und ihren Senf zu Dingen abgeben und Behauptungen aufstellen, was meist nicht nachvollziehbar ist, da o.g. Personen schön im Schatten der Anonymität bleiben!(Warum wohl?) Das ist einfach nur schlechter Stil und feige noch dazu! Also Leute, Hose runter, Visier nach oben, dann könnt ihr auch den Mund aufreissen! Wenn ihr dazu nicht den Mumm habt, Mund halten und mitlesen! So long. Mister Pong
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2010/2011 | burningtable | Badischer TTV | 364 | 14.04.2011 14:18 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2009/2010 | Noppengummi | Badischer TTV | 288 | 26.04.2010 19:54 |
Herren Verbandsklasse Süd - 2009/10 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 176 | 17.04.2010 08:35 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2008/2009 | sVeNd | Badischer TTV | 358 | 24.04.2009 12:00 |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 20.04.2009 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.