|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
es fehlt übrigens 1b) 1b) sagt aus, dass das Verbot sinnvoll ist und zu 3): ersetze das Wort "nicht" durch "schwierig" Man hat da nen absolut richtigen Weg beschritten. Diesen jetzt wieder zu verlassen, wäre ebenso inkonsequent wie falsch. |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
Im Übrigen wenn du dich im realen Leben genauso verhälst wie hier wirst du mit Sicherheit oft genug auch unanonym so "blöd" angemacht. Das erste mal vermutlich von deinem Lehrer in der 5. Klasse im Deutschunterricht als du deine erste Erörterung schreiben solltest. Vorausgesetzt du hattest damals schon den selben "bemerkenswerten" Argumentationsstil. Dann solltest du den Thread nochmal lesen und wenn dir der zu lang ist dann den schwedischen Antrag da stehn auch ein paar drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich fast nie. Zitat:
Zitat:
Nee, brauch' er nicht (nochmal) lesen. Hat er nämlich absolut richtig verstanden. |
|
|||
|
|||
qed.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe überhaupt nchts bewertet (sinnlos usw) ich habe nur Fakten aufgezählt,.. Faktisch nicht kontrllierbare Verbote sind sinnlos. Ich weiß, es ist auch nur schwierig, schneller als mit LG zu Fuß zu gehen Ich mag GLN-Spiele(r) auch nicht, aber mit dem, was ich nicht ändern kann, arrangiere ich mich irgendwie
|
||||
|
||||
Zitat:
Bloß, dass ich mich noch nicht damit "arrangieren" will, dass man es (in diesem Fall) nicht ändern könnte, wenn man wollte.... |
|
|||
|
|||
Das ihr dieses noch immer diskutiert, resp. diskutieren müßt, zeigt einzig und alleine, daß unsere Funktionäre nicht ordentlich arbeiten.
Ehe ich solch ein Verbot einführe, mache ich mir Gedanken warum, wie, etc., und biete nicht derartig viel Spielraum für Lug und Betrug, Diskussionsstoff, das ist blanke Stümperei. By the way, wer noch nicht verstanden hat, was wirklich Sinn und Zweck dieses Verbots ist, der ist einfach nicht zu retten. In der Hauptsache ist das ne reine cash - Geschichte. Die Belagindustrie bringt einen "Knüller" nach dem anderen, und die lieben Konsumenten kaufen und kaufen. Als Verkaufsstrategie geradezu sensationell, das ist die vielzitierte eierlegende Wollmilchsau. Die Branche freut sich über exorbitante Zusatzverkäufe, die Verkäufer strahlen über satte Prämien, der Konsument freut sich weil er seinen Spielstil einigermaßen beibehalten kann, die Funktionäre freuen sich weil sie was getan haben (und wahrscheinlich auch über die ein oder andere wie auch immer gestaltete "Prämie"). Geile Sache. Alle freuen sich. Ein Genie, wer die win - win - win - win - ... Situation herbeiführen kann. Oder nicht ? @Pedro Na, hast wieder mal nen "Freund" gefunden ? Warum sie sich nur immer an Deinen Waden festbeißen ?
|
|||
|
|||
ich als ehem. GLN Spieler hoffe, dass das Verbot bleibt, das ist nunmal einfach kein Tischtennis sondern irgend son Murks, ich kann auf sowas ganz gut verzichten.
Und mit GrLN ist ja auch ein ganz guter Ersatz gegeben. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass man da kein Kontrollgerät entwickeln kann, so schwer stell ich mir das jetzt nicht vor, besonders wenn man eine gewisse Toleranz zulässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn bloß dies' Rumgekläffe nicht wäre.... |
|
|||
|
|||
Pedro, an der einen Wade hast Du Rübe hängen, an der anderen schon drei andere. So mit der Zeit behindert das schon etwas beim Laufen, oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.